Samsung Galaxy Note 3 - Fotoqualität Samsung Galaxy Note 3 - Fotoqualität - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 230
  1. Ich finde die Front Kamera hätte anders ausgerichtet werden müssen. Wenn man mittig aufs Display schaut, ist man mit dem Kopf schon weit am Rand. Um den Kopf mittig zu bekommen, muß man fast direkt in die Kamera schauen, was bei Videotelefonaten irgendwie schwierig sein müsste.

Sent from my Galaxy Note 3
    0

2. 24.01.2014, 13:08

Der erste richtige Schnee diesen Winter.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    3

3. 24.01.2014, 14:52
    Schönes Bild
    0

4. 25.01.2014, 09:38
    Möchte gerne mal paar Bilder sehn von innen in der Wohnung.
    Das ist nämlich denke ich das große Problem an der Note 3 Kamera.
    Draußen im hellen werden die Bilder Top nur sobald es ins Haus geht und das Licht weniger wird kommen keine gute Bilder.
    0

5. 25.01.2014, 09:42

Das is zum beispiel bei miesem Licht entstanden.

0

6. 25.01.2014, 10:47
    Moin liebe Leute,

ich habe mich extra hier mal wieder eingeloggt, um meinen Note3-Kollegen diesen Hinweis zu geben: Ihr könnt mit einer alternativen App wesentlich mehr aus der Note3-Kamera rausholen. Dass die Bilder häufig so schlecht werden, liegt an einem übertrieben aggressiven Rauschfilter der Stock-App, der alles vermatscht. Hinzu kommt eine häufig zu lange Auslösezeit (1/17), die Verwackler zum Standard macht.

Mit FV5 bspw. werden die Bilder deutlich besser. Bevor ich jetzt alles im Detail erkläre, ihr findet hier:

http://www.android-hilfe.de/samsung-...sionen-92.html

jede Menge Beispiele, Vergleiche und Diskussionen. Lest den Thread am besten von hinten nach vorne, es hat ein bisschen gedauert bis wir auf den Trichter gekommen sind.

---------- Hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    • Kamera starten
    • Zahnrad antipen
    • noch einmal das Zahnrad antipen
    • dann findest du die Einstellungen

[Int. Stabilisierung] einschalten und gut ist es
    Int. Stabilisierung IST der Nachtmodus. Wer diesen die ganze Zeit verwendet, darf sich über schlechte Bilder nicht wundern.
    1

7. 25.01.2014, 14:19
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen

Int. Stabilisierung IST der Nachtmodus. Wer diesen die ganze Zeit verwendet, darf sich über schlechte Bilder nicht wundern.
    Das sage ich doch schon lange Ausschalten das Ding und gut ist
    0

8. 31.01.2014, 13:06
    Ne, nicht gut ist. Die Qualität der Stock-Cam ist immer noch bescheiden. Mit FV5 macht man deutlich bessere Bilder.
    1

9. 31.01.2014, 13:40
    Samsung Galaxy Note 3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1391175604959.jpg

2

10. 31.01.2014, 13:54
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ne, nicht gut ist. Die Qualität der Stock-Cam ist immer noch bescheiden. Mit FV5 macht man deutlich bessere Bilder.
    Du hattest noch kein Blackberry Z30

Seit ich das habe und mein Note 3 zum Verkauf steht, weiss ich wie gut die Kamera beim Note 3 ist Aber dennoch, beim S4 und Note II ist sie ohne Zweifel besser
    0

11. 31.01.2014, 23:21
    Ich rede von der Stock-APP, sorry. Benutzt die FV5 App und ihr macht um ein vielfaches bessere Bilder.
    0

12. 01.02.2014, 21:01
    Ja ja - das haben wir schon verstanden
    0

13. 02.02.2014, 19:57
    http://beste-apps.chip.de/qr/2/cxo.59836906

Hab hier mal die Kamera aus Android 4.4 gefunden. Vielleicht findet die ja jemand besser.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1

14. 03.02.2014, 14:26
    Die habe ich schon vor einiger Zeit getestet. Sie ist schlechter als FV5.
    0

15. Samsung Galaxy Note 3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1391628668086.jpg
    So mal eins von mir von gestern Schauinsland bei Freiburg.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    3

16. Ich möchte mir demnächst auch das Note3 holen. Hoffe ich bereue es nicht, was die Cam angeht ?
    Mir ist eine gute Kamera mit das wichtigste am Handy.

Was ich nicht verstehe, hier sagte einer, das die Cam vom S4 gut ist.

Ich fand sie grottenschlecht. Habe mir das Handy gekauft für 600 Flocken als es rauskam.

Die Kamera war so mies, das ich das Handy wieder verkauft habe und auf das Note2 umgestiegen bin.

Hoffe das Note3 ist nicht auch so enttäuschend.
    0

17. Also kommt drauf an was dir an einer Handy cam wichtig ist. Keine Frage, das Note 3 macht gute Fotos aber nur unter den richtigen Bedingungen. Das Motiv muß ruhig stehen und vor allem die Kamera darf nicht wackeln weil der eingebaute Stabilisator echt mies ist. Und auch der Auto Fokus ist beim Note 3 langsam und nicht immer genau. Das macht das Note 2 auf jeden Fall besser. Das S 4 hatte ich noch nicht getestet aber hier im Forum wird fast einstimmig berichtet das das S4 bessere Fotos macht als das Note 3. Vielleicht kannst ja mal das Note 3 testen bevor du wieder viel Geld ausgiebst und dann doch enttäuscht bist.
    0

18. 19.02.2014, 18:07
    Zitat Zitat von Handyfreak_Bianca Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir demnächst auch das Note3 holen. Hoffe ich bereue es nicht, was die Cam angeht ?
    Mir ist eine gute Kamera mit das wichtigste am Handy.

Was ich nicht verstehe, hier sagte einer, das die Cam vom S4 gut ist.

Ich fand sie grottenschlecht. Habe mir das Handy gekauft für 600 Flocken als es rauskam.

Die Kamera war so mies, das ich das Handy wieder verkauft habe und auf das Note2 umgestiegen bin.

Hoffe das Note3 ist nicht auch so enttäuschend.
    Also mal ganz ehrlich - wenn Du die Kamera vom S4 "grottenschlecht" fandest (ich hoffe Du hattest nicht gerade ein "Montagsgerät" ) und Dir die Kamera am Wichtigsten ist beim Handy, dann solltest Du wirklich die Finger vom Note 3 lassen ! Denn bei aller Liebe zu diesem wirklich tollen Gerät, aber die Kamera ist nicht gelungen und definitiv schlechter, als beim S4 !

Du wirst - unter diesen Voraussetzungen - mit Sicherheit nicht glücklich mit dem Note 3, auch wenn es sonst überragend ist - aber allein wg. der Kamera ... Finger weg !
    0

19. Hmm, sonst gefällt mir das Note3 aber ziemlich gut. Also die Fotos die ich hier jetzt so gesehen habe, waren ja nicht schlecht.

Welches Handy ist euer Meinung denn gerade am besten was die Kamera angeht ?

Das xperia z finde ich hässlich. Sony überhaupt zur Zeit.

S3 fand ich gut, mir aber zu alt und klein. Note 2 habe ich.

Bleibt ja nicht viel mehr über. Hehe

0

20. Also was man immer wieder so hört soll ja das Nokia Lumia 1020 zur Zeit das beste Kamera Handy sein. Schau dir dazu mal einige YouTube test Videos an. Aber das hat ja Windows Phone 8 als Betriebssystem. Aber wenn es dir wirklich hauptsächlich um die Kamera geht dann denk ich mal ist das Nokia Lumia 1020 sicher eine Option. Oder du nimmst Samsung Galaxy Kamera. Wobei das ja dann doch wieder mehr Fotoapparat ist als Handy.

0

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte