Ergebnis 41 bis 60 von 77
-
- 26.02.2014, 17:08
-
- 26.02.2014, 17:12
Kam mir auch irgendwie komisch bekannt vor.
-
Bin hier zuhause
- 26.02.2014, 17:28
-
- 26.02.2014, 17:31
Ja sieht so aus.
-
- 26.02.2014, 18:13
Ich habe das Gerät in MWC gesehen und mehrmals in der Hand gehabt
Es ist erst am vorigen Sonntag vorgestellt.
http://www.pocketpc.ch/c/5760-mwc-20...s-armband.html
-
Mich gibt's schon länger
- 26.02.2014, 19:52
Muss sagen, das Huawei-Gerät gefällt mir zumindest optisch richtig gut, so in etwa hätte ich mir das M8 gewünscht (die bisher geleakten Bilder des M8 haben mir zumindest weniger gut gefallen, ich hoffe immer noch die sind nicht echt). Wird die Kamera wirklich wieder nur 4 MP haben? Das wäre sehr enttäuschend. Bin zwar kein Freund des Pixel-Wahns, aber 4 MP fand ich schon etwas zu wenig, 8 MP wären schon eine Entwicklung in die richtige Richtung und einer der Gründe, wieso ich mein One durch das M8 ersetzen würde. Wenn jetzt neben der zumindest bei den bisher veröffentlichten Bilder nicht so berauschenden Optik auch dieses Argument wegfällt, dann sehe ich fast keinen Grund, wieso ich mein One ersetzen sollte (denn alles andere fand ich bereits gut bis sehr gut).
-
- 26.02.2014, 19:59
Du kannst Huawei nicht mit HTC vergleichen das wäre als ob du nen Golf in einer Merzedes Hülle mit einem Merzedes vergleichen würdest
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
---------- Hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------
Verstehe ich nicht warum HTC sich das Design nicht patentieren lassen hat
-
Bin hier zuhause
- 26.02.2014, 20:50
Und auch mit Patentklagen anfangen? Neh bin schon ganz froh das sie das nicht gemacht haben. Auch wenn ichs ihnen gönnen würde aber so ist der Markt halt.
Aber einen wirklich Grund vom alten One umzusteigen sehe ich trotzdem nicht das alte ist wirklich schon nahe an der Perfektion. Finde auch die Kamera voll in Ordnung. Bin allerdings keiner der sie wirklich oft verwendet.
-
- 27.02.2014, 07:20
Die Haupt-Kamera des neuen HTC One wird aus 2 Kameras bestehen. Eine mit 4MP und die zweite mit 2MP. Wir haben auch dieses Teil in MWC entdeckt, über die wir heute noch auf unserem Magazin berichten werden.
Stay tuned
[Edit]
Nun ist der Artikel korrekturgelesen und freigeschaltet. http://www.pocketpc.ch/c/5811-mwc-20...fentlicht.html
-
- 27.02.2014, 12:24
Ob die Quali dann passt, ist eine andere Frage.
-
- 27.02.2014, 12:39
Wird schon aber an eine digicam wird ein Smartphone nie rankommen ... Also ich finde die jetzige Bildqualität vom One schon genial
-
- 27.02.2014, 16:36
Es sind neue Fotos von dem neuen HTC M8 aufgetaucht
Quelle
Sent from HTC One using timsah's fingers...
-
- 03.03.2014, 07:43
Jetzt ist das Original HTC M8 auf ein Video zu sehen.
Das Gerät hat ein Slot für eine SD Karte
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2014, 18:05
http://www.gsmarena.com/new_htc_one_...-news-7966.php
Hört sich doch ganz gut an. Was mich aber am meisten freut, ist die fast identische Farbe wie beim HTC One. Die bisher veröffentlichten dunkleren Versionen (mit den dunklen Streifen, statt weiss) scheinen die graue Version zu sein und das hier ist die silberne.
-
- 05.03.2014, 23:38
Top kann es garnicht mehr abwarten
-
WordPress Guru
- 11.03.2014, 08:20
Mal paar Trailer von HTC - nicht viel Aussagend, aber zumindest ganz amüsant.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2014, 10:01
http://www.areamobile.de/news/26669-...rklaert-update
Breiter und einen ganzen Zentimeter höher ist schon nicht wenig (schwerer ist es auch). Andere haben selbst mit grösseren Screens kompaktere Geräte. Finde ich sehr schade und verstehe das auch nicht ganz (zumal es dieses Mal On-Screen Tasten gibt), zumal HTC ja beim M7 gesagt hat, man wolle das Gerät immer noch handlich gestalten und nicht dem Zoll-Wahn folgen (und wenn sie wiedersprüchlicherweise schon auf 5 Zoll erhöht haben, hätten sich die Mühe machen sollen, dafür die Ränder schmaler zu machen). Der Prozessor ist mit dem 801 auch nur eine Evolution (ok, bei Samsung auch nicht anders). Der Akku wäre auch schwächer als beim S5.
Ich mag ja HTC und das One ist das beste Handy, das ich bisher hatte. Ich war auch gewillt, den Nachfolger zu kaufen, aber die bisherigen Argumente sind mir schon etwas zu wenig. Der Sprung im Vergleich zum Vorgänger ist insgesamt schon eher klein (optisch sowieso), teilweise hats sogar Nachteile (für mich die Grösse).
-
- 12.03.2014, 11:28
Also ich finde die kammera ist besser und die Ecken sind mehr abgerundet was es noch handlicher machen wird. Es heißt ja auch bei HTC " das neue One + wir machen gutes noch besser" es geht nicht um ein gänzlich neues Produkt ... Das ist wie wenn Autos ein Facelift bekommen. Ist teilweise ein anders nicht immer besser und optisch minimale Abweichungen aber kein gänzlich neues Produkt
-
WordPress Guru
- 12.03.2014, 12:35
Klar sind es auch bei HTC keine Revolutionen die da zu erwarten sind. Wie denn auch, Hardware ist relativ bekannt was geht. Ich kann neue nette Gimmicks einbauen, aber die Rahmenbedingungen sind relativ eindeutig. Über Design kann man natürlich streiten. Mir persönlich gefällt das Neue auf den Leaks nicht so gut wie das "alte" One. Das hatte einfach den richtigen Mix aus Kanten und Kurven um Modern und Zeitlos zu wirken und gleichzeitig gut in der Hand zu liegen. Dem neuen One fehlen die Kanten. Klare Abgrenzung, Wohldefiniertheit, Analogie zur doch nach wie vor sehr kantigen Software.
Das neue ist ned hässlich, das sagt keiner (oder zumindest ich ned) - Aber halt auch ned so schön wie das Alte.
-
- 12.03.2014, 12:53
Ich teile die selbe die Meinung. Jedoch muss ich es in der Hand gehalten haben, um genau zu beurteilen.