Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
NiclasHeike Gast
-
- 05.03.2014, 12:29
Hihi, und das zu Zeiten, in denen viele von WA wegrennen, weil es von FB gekauft wurde... (ROFL)
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2014, 16:32
ich verstehe den sinn dahinter nicht ganz. in windows phone ist der facebook chat doch direkt im system eingebettet. das reicht doch.
-
Bin hier zuhause
- 05.03.2014, 17:20
Sieh Dir mal den FB Messenger auf einem Androiden an. Der integrierte Chat ist grauenhaft.
-
- 05.03.2014, 17:28
Ich finde die App einfach unpraktisch, bleibe beim integrierten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 05.03.2014, 17:42
Stimme zu! Der integrierte FB-Chat ist sehr bequem und auch besser, als der integrierte Skype-Chat. Da MS beide hergestellt hat, sollte es eigentlich umgekehrt sein, da Skype zu hundert Prozent zu MS gehört und FB nur (glaub ich) zu einem Prozent. Letzteres kann auch weniger sein, da FB hin und wieder seine Aktien aufwertet oder entwertet.
Ich verstehe auch nicht, warum MS noch zwei weitere Messenger betreibt (Yammer und GroupMe) . Irgendwie wird man derzeit von Messenger zugeschmissen.
-
Googlook Gast
Noch nicht die super App. Auf iOS und Android sind die Messenger deutlich besser. Und die integrierte Lösung ist doch völlig schwach...
-
Mich gibt's schon länger
- 06.03.2014, 07:41
Klar ist der integrierte Messenger recht rudimentär. Aber fürs einfache texten finde ich den super. Viel mehr mache ich über FB nicht wirklich, und auf die Benachrichtigungen konnte ich mich eigentlich auch immer verlassen. Gestört hats mich nur, wenn ab und zu eine Nachricht zu lang war...
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Apple iPhone 17 Serie kann ab...