Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Mich gibt's schon länger
- 12.10.2013, 00:16
Hallo,
ich habe als Einsteiger in Windows Phone Programmierung mich nach möglichen Themen für meine "Hello World" App umgeschaut und daraus ist eine kleine (aber feine) Timer/Stoppuhr App entstanden.
STOP N' GO ist für Windows Phone 8 programmiert (Dazu gleich Frage, ob Interesse an einer 7.5 App gäbe?).
Funktionen:
Timer:
- Pause Funktion
- Benachrichtigung falls App gerade nicht aktiv oder Handy gesperrt ist
- Timer wird einfach eingestellt, in dem man mit dem Finger über die drei Ringen (Stunden, Minuten, Sekunden) drüberfährt
Stoppuhr:
- Start/Stop (Pause)
- Rundenzeit
Hier ein Paar Bilder dazu:
Link zu der App : http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-96c8ba628be7
oder als QR Code:
ich würde mich sehr über alle euren Meinungen freuen.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.10.2013, 00:33
Hey,
hab eben ein bisschen mit ihr rumgespielt.
Könnte meine neue Lieblingstimer-App werden.
Son paar Verbesserungsvorschläge, die ich noch hätte.
1. Beim einstellen des Timers bin ich eben mehrmals, weil ich ausversehen den schwarzen Bereich daneben getippt habe, zum Stoppuhr bzw. Info Reiter geswitcht. Vielleicht den Bereich zum Reiter-switchen deaktivieren.
2. Schnelltimer. Also, dass man sich mehrere Timerzeiten speichern kann und die schnell wieder aufrufen kann.
3. Wenn ich einen Timer gestartet habe und die App über die Windowstaste verlasse, zeigt er mir den abgelaufenen Timer erst an, wenn ich die App wieder aufrufe. Oben schreibst du, dass du Benachrichtigungen dafür verwendest, die Apps glaube ich nur zur vollen Minute aufrufen kann oder? Habe deshalb bis zum Minutenumsprung gewartet, aber auch da kam keine Benachrichtigung
4. Ein paar kleine Performanceprobleme existieren noch, beim einstellen des Timers. Aber das weißt du denke ich schon und ist ja auch erst Version 1, da darf sowas passieren
Sonst ist das echt ne super Arbeit, die du da gemacht hast
-
Mich gibt's schon länger
- 12.10.2013, 19:27
Hallo,
Also zu 1 und 2 muss ich mir mal Gedanken machen
zu 3: habe gerade nochmal getestet. Und es kommt. Das mit voller Minute stimmt so. Warum bei dir keine Benachrichtigung kam, k.A. Ich prüfe es.
4: da weiß ich nicht ganz, was du meinst, welche Performance Probleme beim Timererstellen. Kannst du das bitte genauer beschreiben?
-
Mich gibt's schon länger
- 16.10.2013, 00:13
Sorry, dass ich erst so spät antworte.
Wenn ich mit dem Finger die Zeit einstelle, hakt der farbige Balken öfters und springt dann nen Augenblick später hinterher.
Kann aber auch sein, dass das an meinem Handy liegt. seit dem GDR2/Amber Update läuft mein 820 nicht mehr so richtig flüssig.
Lade mir aber gerade das GDR3, sage noch mal Bescheid, nachdem ich sie nochmal getestet habe
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 00:42
Hallo mal wieder,
Hast du inzwischen mit dem Update noch mal getestet?
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2013, 00:18
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2013, 21:11
Das Update ist klasse.
Die Quicktimer sind super umgesetzt
-
Bin neu hier
- 19.11.2013, 06:04
Habe es mir jetzt auch runter geladen um es zu testen, und muss sagen ich hab die andere Timer-App runtergeschmissen allein schon grafisch her ist deine besser und die Performance ist super ! Dickes Lob !
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 19.11.2013, 08:41
Kannst du vielleicht noch einen normalen Wecker unterbringen und kann die Farbe geändert werden?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.12.2013, 09:17
Hallo und danke für Lob.
eine neue Version ist in Arbeit und hoffentlich kommt bald raus.
@hw25: welche Farben meinst du denn? Neue Version wird wieder LiveTile in Accent Farbe haben.
Über Wecker denke ich noch nach. Mal sehen...
-
Bin hier zuhause
- 27.12.2013, 13:11
Das habe ich gemeint, Accentfarbe.
-
Bin hier zuhause
- 16.01.2014, 18:30
Hallo xqgene. Hatte dir schon mal eine mail zukommen lassen. Echt schicke app, nur ist der "Info" Reiter störend. Kannst du denn nicht in das menü zu den Einstellungen legen?! Zudem geht der Timer nur wenn der Bildschirm aktiv ist? Achso und die stop, play etc symbole finde ich persönlich ein kleines bisschen zu groß. Die Fahne sehe in reinem weiß besser aus
-
Bin hier zuhause
- 17.01.2014, 08:04
Genau. Sehr störend ist die Timerabschaltung bei nicht aktiven Bildschirm. Warte noch sehnsüchtig auf den Wecker;-(
-
Mich gibt's schon länger
- 24.02.2014, 20:38
Hallo mal wieder!
die neue Version wird gerade zertifiziert. hoffentlich ist bald fertig.
neu in der version:
Hintergrundausführung, Live Tile in Metro Style, mehrere Korrekturen und Feintuning (Die Buttons werden auch ein Tick kleiner *g*)
---------- Hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------
PS: hier kann man kurz reinschnuppern: