whatsapp-version beibehalten whatsapp-version beibehalten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. pre-alpha Gast
    hallo und guten tag zusammen,

ich bekam soeben eine meldung, dass eine neue version sprich ein update zur verfügung
    steht und man innerhalb von 14 tagen die whatsapp-version aktualisieren sollte.

meine frage wäre:
    wie kann man eine bisherige version weiterhin nutzen ohne sie aktualisieren zu müssen?
    0

2. 07.03.2014, 06:23
    Einfach nicht updaten?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1

3. Ich frage mich eher, WAS das ganze soll - ich wurde gefragt, ob ich jetzt updaten will. Im play store ist aber kein update.

Hat Marc da die Finger drin?
    1

4. 07.03.2014, 12:52
    Hab mich darüber heute morgen auch schon gewundert. Vielleicht kommt bald ein Update und die Meldung kommt schon mal vorsichtshalber.
    1

5. pre-alpha Gast
    einfach nicht updaten funktioniert hier nicht. in der vergangenheit habe ich das auch probiert.
    nach ablauf dieser "frist" kann man whatsapp nicht mehr nutzen. man muss also unbedingt
    updaten. auch wenn man mit der genutzten version zufrieden ist.

die sache ist so: im playstore steht seit monaten die version 2.11.152 zur verfügung,
    obwohl am 04. märz eine aktualisierung stattfand -kann man dort ganz oben sehen-
    geht man direkt auf die seite von whatsapp sprich whatsapp.com ist dort die aktuelle
    neue version angegeben nämlich die 2.11.181.

nach übernahme von zuckerberg musste ja an einer neuen version gebastelt werden.
    ist also keine überraschung, war ja zu erwarten. ironischerweise hätte man nun
    mit der neuen version mehr privatsphäre ("zuletzt online" verbergen usw.)
    0

6. Zitat Zitat von pre-alpha Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen zusammen,
    ich bekam soeben eine meldung, dass eine neue version sprich ein update zur verfügung steht
    und ich innerhalb von 14 tagen meine whatsapp-version aktualisieren sollte.

wie kann ich meine bisherige version weiterhin nutzen ohne sie aktualisieren zu müssen?
    gibts da eine lösung? könnt ihr mir helfen?
    http://www.areamobile.de/news/26632-...e-aufforderung
    1

7. pre-alpha Gast
    man ist quasi gezwungen stets die aktuelle version zu installieren. laut der meldung, die ich bekam, müsse man innerhalb von 14 tagen updaten, sofern man whatsapp weiterhin nutzen möchte. die bereits installierte version auf dem gerät ist sprich nach 14 tagen nicht mehr funktionstüchtig. auch in der vergangenheit war es genauso der fall. in den nächsten tagen werde ich wohl updaten müssen. meine frage war ja, ob man diesen "zwang" irgendwie umgehen kann. darum ging es mir. leider scheint dies nicht der fall zu sein. ich werde sehr sehr ungern updaten. eine andere wahl hat man hier wohl kaum. oder einen anderen messenger nutzen. das wäre die einzige lösung. mehr kann man da wohl hier nicht tun. immer diese zwangsupdaterei bei whatsapp.
    0

8. 14.03.2014, 00:58
    "whatsapp plus" ist einfach die beste wahl voll anpassbar nach eigenen wünschen
    1

9. pre-alpha Gast
    das ist ja schier unglaublich. wieder ein neues update aufgetaucht. nun lautet die neue version 2.11.193.
    es ist nur eine frage der zeit, bis man wieder "zwangsupdaten" muss. im playstore ist die neue version noch nicht ersichtlich. die letzte aktualisierung war am 10. märz mit der version 2.11.186. ich kann nicht verstehen, wieso in so kurzen zeitabständen dermaßen viele updates erfolgen. die rede ist immer von "verbesserungen". was aber tatsächlich "verbessert" wird, bleibt uns usern verborgen. irgendwie hat man hier ein komisches gefühl. geht es nur mir so?
    0

10. pre-alpha Gast
    ich habe soeben die aktuelle version direkt von der seite http://www.whatsapp.com/android/ sprich die version 2.11.226 runtergeladen. im großen und ganzen gibt es keine änderungen. nur was mich momentan nachdenklich macht, ist die tatsache, dass irgendetwas in verschiedenen zeitintervallen übertragen wird. ich weiß nicht, was übertragen wird und wohin die daten gesendet werden. oben an den "pfeilen" auf dem homescreen sehe ich schön die pfeile blinken, was vorher nicht der fall war (version 2.11.200). irgendwas scheint hier nicht zu stimmen, und ich weiß nicht was. man wird ja richtig genötigt die aktuelle version unbedingt zu installieren. den aktualisierungshinweis bei jedem start kann man irgendwann nicht mehr aushalten. die haben alle 2 tage ein update rausgebracht und nun sind sie schon bei 2.11.226 angekommen. ist doch echt ärgerlich, dass man sein whatsapp ständig aktualisieren muss. wieso kann man einfach nicht mal selbst entscheiden, ob man die neue version installieren möchte oder nicht. wenn whatsapp nicht so populär wäre, hätte ich es längst deinstalliert. im augenblick dominiert nun mal whatsapp als messenger. auch wenn es alternativen gibt.
    0

11. Also zumindest diese Benachrichtigung in der Statusleiste nach dem Start kannst du doch einfach entfernen in dem du in Einstellungen/Apps auf das entsprechende Programm gehst und ganz oben den Haken bei "Benachrichtigung anzeigen" entfernst...

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0