Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3 Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3 - Seite 10
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 266
  1. cobra1OnE Gast
    Hatte ja schon das Note und Note 2 bin aber immer wieder zum iPhone zurück. Jetzt behalte ich das iPhone 5s und da ich mein Vertrag verlängern kann habe ich mich entschieden das Note 3 zu nehmen. So werde ich immer beide Geräte nutzen mit Multisim.
    0

2. 12.01.2014, 21:28
    Zitat Zitat von cobra1OnE Beitrag anzeigen
    Alle die Probleme mit den Android OS Bug haben, Google rollt zur Zeit ein neues Update aus für die Google Play Services.

Hier kann man es nachlesen und die Apk vorab schon downloaden.

http://www.androidpolice.com/2014/01...view-and-more/
    Das war ein guter Hinweis

Das Update bringt merklich Besserung
    0

3. muß man es manuell installieren?
    0

4. cobra1OnE Gast
    Ja, oder du wartest mehrere Tage/Wochen bis es automatisch geladen wird.
    1

5. Und? Hats geholfen?
    0

6. 14.01.2014, 18:00
    Meinst Du das GooglePlay Update ? Kann es nun mittlerweile nicht mehr beurteilen, da ich die 4.4.2 Firmware drauf habe und da eh alles anders ist ...
    0

7. Jep und bei der 4.4.2 ist das neuste GooglePlay bereits dabei...
    0

8. 14.01.2014, 18:53
    Hallo leute wie kann man die neue software denn manuell drauf laden?
    Kann mir einer von euch kurz erklären wie und wo ich die neueste firmware finde und lade?
    Schon im voraus vielen dank.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

9. Zitat Zitat von Tiger2109 Beitrag anzeigen
    Hallo leute wie kann man die neue software denn manuell drauf laden?
    Kann mir einer von euch kurz erklären wie und wo ich die neueste firmware finde und lade?
    Schon im voraus vielen dank.

Hallo,

In diesem Post findest du eigentlich alles, hier der Link dazu:

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1908809
    2

10. 14.01.2014, 22:41
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Hallo,

In diesem Post findest du eigentlich alles, hier der Link dazu:

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1908809
    Vielen dank bosanac.

0

11. Mal mein Fazit zum Akku nach paar Tagen 4.4.2 KitKat...

Der Akku scheint tatsächlich noch einen Zacken zugelegt zu haben. Da ich viel 4G Nutze, erkenne ich eine Steigerung zu gegenüber vorher.

Auch das AndroidOS Problen das ab und zu kam, und den Akku leer saugte, scheint auch behoben zu sein. Das hat aber glaube ich mit dem neuen PlayStore Update zu tun.

So sollte es schon immer sein.

Edit: Was mich allerdings einbischen auf die Palme bringt, ist das Problem bei Google seit Oktober/November bekannt, und verärgert so x Millionen von Usern, und erst jetzt wird das Update ausgerollt, bis es alle haben dauert es sicher noch Monate...:thumbdown:
    1

12. 16.01.2014, 12:08
    Naja, ich glaube, etwas über den Akku zu sagen, ist jetzt noch etwas früh ...

Wie wir wissen, trat bei vielen das Problem mit dem Saugen (wie wir vermuten) nur sehr sporadisch auf - gerade auch bei denen, die sich auskennen und alle vermeintlichen Gefahrenquellen ausgeschaltet haben.

Warten wirs ab
    0

13. Hier mal meine screenshots zum Akku. Ich bin im prinzip sehr zufrieden

N9005, Polnisches stock rom, root, nichts greenified, sonst auch nix deinstalliert.
    Google push calendar u contacts ON, gtask sync on, ein paar widgets. Gsm immer ON aber nicht verbunden (mit sehr schlechtem empfang) Datenverbindung während des tests nur über wifi. GPS off.
    In der screen on zeit so ziemlich alles gemacht ausser gaming (filme in full hd, web, mail, whatsapp, facebook, youtube, stock music player)

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3-1390382663836.jpg   Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3-1390382646103.jpg   Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3-1390382690204.jpg  
    2

14. 22.01.2014, 09:34
    Wahnsinn

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0

15. 22.01.2014, 09:49
    Ich würde sage "Nicht schlecht" Wahnsinn wäre anders

Ich erinnere mich an Aussagen von @DakiX aus dem Note 2 Forum, der meine ich 2 Tage Standby mit 8 h Display On hatte ...
    0

16. Jaja eh wahnsinn.
    Was mich aber so ärgert ist das diese 9st nur mehr 5 sind wenn ich unterwegs im 3g bin u das selbe mache. Mir ist schon klar dass 2/3/4g viel mehr strom braucht als wifi. Nur verstehe ich nicht warum ich im 3g netz zb so viel mehr wakelocks hab. Die selben prozesse (wie bluetoothservices oder mailabruf die nix oder wenig mit der eigentlichen ART der Internetverbindung zu tun haben) generieren 3mal soviele wakelocks als im wlan. 5stunden statt 9 ist schon krass, zumal das ding ja kein homecouch-device ist...
    Überleg mir schon langsam ständig mit nem mobilen 3g router in der hosentasche rumzulaufen.

0

17. 22.01.2014, 09:57
    Das stimmt schon. Ist aber denke ich normal. Ist bei mir auch nicht anders - und noch krasser, wenn das Mobilfunknetz schlecht ausgebaut ist (wie bei mir ). Dann muss das Phone ständig volle Leistung fahren, um noch Empfang zu kriegen ...

Aber da wirst Du wohl nichts dran ändern können. Zumal das wohl mit allen anderen Devices auch so sein wird.
    0

18. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch nicht anders - und noch krasser, wenn das Mobilfunknetz schlecht ausgebaut ist (wie bei mir ).

Oh, ja. Deshalb schuldet mir O2 auch ein kleines Kraftwerk.

Sent from my Galaxy Note 3
    0

19. Wobeiiiii... ich hab den eindruck dass sich der akkuverbrauch während aktiver 3G verbindung, seit dem kitkat upgrade gebessert hat...

0

20. Yep... ist definitiv so.. denn dieser
    Bam dmux wakelock nahm nach 8 stunden akrltiver 3g verbindung meist fast 40% bei mir ein. Jetzt nach dem 4.4 update nur mehr 7.
    Zumindest heut...

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom Galaxy Note 3-1390416363522.jpg  
    0

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte