Umfrageergebnis anzeigen: Kauf ihr Euch das Sony Xperia Z Mini?
- Teilnehmer
- 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 41 bis 60 von 100
-
- 08.01.2014, 12:57
Was man von den ersten Vergleichen (Videos und Fotos) von der Messe her gesehen hat, sind die schlechten Blickwinkel des Z1 Vergangenheit. Das ist zwar kein Dealbreaker für mich, aber hin und wieder schaue ich doch von schräg aufs Display und dann stört es mich, dass Kontraste kaum vorhanden sind und schwarze Flächen zu Hellgrau werden.
http://www.smartdroid.de/sony-xperia...sunterschiede/
-
- 08.01.2014, 13:25
Hm, die Connect schreibt in einem ersten Eindruck die Rückseite sei definitiv aus Kunsstoff, nicht aus Glas. Ich möchte das nicht so recht glauben ehrlich gesagt. Dennoch, wäre für mich jetzt kein Hindernis, einzig die Bedienung mit einer Hand ist für mich der alleinige Grund zum Wechsel vom Z1
http://www.connect.de/testbericht/so...t-1932761.html
-
- 08.01.2014, 14:27
... eben bestellt bei digitec.ch für SFr 549.- Farbe Lime.
Lieferung etwa ende Februar... bin ja gespannt.
Das erste mal, das ich ein Gerät bestelle ohne es vorher life gesehen zu haben. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken das Z1 zu kaufen, es war mir schlicht zu GROSS!
-
- 08.01.2014, 14:46
Lime? Du bist so mutig, ehrlich. Ich ringe mit mir...habe das schwarze bei Amazon vorbestellt und überlege die ganze Zeit ob ich nicht doch auf Lime wechseln soll...wäre schon mal was anderes
-
bob2000 Gast
Ich habe das schwarze bei Amazon bestellt. Obwohl mir lime sehr gefällt.
Dachte die Rückseite ist aus Alu.
Sent using Tapatalk 4 on Sony Xperia Z.
-
- 08.01.2014, 15:51
Ganz ehrlich: Wenn dieses Smartphone, dann auf JEDEN Fall in lime. Die Farbe ist der Hammer.
---------- Hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------
Die Rückseite ist aus Glas mit einer Splitterschutzfolie darüber. Jedenfalls ist das beim Z und Z1 so, deshalb wird es beim Compact ebenso sein, denke ich.
-
Fühle mich heimisch
- 08.01.2014, 16:44
Zitiert aus dem Whitepaper:
"Both the front and back are made of durable tempered glass"
und zum Rahmen: "one-piece aluminium frame"
-
bob2000 Gast
Noch eine Frage: Die Ladestation DK32 wird wohl bei Amazon nicht dabei sein?
-
- 08.01.2014, 20:09
Möglicherweise wird es wieder Bundles geben, ich denke aber am Anfang bei Amazon sicher nicht mit Dock. Wobei das Dock vom Z1 auch problemlos geht denke ich.
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
-
- 08.01.2014, 21:22
-
- 08.01.2014, 21:38
Beim Dock fürs Z1 ist doch ein zweiter Einsatz dabei, der eine breitere Nut hat, wenn man eine Schutzhülle verwendet. Das sollte für das Compact ohne Hülle passen. Im schlimmsten Fall kommt eben der Dremel zum Einsatz.
-
- 09.01.2014, 09:43
an alle die es in Lime bestellt haben:
Wenn es denn kommt, würde mich mal interessieren ob es eher gelblich wie auf den Fotos oder doch eher grünlich wie auf den Videos ist. Wenn es eher grünlich ist, käme es für mich auch in Frage.
Aber ich darf mich gar nicht auf ne Farbe festlegen
Bei mir wird es Teil der Vertragsverlängerung werden und mein Xperia P ersetzen.
Nur leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, das Vodafone nicht viele Farben anbietet, sondern meist nur die "Gängigen" sprich schwarz, weiß, silber.
Auf jeden Fall bin ich schon mal Happy, das Sony etwas unter 5" vorgestellt hat. Ich dachte schon ich müsste mit meinen kleinen Händen jetzt auf so ein riesen Phone wechseln. Hatte mich schon fast damit abgefunden.
Wenn jetzt im Feb auf dem MWC nichts mehr interessantes unter 5" von Sony vorgestellt wird, womit ich auch gar nicht rechnen, ist das Z1 compact meins
(Und das Smartband auch, wenn der Preis stimmt - sorry OT)
@skycamefalling
Meine Mangas lese ich immer noch lieber auf Papier, auch wenn ich in der Zwischenzeit einen Ebook Reader hab.....
-
- 09.01.2014, 11:52
Ich freu moch jetzt schon auf das Teil
... Obwohl ich mit meinem xperia T voll und ganz zufrieden bin, wird das compact angeschafft.
Ich hab bei digitec.ch mal eine Offerte für die Vertragsverlängerung angefordert, hat evtl. jemand Erfahrungen disbezüglich?
Ich hoffe das lime kommt gleichzeitig wie die Standardfarben, sonst wird meins schon wieder schwarz...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 09.01.2014, 12:30
Interessant; der Großteil der Interessenten hier scheint wirklich zu Lime zu greifen. Dann ist die Farbe ja auch wieder nix besonderes
-
- 09.01.2014, 12:41
Ein Sony Xperia ist generell etwas Besonderes neben dem ganzen Apple- und Samsung-Einheitsbrei.
Somit ist ein Xperia Z1 compact noch besonderer und in lime ganze besonders...noch dazu weil -wie die Vergangenheit gezeigt hat- die ganzen Netzbetreiber eher nur schwarz oder weiß anbieten.
Das lime-färbige Gerät erregt Aufsehen, da bin ich mir sicher. Wenn ich daran denke, wie oft ich aufgrund meines roten Lumia 920 und violetten Z1 angesprochen wurde...
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2014, 13:13
Ich persönlich würde mich auch für die Lime Variante entscheiden !
-
- 09.01.2014, 13:34
Ich sehe schon, ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden und auch auf den Limettenzug aufspringen. Man hat halt immer schwarz oder weiß als Business im Kopf, zumindest ich. Schon lustig dran zu denken wenn ich mich dann mit einem Limefarbenen in das nächste Meeting setze
Grundsätzlich freue ich mich jeden Tag mehr auf das Gerät. Ich finde Sony macht zur Zeit einen richtig guten Job. Habe gestern und heut viel im Netz gelesen und geschaut, das Feedback ist grundsätzlich sehr positiv! Es gibt zwar negative Stimmen, die aber alle das Z1 Compact als nicht wirkliches Flaggschiff ansehen - aber genau die haben nicht verstanden was es damit überhaupt auf sich hat!
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2014, 13:39
It´s a SONY ! Der Spruch wird endlich wieder wahrheit für diese Hervorragende Firma !
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2014, 14:25
-
- 09.01.2014, 14:25