Zubehör für Sport Apps, welche funktionieren womit? Zubehör für Sport Apps, welche funktionieren womit? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. 12.12.2013, 23:05
    War da nicht was mit BT 4.0 ? Das haben bei Nokia erstmal die kleineren Modelle bekommen und die größeren Modelle - ab 820 - erst mit GDR3 + Black, oder wie???
    0

2. Ich hab kein bt4.0 im 925
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

3. und mein altes HD2 hat auch nur bt2.1
    0

4. eben. der Zephyr HxM arbeitet mit BT 2.0, wie der Polar auch. Der HxM smart mit 4.0 und ist daher als nur iPhone-Kompatibel angepriesen. Aber daran liegt es nicht. Irgendwie muss das Signal zum Polar anders aufgebaut werden und manche WP8-Geräte sind da nicht kompatibel. Vermutlich lassen sie keine Antworten schnell genug zu nach dem Pairing oder so was.
    0

5. Es ist auf alle Fälle putzig, da es ja eine Weile geht, es werden die Daten richtig übertragen und angezeigt. Als wenn der Sender nicht zuverlässig am Einschlafen gehindert wird und sich deshalb immer wieder verabschiedet. Er lässt sich ja jederzeit wieder problemlos aufwecken.
    0

6. 13.12.2013, 05:52
    Können die o.g Apps auch offline, genutzt werden, wie zBsp.NaviCoputer??????
    0

7. Ja
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

8. geht dann natürlich keine Navigation, die werden ja live gesaugt.
    0

9. 13.12.2013, 11:42
    Eine Frage an die, die den Zephyr Gurt benutzen. Funktioniert die Übertragung auch zu einer Uhr, oder nur direkt zum Handy?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
    0

10. 13.12.2013, 14:27
    Ich habe kein Zephyr- sondern einen Polargurt. Mit allen mir bekannten APPs funktioniert der nich bei meinem L82, nicht bei Adidas und selbst die App für 6,99€ packt es nicht. Habr Ihrn noch weitere APPs die funktionieren könnten in der Hinterhand oder hat schon Jemand einen Brustgurt mit welcher APP zum Leben erwecken können????
    0

11. 14.12.2013, 12:26
    Zitat Zitat von Fuff Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die, die den Zephyr Gurt benutzen. Funktioniert die Übertragung auch zu einer Uhr, oder nur direkt zum Handy?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
    meines Wissens keine Garmin oder Polar
    die Nike+ aber glaube ich
    0

12. 10.01.2014, 23:54
    Ich greife dieses Thema nochmal auf, da seit gestern Nokia Black inkl. Bluetooth LE Support verfügbar ist

Nun will ich mir für Runtastic einen BT Pulsmessser für mein Lumia 925 zulegen, dies müsste doch jetzt funktionieren oder?
    Will nur kein Gerät kaufen um dann festzustellen, dass es doch nicht geht und ich probleme beim zurückgeben habe
    0

13. Bestell doch eins bei Amazon. Wenn es mehr als 40€ kostet, kannst es kostenlos innerhalb von 14 Tagen wieder zurück senden.
    0

14. Ich habe jetzt den Alatech Smartrunner Bluetooth Brustgurt bei Conrad gekauft. Er funktioniert mit der App von Adidas miCoach. Andere Apps habe ich noch nicht probiert.
    2

15. Zitat Zitat von ExitBjörn Beitrag anzeigen
    Ich greife dieses Thema nochmal auf, da seit gestern Nokia Black inkl. Bluetooth LE Support verfügbar ist

Nun will ich mir für Runtastic einen BT Pulsmessser für mein Lumia 925 zulegen, dies müsste doch jetzt funktionieren oder?
    Will nur kein Gerät kaufen um dann festzustellen, dass es doch nicht geht und ich probleme beim zurückgeben habe
    Mach doch mal den Pilottester Ich will wür RT auch einen haben Aber erst im Frühling.
    0

16. 16.01.2014, 07:33
    falls jemand Erfahrungen mit einem Pulsmesser und der App Endomondo hat: bitte melden

Werde den Entwicklern noch eine Anfrage senden.
    0

17. Soeben habe ich den adidas micoach Heart Rate Monitor bekommen und zusammen mit der miCoach Applikation auf meinem Lumia 1020 (Black / GDR3 Update gemacht) erfolgreich in Betrieb genommen (mit Bluetooth 4.0). Das Teil macht einen sehr wertigen Eindruck. Bin noch nicht gelaufen, trage den Gurt ca. 1 Stunde und die Übertragung scheint problemlos zu funktionieren. Habe früher mit dem N8 die SportsTracker App verwendet, deren Gurt (Bluetooth 2.0) aber auf dem Lumia nicht ordnungsgemäss zum Funktionieren gebracht, Verbindung brach immer sofort wieder ab. Nun bin ich froh eine zeitgemässe Einrichtung mit einer guten App auf meinem Lumia zur Verfügung zu haben.
    0

18. den SportsTracker Gurt hast du aber noch nicht mit GDR3 ausprobiert, oder?
    0

19. Hab gleich mal den Polar nochmal ausprobiert, hab ja auch seit gestern das Black drauf.

Hat sich aber nichts getan, er verbindet sich und nach spätestens 30-50sec ist es wieder vorbei. Man kann ihn zwar immerwieder neu verbinden, aber das nützt ja nichts.
    1

20. Habe den SportTracker nochmals unter GDR3 getestet und leider keine Verbesserung gesehen. Es handelt sich dabei um ein älteres Exemplar von Polar, Typ N2965. SportsTracker bietet neu ein anderes Modell an, Sports Tracker Heart Rate Monitor HRM2 mit Bluetooth 2.0 und den Sports Tracker Heart Rate Monitor SMART mit Bluetooth 4.0, laut Blogberichten müsste der HRM2 mit WP8 ohne GDR3 funktionieren. Die App von adidas myCoach ziehe ich persönlich der SportTracker App auf WP8 vor, so bin ich mit dem Gurt von adidas gut bedient.
    1

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte