Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten - Seite 8
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 333
  1. Ich finde dann wäre der Akku der Hammer falls das stimmt mit 20% mehr Leistung durch den neuen Typ/Standard...
    0

2. Das kann auch in die Hosen gehen.
    0

3. Was haltet Ihr davon??? Also für mich ein Hauptargument für Samsung Smartphones, deswegen bitte nicht...

http://www.areamobile.de/news/26261-...en-home-button
    0

4. Mir würde das gefallen mit dieser schmalen buttonreihe unten, auch gegen das touch hab ich nichts, aber was ich definitiv nicht möchte sind die buttons im unteren bereich des displays

Gesendet von meinem GT-I9300
    0

5. Gedel85 Gast
    Wäre schade, würde aber irgendwie auch gerade noch ins Bild des fortschreitenden Wandels passen...

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0

6. Für mich kommt sowas nicht in Frage, finde die Softkeys schrecklich....
    0

7. Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten-540x383xsamsung-galaxy-s5.jpgSamsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten-samsung-galaxy-s6.jpg
    0

8. Gedel85 Gast
    Das sind bereits bekannte Konzept-Bilder...!?

0

9. Nach dem Grundgerüst sollte das schon passen, also denke ich, könnte es so werden.

Frage mich schon jetzt, wie man in den Recovery kommen wird.

Ciao
    0

10. Gedel85 Gast
    Naja... Wenns nach der momentanen Strategie von Samsung geht, am liebsten gar nicht...

0

11. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Naja... Wenns nach der momentanen Strategie von Samsung geht, am liebsten gar nicht...

Momentan ist bei Samy alles möglich, ich würde denen zutrauen komplett auf Root zu verzichten.

Aber noch ist ja nichts definitiv...

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

12. 28.01.2014, 10:52
    Hier mal ein paar nette Infos ... http://www.androidmag.de/news/techni...gschiff-haben/
    0

13. Gedel85 Gast
    Das Concept-Picture gefällt mir sehr gut! Wenn Samsung das aber so durchzieht, werden Sie sich, je nach Preis, aber nicht viele Freunde machen... Ich kann dieser "zwei Klassen Philosophie" irgendwie nichts abgewinnen...
    1

14. 32bit, ich glaube nicht an diese Specs, go sammobile.
    0

15. Gedel85 Gast
    War auch etwas, dass mich ein wenig stutzig gemacht hat. Denke ebenfalls, dass Samsung sicher in der Premium-Version einen 64Bit-Chip einsetzen wird...
    0

16. 0

17. 30.01.2014, 12:03
    ohne Home Button wird es kein Samsung Gerät mehr für mich!
    0

18. @Al Falcone, 200% deiner Meinung.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

19. 03.02.2014, 00:21
    Hey,
    ich weiß nicht obs hier jemand bereits angesprochen hat(?).
    Meint ihr das SGS5 bekommt ein Fingerabdruckscanner?
    Das iPhone 5S und das HTC One Max haben ja einen, meint ihr Samsung zieht da nach?

Gerücht:
    Meint ihr Samsung wird auch ein SGS5 in Aluminium Gehäuse und eins in Plastik rausbringen? Das hab ich schon öfters von Kollegen gehört.
    0

20. Gedel85 Gast
    Schau dich doch mal in diesem und in den anderen Gerüchte-Threads des S5 um. Ein Alu-Gehäuse ist mitunter eines der am meist diskutierten Themen und mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Samsung zwei Varianten des S5 bringen; eine mit Alu- (und besserer Hardware) und eine mit Kunststoff-Gehäuse (und "schlechterer Hardware").
    0

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte