Nokia Lumia 2520, Wer von Euch hat vor das Gerät zu kaufen? Nokia Lumia 2520, Wer von Euch hat vor das Gerät zu kaufen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Ok, danke für die Info
    0

2. Wann kommt das Gerät in die Schweiz? Oder wurde die Produktion schon eingestellt? Alternativ könnte ich mir auch ein 8 Zoll Gerät wie das Dell Venue 8 Pro vorstellen. Das 2520 wäre jedoch mein Favorit. Wichtig ist mir vor allem 3G/LTE zum mobil surfen.
    0

3. Leider gibt es noch keinen offiziellen release termin für die Schweiz von seiten Nokia. Aktuell ist es nur in Finnland,England und der USA erhältlich.
    Ich warte auch darauf bis es in der CH,Deutschland oder Österreich endlich erhältlich ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    1

4. Es gibt auch leider für Deutschland noch keine Neuigkeiten wann es kommt. Ich denke aufgrund der LTE Fähigkeit wird man mit Vodafone einen Deal gemacht haben.
    0

5. In Spanien Russland und Italien ist es auch schon zu haben. Hoffentlich ist es bald auch DE verfügbar
    Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen
    Leider gibt es noch keinen offiziellen release termin für die Schweiz von seiten Nokia. Aktuell ist es nur in Finnland,England und der USA erhältlich.
    Ich warte auch darauf bis es in der CH,Deutschland oder Österreich endlich erhältlich ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

6. 24.02.2014, 22:38
    Habe meins in England bestellt. Ist heute angekommen, hat ca 14 Tage gedauert, Preis mit Transport und Einfuhrzoll ( MwSt) ca. CHF 570. Umstellung auf Deutsch funktioniert jedoch noch nicht bei allen Apps. Gerät läuft sehr flüssig. Bildschirm ist gestochen scharf. Ein Supergerät.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

7. Wenn die apps noch auf englisch sind hilft eine neuinstallierung der app. Facebook gibt generell nicht auf deutsch
    1

8. PS: Verkaufe meins mit Tastatur. Wer Interesse hat kann hier im Marktplatz vorbeischauen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2