Lieferfrist Microsoft Surface Pro 2 256 GB SSD Lieferfrist Microsoft Surface Pro 2 256 GB SSD - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. 22.02.2014, 15:50
    Gibt es bei Otto meine steht seit Anfang der Woche und warte auf das Surface ^^
    0

2. 22.02.2014, 15:51
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Otto meines steht seit Anfang der Woche und warte auf das Surface ^^
    Da war ich leider zu langsam - das ist bei otto auch ausverkauft
    0

3. 22.02.2014, 15:52
    Oh schade. War wohl mein Post schuld ^^
    0

4. 22.02.2014, 15:55
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh schade. War wohl mein Post schuld ^^
    Vermutlich
    0

5. Das dock gibts doch bei Otto!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

6. 23.02.2014, 07:08
    Eben nicht mehr

https://www.otto.de/p/docking-statio...077097&bc=show

Im Store ist auch auch nur noch die 512er verfügbar. Wieviel hat MS bestellt? 10?
    0

7. kann nur hoffen, das meine cyberportlieferung am Freitag kommt( dort werden die neuen am Freitag ausgeliefert. (rabattaktion mit Microsoft)
    0

8. Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    kann nur hoffen, das meine cyberportlieferung am Freitag kommt( dort werden die neuen am Freitag ausgeliefert. (rabattaktion mit Microsoft)
    Kannst du dann bitte berichten ob es schon die neue CPU hat? Hier würde ich evtl. dann auch zuschlagen...
    0

9. 25.02.2014, 17:07
    So: im MS Store sind wieder alle Typen ausverkauft. Hat genau von Samstag morgen bis heute Mittag gereicht. Ich habe keine Ahnung, was MS da macht...
    0

10. 25.02.2014, 17:21
    Ich konnte mir am Samstag Morgen noch eines ergattern, welches heute eingetroffen ist. Für all jene, welche sich noch wegen der CPU sorgen machen. Anscheinend versendet MS nur noch geräte mit der neuen cpu ich habe hier eine 14xx LOT.

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von Rocker79 Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir am Samstag Morgen noch eines ergattern, welches heute eingetroffen ist. Für all jene, welche sich noch wegen der CPU sorgen machen. Anscheinend versendet MS nur noch geräte mit der neuen cpu ich habe hier eine 14xx LOT.

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    Das mit der CPU macht mich schonmal etwas sicherer Danke!

Wie hast du bei MS bezahlt? Da geht doch PayPal im MS Store oder?

Achja: Was ist eine 14XX LOT?
    0

12. 26.02.2014, 10:14
    http://www.rklesolutions.com/blog/my...-2-experience/

LOT ist ne Herstellungsnummer auf dem Aufkleber beim Surface. Es sieht so aus das ab "1350" die neue CPU eingebaut wurde. 13 steht fürs Jahr und 50 für die KW. 14xx heißt das es 2014 gebaut wurde und "xx" das Rocker79 ein Geheimnis aus der Herstellungswoche seine Surfaces machen möchte ^^

Aber wie gesagt wenn sie alte Geräte hätten, hätten sie die schon lange verkauft bei den Wartezeiten.
    1

13. Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    http://www.rklesolutions.com/blog/my...-2-experience/

LOT ist ne Herstellungsnummer auf dem Aufkleber beim Surface. Es sieht so aus das ab "1350" die neue CPU eingebaut wurde. 13 steht fürs Jahr und 50 für die KW. 14xx heißt das es 2014 gebaut wurde und "xx" das Rocker79 ein Geheimnis aus der Herstellungswoche seine Surfaces machen möchte ^^

Aber wie gesagt wenn sie alte Geräte hätten, hätten sie die schon lange verkauft bei den Wartezeiten.
    Danke für die Info! Man lernt nie aus...

Ist der "LOT Aufkleber" auf dem Surface oder auf dem Karton? Wäre interesant weil wenn man ihn aufm Karton sieht könnt eich die Läden mal danach abklappern ob ich eines mit neuer CPU Finde...
    0

14. 28.02.2014, 08:32
    Weiß ich nicht. Mein Liefertermin hat dich auf Ende März verschoben :/

Ich kenne keinen Laden der was dar hat. Unser MM hat nicht mal Ausstellungsstücke ^^
    0

15. 28.02.2014, 10:22
    Ist auf dem Karton, nicht auf dem Gerät - also von aussen sichtbar. Ich habe auch das Neue bekommen... Scheint zumindest online nur noch die zu geben... *sofern es welche gibt *
    0

16. Zitat Zitat von aufstand Beitrag anzeigen
    Ist auf dem Karton, nicht auf dem Gerät - also von aussen sichtbar. Ich habe auch das Neue bekommen... Scheint zumindest online nur noch die zu geben... *sofern es welche gibt *
    Kannst du nen Bild hochladen wo genau am Karton man das sieht? (Kannst ja entsprechend Schwärzen wenn du was net Veröffentlichen willst)
    0

17. 28.02.2014, 11:05
    habe leider den Karton nicht mehr, weil ich das Surface vom Geschäft bekommen habe. Aber da ist ein Aufkleber an einer Seite mit dem Barcode, der Bezeichnung, Speicher und Co Und da ist darunter zu Lesen "LOT-201410" bei mir zum Beispiel
    0

18. 28.02.2014, 11:44
    Hier sogar von MS beschrieben

Ermitteln der Seriennummer auf dem Surface (Type Cover oder Touch Cover)

Oder hier:

Ermitteln der Seriennummer auf dem Surface

Quasi unten Links am Packet wenn man von oben drauf guckt.
    1

19. Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier sogar von MS beschrieben

Ermitteln der Seriennummer auf dem Surface (Type Cover oder Touch Cover)

Oder hier:

Ermitteln der Seriennummer auf dem Surface

Quasi unten Links am Packet wenn man von oben drauf guckt.
    DANKE!

Nächsten Donnerstag bekomme ich erstmal mein Testgerät dann werde ich wenn mir alles soweit zusagt bestimmt kurz drauf mir auch Privat eines Kaufen...

Mal sehen ob das Testgerät schon die neue CPU hat...
    0

20. Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Mein Liefertermin hat dich auf Ende März verschoben :/

Ich kenne keinen Laden der was dar hat. Unser MM hat nicht mal Ausstellungsstücke ^^

Ich hatte im Mediamarkt Jena glück. Die hatten am Freitag noch eines für mich

Natürlich auch mit neuer CPU
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte