MSN Apps [ehemals Bing Apps] (Store-Links in Posting #1) MSN Apps [ehemals Bing Apps] (Store-Links in Posting #1) - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 211
  1. Bis jetzt war der Hintergrund vom Live Tile der gleiche wie beim Sperrbildschirm. Bin ich also nicht der Einzige...
    0

2. 11.11.2013, 23:35
    scheinbar gibt es inmoment probleme, denke wenn wir warten legt sich das von alleine, kann auch gut sein das bald ein update erscheint.
    0

3. 12.11.2013, 00:09
    Es gibt da nen schönen thread, nur für bing-apps,hüstel...
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...bing-apps.html

Abgesehen davon: bei mir funzt es einwandfrei.
    0

4. 12.11.2013, 05:45
    Bei mir geht's mal sporadisch, dann wieder nicht. Bei Windows 8.1 sieht's genauso aus. Das ist jetzt allerdings schon mehrere Tage so. Ich finde Microsoft hat's immer nicht besonders eilig mit dem Lösen von Problemen.
    0

5. 12.11.2013, 12:57
    Bei mir geht wieder alles,auch am Tablet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

6. Tablet ok, Lumia 1020 Live Tile ok, Sperrbildschirm tut sich leider noch nichts.
    Wird der Sperrbildschirm normalerweise auch alle 30 Minuten, wie das Tile aktualisiert?
    0

7. schrecke Gast
    so, zwecks der Aktualisierung der bing Wetter apps konnte ich was in Erfahrung bringen.

- Bing Wetter Tile aktualisiert sich automatisch wenn man es aus der App heraus anpint (stand hier mal irgendwo, danke für den Tip)

- Bing Wetter Tile aktualisiert nicht automatisch wenn man es über die App liste anpint

- Bind Wetter Lockscreen aktualisiert sich gar nicht automatisch, bzw. nur (wenn überhaupt) beim öffnen der App

und das blödeste

- das Bing Wetter Tile aktualisiert sich nicht mehr automatisch wenn man das Wetter für den Sperrbildschirm nutzt

testet das mal. wie gesagt, ich nutzt das Wetter tile mittlerweile ohne Probleme, sobald sich nen sonnenstrahl ändert sieht man das auch auf dem tile.
    wenn ich aber nun das Wetter für den sperrbildschirm festlege, tut sich gar nichts mehr. weder sperrbildschirm noch tile aktualisieren sich automatisch

ich hab jetzt n24 für den lockscreen incl. tile ... läuft
    0

8. 13.11.2013, 15:16
    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    - Bind Wetter Lockscreen aktualisiert sich gar nicht automatisch, bzw. nur (wenn überhaupt) beim öffnen der App und das blödeste - das Bing Wetter Tile aktualisiert sich nicht mehr automatisch wenn man das Wetter für den Sperrbildschirm nutzt
    Das zumindest kann ich nicht bestätigen. Hab heute mal drauf geachtet, bei mir aktualisiert sich sowohl das Tile, als auch der Sperrbildschirm. Manchmal scheint beides allerdings mit der Aktualisierung aufzuhören. Genau wie das Bing Wetter Tile auf meinem Surface RT, übrigens. Irgendwann funktioniert es dann wieder...
    0

9. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    so, zwecks der Aktualisierung der bing Wetter apps konnte ich was in Erfahrung bringen.

- Bing Wetter Tile aktualisiert sich automatisch wenn man es aus der App heraus anpint (stand hier mal irgendwo, danke für den Tip)

- Bing Wetter Tile aktualisiert nicht automatisch wenn man es über die App liste anpint

- Bind Wetter Lockscreen aktualisiert sich gar nicht automatisch, bzw. nur (wenn überhaupt) beim öffnen der App

und das blödeste

- das Bing Wetter Tile aktualisiert sich nicht mehr automatisch wenn man das Wetter für den Sperrbildschirm nutzt

testet das mal. wie gesagt, ich nutzt das Wetter tile mittlerweile ohne Probleme, sobald sich nen sonnenstrahl ändert sieht man das auch auf dem tile.
    wenn ich aber nun das Wetter für den sperrbildschirm festlege, tut sich gar nichts mehr. weder sperrbildschirm noch tile aktualisieren sich automatisch
    Bei mir aktualisiert sich alles einwandfrei. Nutze Livetile und Sperrbildschirm.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich bzgl. des Sperrbildschirms Konflikte ergeben, weil es ja eine ganze Reihe von Apps gibt, die den Sperrbildschirm nutzen wollen/sollen.
    0

10. 14.11.2013, 08:53
    Nein, es darf ja immer nur eine. Das Problem ist einfach die Bing App. Wird ja in zahlreichen Foren diskutiert, auch bei answers.microsoft.com/.
    0

11. schrecke Gast
    jo, und ich kann halt zu 100% bestätigen dass das Tile funktioniert wenn ich den LockScreen NICHT benutze. ich hab das phone nachts auch immer im Flugmodus, funzt trotzdem ohne Probleme

nur mit LockScreen zerhackts mir dann alles, und zwar sofort. nicht das es noch ein zwei mal geht - nein. es geht direkt gar nicht mehr
    0

12. 21.01.2014, 22:43
    Nach dem heutigen bing Sport update lässt sich tatsächlich beim starten der App die region/sprache auswählen! Ich bekomme endlich deutsche News auf meinem in us-Settings laufenden lumia! Das macht Hoffnung für das nächste bing News update, dort kann ich momentan außer us-News nichts sehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

13. Jetzt gibt es auch bing travel
    http://wmpoweruser.com/bing-travel-b...windows-phone/

Sent from my Lumia
    1

14. 26.01.2014, 20:04
    Jupp, hab schon geladen...macht sich ganz gut für ne Beta.
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...0-5f68aba1671e
    0

15. Auch gerade getestet, echt schön gemacht.

Sent from my Lumia
    0

16. 26.01.2014, 20:10
    Habe es Soeben in POSTING 1 hinzugefügt.
    1

17. MS hat nun fast alle Windows Apps auf Windows Phone gebracht. Zumindest Bing ist nun komplett vertreten.
    0

18. 27.01.2014, 09:55
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    MS hat nun fast alle Windows Apps auf Windows Phone gebracht. Zumindest Bing ist nun komplett vertreten.

Die "Essen und Genuss" App fehlt noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

19. 27.01.2014, 10:11
    Wie heisst "Essen und Genuss" genau? ist das eine von "Microsoft Corporation" oder "Microsoft Research" oder "Microsoft Studios".
    Habe es selbst gefunden.
    Es heisst "Bing Kochen & Genuss"
    0

20. Hier der link zu Bing Kochen & Genuss Beta
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-704b17317de2

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    1

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte