Ergebnis 41 bis 60 von 333
-
Gedel85 Gast
Ich denke mal, dass ein Octa-Core mit 4GB RAM gar nicht mal so unrealistisch ist. Auch ein Alugehäuse wäre je nach Interpretation sehr interessant. Wichtig wäre mir dabei einfach, dass der SD-Kartenslot erhalten bleibt! Das ist für mich ein absolutes Must-Have!
2K-Display könnte ebenfalls kommen. Samsung arbeitet ja schon länger an stärkeren und flacheren Akkus, sowie an neuen Displays. Eigentlich hatte man ja schon zum Release des N3 mit etwas in der Art gerechnet, aber da war gemäss Samsung die Entwicklung für eine Serienproduktion noch nicht richtig ausgereift. Auch hätte man die zu erwartende Nachfrage nicht decken können. Schaun wir mal, auf was wir uns dann schlussendlich beim S5 freuen dürfen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!
-
Gehöre zum Inventar
- 16.12.2013, 11:01
SD-Kartenslot muss definitiv rein. So ein Schussel hatte ich schon mit dem HTC One X und da haben die 32 GB vorne und hinten nicht gereicht.
Selbst die 64 GB SDXC-Karte, die derzeit im S3 steckt, hat nur noch 2 GB frei. Das S3 hat ebenfalls nur noch 600 MB frei.
Gerne kann Samsung auch mal einen größeren internen Speicher verbauen. Immerhin haben sie schon eine mSATA mit 1 TB für "gerade" mal 600 €. Da werden ja wohl 64 GB für einen bezahlbaren Preis locker drin sein...
16 GB ist imho bereits recht wenig. Bin wieder am überlegen, ob ich die interne und die externe SD wieder swappen soll. Leider hatte ich damals aber nur Probleme damit...
-
Gedel85 Gast
Den Gerätepreis bei 1 TB internem Speicher stelle ich mir jetzt lieber nicht vor...
Ich komme mit 16 GB internem Speicher + 64er SD eigentlich ganz gut klar. Muss dazu aber auch sagen, dass ich mit dem Handy so gut wie nie game; dafür habe ich zwei Tablets.
Swap ist immer mit etwas Risiko behaftet. Schlimmstenfalls hast du dann einfach totalen Datenverlust...
-
Gehöre zum Inventar
- 16.12.2013, 16:29
Deswegen schrieb ich ja das mit den 64 GB. ^^
Aber sowas wird ja derzeit bei internem Speicher mit locker 200 € Mehrpreis berechnet, obwohl es eigentlich um einiges billiger ist...
Sent with my Ultima-tuned S3
-
- 16.12.2013, 19:13
http://allaboutsamsung.de/2013/12/sa...-ende-februar/
Hier spekuliert schön weiter....
-
- 16.12.2013, 21:50
Auf dem MWC werden doch Tablets released und ein Prototyp des S5 gezeigt...Es wird ja trotzdem im April kommen. Auch wenns so wäre.
dki
-
- 17.12.2013, 05:17
Halte die Gerüchte auch für unwahrscheinlich, da die Galaxy Reihe bis jetzt einen eigenen Event dafür hatte.
Ob es jetzt ende Januar wird oder April, mal sehen wobei ich ende Januar für unwahrscheinlich halte.
-
Gedel85 Gast
-
- 17.12.2013, 07:36
Hatten wir ja bereits einiges, am Schluss heisst es dann wussten wir doch was kommt...
Mich interessiert mehr wie es mit LTE in Verbindung mit den Exynos aussieht, oder gibt es wieder zwei Modelle...?!?!
-
Gedel85 Gast
Soweit ich weiss hat man dieses Problem inzwischen in den Griff bekommen. Somit sollte nun eigentlich auch Exynos mit LTE möglich sein.
-
- 17.12.2013, 14:24
Hier noch mal alles zusammen gefasst was so spekuliert wurde...
http://www.focus.de/digital/android-...d_3485990.html
-
Gedel85 Gast
Nett... Da bekommt doch direkt Lust auf mehr...
Bin schon sehr gespannt, was uns dann schlussendlich wirklich erwartet...
-
- 17.12.2013, 14:58
-
Gedel85 Gast
Ja, mit dem S5 wird Samsung definitiv ein, zwei Briketts nachlegen müssen. Aber das werden sie; keine Sorge...
-
Gedel85 Gast
Hmm... Jetzt doch wieder keine Alu-Gehäuse oder was?
http://www.digitimes.com/news/a20131218PD212.html
-
Gehöre zum Inventar
- 18.12.2013, 12:06
Würde ich jetzt nicht tragisch finden.
Finde Plastik ausreichend. Alu ist mir da doch etwas zu kratzanfällig und vor allem kann da schnell mal der Lack abblättern.
Hatte ein Alu-Gehäuse schon beim HTC Mozart. Hat sich zwar schön wertig angefühlt und sah vor allem bei den Übergangen von Alu auf Plastik auch ganz edel aus, aber der Empfang war einfach grottig.
Die Hand durfte nie am unteren Ende des Handys sein, ansonsten war's das mit dem Empfang...
Plastik kann genauso wertig und stabil wie Alu sein. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb die Leute so "geil" auf Alu sind? o_Ô
-
Gedel85 Gast
Als mich stört ein Kunststoffgehäuse jetzt auch nicht sonderlich. Vor allem das S4 ist ein guter Beweis dafür, dass man auch aus diesem Material ein hochwertig und edel wirkendes Gerät fertigen kann. Ich sage einfach wenn Alu, dann will ich da einfach nen SD-Karten-Slot drin haben!
-
- 18.12.2013, 12:59
Naja schlimm ist es nicht, aber Samsung betrachtet sich als Premium Marke, und mit Plastik werden sie bei den Medien diesen Status nie erreichen, und immer hinter Apple liegen.
Vorallem aus Kostengründen wenn ich das richtig verstanden habe, ah schlimm wenn man pro Smartphone einen "50er" wenoger verdient, dabei aber Milliarden für Werbung ausgibt. :banghead:
-
- 18.12.2013, 21:11
Es war doch erst die Rede von 2 Versionen, eine mit und eine ohne Metall.
-
- 18.12.2013, 21:14