Windows Phone 8 Lumia Black Update Windows Phone 8 Lumia Black Update
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Weiss jemand wann das Lumia-Black update für Microsoft developer freigegeben wird? Also die nächste Version nach dem Lumia Black update...

LG
    1

2. Sollte nicht mehr lange dauern, ich warte auch schon drauf und auf gdr3.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. Danke, aber ald developer habe ich GDR3 schon, aber ich frage mich wann wir GDR4, resp Wp 8.1 bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

4. Arcelor Gast
    Bist Du denn wirklich ein Programmierer für WP8?
    Was hast Du erstellt?
    0

5. Zitat Zitat von murdock1994 Beitrag anzeigen
    Danke, aber ald developer habe ich GDR3 schon, aber ich frage mich wann wir GDR4, resp Wp 8.1 bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    ähm, redest du jetzt von der Beta als Preview auf dem Gerät, oder wirklich vom SDK um seine Apps auf Kompatibilität zu prüfen, bzw. Apps zu entwickeln die auf die neuen APIs zugreifen?

wenn du von Black als Preview auf den Geräten redest, die Beta ist nicht öffentlich freigegeben, sondern wird von ausgewählten Beta Testern geprüft. diese wurden per Einladung von Nokia ausgesucht.
    0

6. @ Arcelor, Ja bin ich, entwickle Sicherheitssoftwears für Handys mit einem Freund, findest du nicht im Store.

@FaceOflngo, Ich habe die SDK version, aber die Unterschiede zwischen preview und SDK-version sind meines wissens minimal.

0

7. Unter dev.windowsphone.com gibt es noch kein SDK für GDR3, meinst du evtl das SDK zu GDR2?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

8. Jaa genau die meinte ich, hatte gerade ein durcheinander mit den Versionsnummern.
    0

9. 04.01.2014, 00:35
    Zitat Zitat von murdock1994 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann das Lumia-Black update für Microsoft developer freigegeben wird? Also die nächste Version nach dem Lumia Black update...

LG

Was willst Du wissen? Deine Frage ergibt nicht den geringsten Sinn.

gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk
    0

10. 05.01.2014, 23:03
    Zitat Zitat von murdock1994 Beitrag anzeigen
    @ Arcelor, Ja bin ich, entwickle Sicherheitssoftwears für Handys mit einem Freund, findest du nicht im Store.

.
    Der freund bin ich
    Er meint das ganze lumia black
    Wir haben momentan einige funktionen von lumia black, aber noch lange nicht alle.
    Wir haben z.b. Fahrzeugmodus, ausrichtungssperre...
    Es fehlt aber noch:

Glance Screen - neue Farben für den Nachtmodus, Notifications, Pedometer, benutzerdefinierter Text und Kalender-Infos <*>RAW Kamera-Support für das Lumia 1020 und Lumia 1520 <*>Neuer Kamera-Algorithmus <*>Bluetooth 4.0 LE
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von cacciu Beitrag anzeigen
    Der freund bin ich
    Er meint das ganze lumia black
    Wir haben momentan einige funktionen von lumia black, aber noch lange nicht alle.
    Wir haben z.b. Fahrzeugmodus, ausrichtungssperre...
    Es fehlt aber noch:

Glance Screen - neue Farben für den Nachtmodus, Notifications, Pedometer, benutzerdefinierter Text und Kalender-Infos <*>RAW Kamera-Support für das Lumia 1020 und Lumia 1520 <*>Neuer Kamera-Algorithmus <*>Bluetooth 4.0 LE
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    Fahrzeugmodus und Ausrichtungssperre sind Funktionen des GDR3.

Die anderen Funktionen des Black kommen nicht komplett auf alle Lumia.
    0

12. Black kommt als Preview von Microsoft gar nicht, denn Black ist Nokia Code - die Preview betrifft nur das was von Microsoft gemacht wird. Black kriegen wir dann erst wenn es final ist. Für Entwickler ändert Black aber meines Wissens nichts.
    0

13. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Black kommt als Preview von Microsoft gar nicht, denn Black ist Nokia Code - die Preview betrifft nur das was von Microsoft gemacht wird. Black kriegen wir dann erst wenn es final ist. Für Entwickler ändert Black aber meines Wissens nichts.
    So ähnliches habe ich schon in #5 geschrieben.
    0

14. 09.01.2014, 19:48
    scheint nun los zu gehen, in china erhalten die sogar exclusive funktionen

http://www.wpcentral.com/nokia-rolli...medium=twitter

schade das wir diese auch nicht bekommen?
    0

15. Zitat Zitat von murdock1994 Beitrag anzeigen
    @ Arcelor, Ja bin ich, entwickle Sicherheitssoftwears für Handys mit einem Freund, findest du nicht im Store.

Security Software für WP, dazu 1994 im Namen, sieht leicht nach Troll aus...
    Welche Art von Sicherheitssoftware sollte das denn sein? Virenscanner, Firewall oder sogar ein VPN Client?

---------- Hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    scheint nun los zu gehen, in china erhalten die sogar exclusive funktionen

http://www.wpcentral.com/nokia-rolli...medium=twitter

schade das wir diese auch nicht bekommen?
    Bekommen wir doch? Oder welches Feature meinst du genau?
    0

16. 15.01.2014, 10:45
    Zitat Zitat von Asghan Beitrag anzeigen
    Security Software für WP, dazu 1994 im Namen, sieht leicht nach Troll aus...
    Solche Wertungen bitte unterlassen. Ein Nickname ist nicht automatisch Rückschluss auf Alter/Person/Intelligenz/sonstwas.
    BTT
    4

17. @ChrisP:
    was meinst du nun genau was china-exklusiv sein soll?
    0

18. User105378 Gast
    Beim App Ordner wurde zuerst angenommen, dass er China Exklusiv wäre, allerdings hat es sich anders heraus gestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

19. Zitat Zitat von dominator Beitrag anzeigen
    Beim App Ordner wurde zuerst angenommen, dass er China Exklusiv wäre, allerdings hat es sich anders heraus gestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Ah okay, zusätzlich dachte man ja auch der sei Black exklusiv, geht ja aber auch unter Amber, was mich freut
    0