Ergebnis 41 bis 60 von 85
-
User39187 Gast
Und schon die neuesten Updates installiert? Soll es ja angeblich wegen diesem Problem geben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 12.12.2013, 21:17
Also 8 pro soll morgen früh kommen.
Bin mal gespannt
Nen Stift hab ich nicht mit bestellt
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4
-
- 13.12.2013, 13:10
Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich es gelesen habe, aber da hat ein User den Stift auseinandergenommen und festgestellt, dass es wohl ein mechanisches Problem im Stift gibt, welches für die "Klicks" verantwortlich sein könnte.
Möglicherweise ist dieses spezielle Problem nicht durch Softwareupdates zu beheben (die waren meines Wissens insbesondere für die Drucksensivität und ähnliches gedacht, die anfangs ja nicht berauschend war), was ein Grund für die Rückrufaktion der Stifte und auch die Verzögerung der Stiftauslieferung direkt bei Dell sein könnte.
Mein Venue pro 8 ist jetzt auch unterwegs.
Viele Grüße
Lars
-
Fühle mich heimisch
- 13.12.2013, 13:47
Ja, ich habe alle Updates installiert. Wie Starwalker schon geschrieben hat handelt es sich um einen Hardwarefehler, also bringen die Updates nichts.
Bspw. im OneNote ist der Stift eingeschränkt nutzbar, was das Potenzial des Stiftes erahnen lässt. Zur Texteingabe ist er aber im jetzigen Zustand nur zum ausprobieren geeignet.
Für alle die ihr Gerät noch nicht haben, plant etwas mehr Zeit zum für die Updates von Dell ein, die Dell Supportseite ist nicht die schnellste.
-
- 13.12.2013, 14:37
Haha das merke ich grade er lädt und lädt und lädt und das bei einer 50.000 Leitung
Sent from my Windows 8 device using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 13.12.2013, 18:41
Oh. Ich dachte schon das hat sich aufgegangen.
-
User39187 Gast
Also bei mir funktioniert der Stift zwar sehr gut, doch dafür ist mir der Dell Venue 8 Pro zu lahm.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2013, 07:31
Was erwartest Du denn von einem Tablet? Die Leistung eines Highend PCs? Das Dell Venue 8 Pro ist kein PC-Ersatz, sondern eine Ergänzung. Wenn Du eine höhere Leistung willst, dann musst Du auch den entsprechenden Preis bezahlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis absolut super, kein anderes Tablet bringt für den Preis so eine Topleistung. Nicht zu vergessen das Office Paket, welches schon einen Wert von über 100 Euro hat.
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
-
User39187 Gast
Ist mir doch klar, ändert aber nichts daran, dass es mir etwas zu extrem lahm erscheint. Wollt ja auch nicht SimCity darauf spielen, aber auch nicht drei Minuten warten, bis sich der Store öffnet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
-
- 14.12.2013, 07:46
Den Store wurde ich ja jetzt nicht gerade als Maßstab sehen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2013, 09:16
Wie schnell sich der Store öffnet ist doch nicht hauptsächlich von der Systemleistung abhängig, sondern von der WLAN - Verbindung, der Internet - Verbindung und insbesondere von der momentanen Auslastung des Stores. Ich habe eine 100 MBit Leitung und einen HighEnd PC und muss an machen Tagen auch Sekunden warten bis der Store sich öffnet. Und SimCity wirst Du sicherlich ohne Probleme auf dem Dell spielen können, da z.B. Photoshop ohne Probleme läuft und Photoshop ist bekanntlich ein Resourcenfresser. Auch FullHD Filme laufen ruckelfrei. Meines Erachtens gibt es an der Performance des Tablets nichts zu bemängeln, außer man geht mit zu hohen Erwartungen an die Sache ran.
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
-
- 14.12.2013, 09:54
Das kann ich jetzt auch nicht verstehen.
Wenn man so ein Tablet kauft hat man ja gewisse Erwartungen und logischerweise sollte man nicht denken das das ding alles bisher da gewesene in den Schatten stellt.
Ich bin mit der Leistung zufrieden und das obwohl ich sonst nen i7 mit 2 ssd's im RAID 0 verbund nutze
Gruß Sascha
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4
-
User39187 Gast
Werd es gleich nochmal neu starten und mal sehn..
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2013, 14:15
Ich lege auch viel Wert auf Performance und empfinde das Venue 8 Pro in seiner Klasse als echt schnell. Um mal eine Gefühl für die Dimension zu geben. Es ist schneller als meine altes Notebook (Intel Core i5 470UM, SSD und 8 GB RAM).
Zum Thema öffnen des Stores.
Auch wenn ich LumiaLiebhaber zustimme habe ich gerade auf dem Venue 8 Pro den Store gestartet. Er hat sich ohne Verzögerung und Ladezeit geöffnet - 100 Mbit Leitung.
Es kann auch sein, dass das System bspw. durch eine Firewall etwas gebremst wird. So ging es mit mit KIS 2014.
-
User39187 Gast
Inzwischen hab ich den DV8P nochmal neu eingerichtet und es läuft alles zufriedenstellend, wie ich es erwartet habe. Dafür muckte das WLAN durch meinen Router und das Modem musste zurück gesetzt werden. Na dann bleib ich dem Dell treu.
Zu oft red ich mir Technik schön, bis die Rückgabefrist abgelaufen ist und ich es dann billiger verkaufe. Aber dank Eurer Erfahrung hab ichs nochmal probiert. Ist doch 'nen schniekes Teil.
-
- 14.12.2013, 17:34
Das is doch jetzt top
Funktioniert eigentlich nur dieser Dell stift?
Funktioniert er auch mit Folie ?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2013, 13:11
Prinzipiell funktioniert er, nur sind noch defekte Stifte -laut Dell ein Hardwarefehler - im Umlaufe. Dieser werden allerdings anstandslos getauscht.
-
- 16.12.2013, 08:45
Ich bin auch sehr zufrieden, habe aber ein sehr merkwürdiges Problem. Nach dem Biosupdate bekomme ich beim Start des Öfteren einen Black Screen. Es geht alles gut bis zum Anmeldebildschirm. Danach öffnet sich die Metrooberfläche nicht? Kennt das jemand?
Viele Grüße
Lars
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2013, 08:58
Das Venue ist vom Ansprechverhalten und in Sachen Spiele verdammt fix. Dr neue Cpu ist einfach nur spitze!
Weiss einer, ob man irgendwie die Apps auf die SD-Karte auslagern kann?
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2013, 10:12