Ergebnis 41 bis 60 von 77
-
Fühle mich heimisch
- 21.01.2014, 12:18
wunderbar, dann hoff ich das die Post solangsam mal mein Paket liefert....
Wegen Runtastic: Hatten mir geschrieben, dadurch das sie selbst Hardware verkaufen auch kein suppot für andere Hardware gegeben wird..... Zusätzlich brauchen die noch unbestimmte Zeit bis die App überhaupt Pulsmesser unter WP8 unterstützt
Ich wechsel nun auch komplett zu MiCoach, da man nicht bei jedem Ding übertrieben viel Geld bezahlen muss. z.B. die Trainingspläne sind bei MiCoach komplett kostenlos und zudem frei Anpassbar (wieviel Tage pro Woche, usw). Bei Runtastic muss ich für einen vorgefertigen Trainingsplan welcher 6 Tage die Woche umfasst (was als arbeitender Mensch eigentlich nicht möglich ist) gleich 30€ hinlegen.....
-
Arcelor Gast
Somit würde wieder folgender Thread relevant sein, denn es wurde von den Moderatoren bis jetzt nicht final reagiert...
http://www.pocketpc.ch/kritik-lob-wu...sichtlich.html
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...-training.html
-
Gehöre zum Inventar
- 23.01.2014, 11:09
Nun kommen weitere 4 Apps von Runtastic in den WP Store!
Wer von euch wird sich diese Apps kaufen?
Quelle:
http://www.wpcentral.com/runtastic-p...indows-phone-8
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2014, 16:38
Sooooo liebe Leute,
also der Gurt von Conrad ist eingetrofen. Eben grade kurz angetestet indem ich den umgelegt habe.
MiCoach... Läuft.
Runtastic... Na, was glaubt ihr?!... Richtig, Nope!
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2014, 22:07
-
Fühle mich heimisch
- 24.01.2014, 09:24
wir nutzen weiterhin Runtastic Pro und sind voll zufrieden.
Sehr gute Übersicht auf der Website über Trainings, Kombi-Filter etc.
Die App für WP7.8 und WP8 mit allen Funktionen, die wir nutzen (Frau nutzt so oder so eine externe Pulsuhr, ich nutze eine Garmin Laufuhr mit HRM-Gurt)
wir tracken damit nicht nur Läufe, sondern auch indoor trainings mit Geräten, Radfahren, wandern und Co.
Wie gesagt, voll zufrieden
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2014, 11:29
Sooo ich konnte nun nach 2 Wochen Lieferzeit meinen Brustgurt von Conrad (Alatech Pulsmesser) in Empfang nehmen
(ist eine sehr sehr lange Geschichte)
Mit MiCoach konnte ich den Brustgurt wie erwartet direkt und ohne irgendwelche Probleme verbinden. Mit Runtastic funktioniert er nicht (war irgendwie klar)
Bin dann direkt damit laufen gegangen und er hat immer fleißig und ohne Unterbrechung aufgezeichnet.
Ob die Werte allerdings exakt sind kann ich nicht beurteilen
-
Arcelor Gast
Somit hat man eine günstige Hardware und auch Software verifiziert.
Das ist doch mal was!
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2014, 20:09
Mittlerweile kostet dieser Pulsmesser zwar wieder knapp 40€ (anstelle der 22€ die ich noch bezahlt habe)
Als Tipp wer bei Conrad bestellt, kauft einfach irgendetwas großes dazu (könnt es ja wieder zurückschicken)
Nur die versenden Kleinteile sehr gerne als Warensendung und die ist bei mir bis heute noch nicht angekommen.
Hab meinen Brustgurt nach sehr vielen Telefonaten und Emails als Zweitlieferung per Paket bekommen.
-
- 04.02.2014, 22:04
kann ich jedem ebenfalls nur empfehlen. Bessere Weboberfläche, gute Planungsmöglichkeiten mit vielen Plänen (kostenlos!), weniger Werbung, ein App die bereits heute Zonen-Ansagen (Herzfrequenz/Pace) beherrscht (was selbst bei der Runtastic PRO-Version für WP sicher noch lange auf sich warten lässt) und und und... Gratis ist die App auch noch.. Und die Support-Community funktioniert ebenfalls. Ich für meinen Teil sehe keinen Grund mehr, Runtastic weiterhin zu verwenden und nutze nur noch die miCoach App
-
Bin hier zuhause
- 05.02.2014, 07:42
Funktioniert in dieser APP alles Offline? Kartenmaterial, wie im NaviCompass geht wohl nicht oder? Nur ein paar Fragen bevor ich mir einen neuen Brustgurt kaufe und mich registrieren muß.
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 10:25
Also ich hab mal Flugzeugmodus aktiviert (Ortung logischerweise aktiviert) und MiCoach gestartet.
Karten habe ich für Deutschland offline runtergeladen.
Die App startet ohne Probleme. Lediglich wenn man seine Online gespeicherten Daten synchronisieren möchte kommt ein Fehler (was logisch ist^^)
Ansonsten funktioniert alles wie wenn ich alle Verbindungen eingeschaltet habe
-
- 05.02.2014, 14:07
Ich habe ebenfalls das Problem, dass miCoach nicht unter dem Sperrbildschirm läuft und demzufolge keine Anweisungen ertönen, wenn der Lockscreen aktiviert ist. Ich habe die App bereits de- und erneut installiert, die Hintergrundaufgabe ist auch aktiv, siehe Screenshot:
Ich möchte eigentlich während dem Training den Lockscreen einschalten und dass miCoach unter dem Lockscreen weiterläuft.. Weiss jemand Rat?
Edit: scheint ein Problem zu sein, welches nicht nur ich habe: http://community-micoach.adidas.com/message/94284#94284 . Ich werde mal ein Support-Ticket eröffnen lassen, mal schauen was es bringt..
Edit2: Der support hat wie versprochen innert zwei Arbeitstagen geantwortet: Wenn der Energiesparmodus aktiv ist, kann die App nicht unter dem Sperrbildschirm ausgeführt werden. Nach dem Deaktivieren des Energiesparmodus (oder dem genügenden Aufladen des Handys) funktionierten die Ansagen.
-
Bin hier zuhause
- 05.02.2014, 16:18
Wo legt die APP denn die Karten hin? Können die Karten von der SD-Karte vom Navi genutzt werden?
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2014, 16:44
Bei mir liegen die auf dem internen Speicher (mein Lumia 925 hat keine SD)
Das sind aber die ganz normalen Standard Offline Karten von HereMaps. Denk nicht das die vom Navi genutzt werden können.
Hab zB Deutschland einmal mit HereMaps und einmal von Navigon
-
- 26.02.2014, 13:53
Soeben hat die micoach app ein update erhalten, 22MB gross, leider war kein changelog dabei, weiss jemand ob neue funktionen dabei sind?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
- 26.02.2014, 14:08
Hier die Übersicht der Änderungen..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.03.2014, 17:13
Endomondo sucht Beta-Tester für ihre neue WP8-App.
http://www.wpcentral.com/endomondo-w...dows-phone-app
Für die Teilnahme einfach ne Mail mit eurer MS-Account ID an info@endomondo.com schicken
War eigentlich immer recht überzeugt von der App, bis die GPS-Zuverlässigkeit in letzter Zeit stark abgebaut hat. Aber bin da zuversichtlich, dass die Probleme behoben werden.
-
Fühle mich heimisch
- 25.04.2014, 18:31
Runtastic Pro hat ein Update bekommen... Konnte schon irgendjemand testen was jetzt anders ist? Ich bin auf der Arbeit und kann es leider nicht testen
Ich kann nur rauslesen das es jetzt schon WP 8.1 unterstützt. Mehr finde ich leider nicht auf die schnelle
-
Bin hier zuhause
- 25.04.2014, 19:11
Hab gerade was in dem Runtastic Thread was geschrieben 😉
Sent from my 925 with WP8.1