4. Kachelreihe! 4. Kachelreihe!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Bin soeben auf einen interessanten tipp gestossen: http://wparea.de/2013/01/tipp-surfac...f-4-erweitern/

Habs noch nicht selbst ausprobiert aber gemäss den kommentaren scheint es zu funktionieren!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.

edit: funktioniert einwandfrei
    7

2. 09.01.2013, 21:48
    Ja funktioniert und ist toll...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

3. Funktioniert super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

4. 10.01.2013, 21:56
    Funktioniert wirklich super - Und ich frage mich warum Microsoft das nicht wenigstens als Option anbietet, ist doch Platzverschwendung Möchte nicht mehr ohne!
    0

5. Zitat Zitat von Barnetta Beitrag anzeigen
    Möchte nicht mehr ohne!
    dito! endlich weniger scrollen und mehr kacheln/infos auf einen blick
    0

6. Kann jemand berichten wie sich die Größe der Tastatur verändert? Die wird doch sicher kleiner, oder etwa nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0

7. Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    Kann jemand berichten wie sich die Größe der Tastatur verändert? Die wird doch sicher kleiner, oder etwa nicht?
    Ja sie wird ein wenig kleiner, mich stört das allerdings nicht. Kannst es ja mal ausprobieren und dann schlimmstenfalls wieder rückgängig machen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

8. Schade funktioniert beim Acer leider nicht.
    Eventuell liegt es am 11.6'' Display.

---------- Hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Geht doch beim Acer Iconia w700. Habe den Wert manuell auf 14.1 gesetzt und nun habe ich 5 Reihen. Werde aber noch ein wenig zurück gehen damit es nur 4 Reihen sind.

Edit : 4 Reihen gehen nicht, springt ab einem Wert von 12.8 auf fünf Reihen um.

Also 12.8 ist ideal für 11,6" Displays.

0

9. Zitat Zitat von sc00ter98 Beitrag anzeigen
    Schade funktioniert beim Acer leider nicht.
    Eventuell liegt es am 11.6'' Display.

---------- Hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Geht doch beim Acer Iconia w700. Habe den Wert manuell auf 14.1 gesetzt und nun habe ich 5 Reihen. Werde aber noch ein wenig zurück gehen damit es nur 4 Reihen sind.

Edit : 4 Reihen gehen nicht, springt ab einem Wert von 12.8 auf fünf Reihen um.

Also 12.8 ist ideal für 11,6" Displays.

Kannst Du mir bitte einen Screenshots des Register-Schlüssels einstellen? Ich habe auch die vier Reihen hinbekommen, aber nur über die Datei. Eigentlich wollte ich das manuell eintragen, nur gehen bei einem Reg-Dword(32bit) keine Kommawerte. Wenn ich jetzt in die Reg gucke, steht da als Wert 0. Irgend etwas stimmt da nicht.
    0

10. Wenn du mir sagst wie ich ein Screenshot mache bei Windows 8 gerne.
    Aber wenn du dir die reg Datei anschaust da steht alles drin.
    0

11. Zitat Zitat von sc00ter98 Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sagst wie ich ein Screenshot mache bei Windows 8 gerne.
    Aber wenn du dir die reg Datei anschaust da steht alles drin.

Do you want to share screenshots of your new Microsoft Surface screens? To create them, you do not need to purchase any programs or download any applications. Instead you can use a built-in Microsoft Surface button combination to create the screenshot and save it directly into your Pictures folder. As the Touch Cover and the Type Cover do not have a Print Screen key, the Microsoft Surface instead uses a different combination.

To take a screen you need to press and hold the Windows button, and while still pressing, press down on the lower volume button. The buttons that you need to press can be seen below.

Und, wenn ich mir den Schlüssel ansehe, dann steht dort als Wert 0 (RegWord32).
    2

12. Ich habe gar kein Surface.
    Hab ein Acer Iconia.
    Aber vielleicht kannst du mit dem Anhang etwas anfangen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4. Kachelreihe!-unbenannt_634935468281494747.jpg  
    0

13. Das ist ja merkwürdig. Bei Dir wurde der Schlüssel als Zeichenfolge angelegt. Bei mir als DWORD.

4. Kachelreihe!-screenshot-2-_634935807713081568.png

Ich muss dazu sagen, dass auch mit dem DWORD 0 bei mir nun 4 Reihen zur Verfügung stehen.

Na, immerhin ist durch den thread die Screenshot-Funktion veröffentlicht.
    0

14. sc00ter98 hast du ebenso FullHD bei 11,6"? Ich bekomme auch keine 4 Reihen hin
    Wie ist nun die Schriftgröße der Metro Apps? Wird diese dann bei "5 Reihen" (keine Ahnung wie viel % Schriftgröße dieses dann sind nicht zu klein?

Gruß
    0

15. 18.03.2013, 14:33
    Beim Surface Pro muss 12.8 eingetragen werden. mit 12.1 gehts nicht.
    mit 12.8 erhält man 5 Reihen, damit lässt sich aber gut leben.
    1

16. Danke für den Tipp für das Pro, hat bei mir auch geklappt mit der fünften Reihe. Aber mir persönlich ist dann die Schrift auf den Kacheln zu klein. Vier Reihen wären beim Pro meiner Meinung nach optimal.
    Wäre super wenn das noch jemand raus findet
    0

17. Ein echt toller Tipp, auch als Einsteiger einfach durchzuführen.
    0

18. 14.12.2013, 14:49
    Falls jemand diesen Thread bei Google findet: Man kann (mittlerweile?) auch einfach in der Charmsbar auf Einstellungen, dann Kacheln. Dort kann man die vierte Reihe auch aktivieren!
    1

19. Stimmt, einfach weitere Kachel anzeigen auf "EIN" stellen, schwupps hat man eine weitere Kachelreihe unter 8.1 RT
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT - what else aus geschrieben.
    0

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface 4 reihen

windows 8 5 kachelreihen

windows rt 4 zeilen

windows 8 kacheln reihen

surface kachelzeile erweitern

windows 8 kachel reihen

surface pro kacheln 5

screenshot surface pro

windows 8 vierte zeile

acer iconia 4 kachel reihen