Ergebnis 21 bis 40 von 64
-
Arcelor Gast
Du hast recht, das man das nicht wissen kann, aber wenn ich in Foren aktiv bin, ist für unterwegs Tapatalk sicherlich sehr gut.
-
User118096 Gast
Tapatalk gehört natürlich auch dazu
Habe jetzt mal auf der Windows APP Store Seite geschaut, viele wichtige Umsteiger Tips
Die Seite hier mit dem Must Have Apps auch sehr gut
Also so wie es aussieht sind es nur sehr wenige Apps die ich vermissen werde
Ich sag mal wieder Danke an ALLE
Wenn ich das Handy in der Hand habe, kommen bestimmt die nächsten Fragen))
-
Arcelor Gast
Und sicherlich wirst Du auch eine Umgewöhnungszeit benötigen.
War jedenfalls bei meinem Wechsel von Android so.
Auch werden einige Dinge nicht gefallen.
Ganz wichtig ist, das man nicht immer 1:1 mit einem anderen System vergleichen sollte.
So verkrampfen sich viele dabei und motzen gleich im Forum drauf los.
Gruß,
Arcelor
-
Hans Sperling Gast
-
- 09.12.2013, 07:54
Für die Tagesschau würde ich direkt auf die Webseite der Tagesschau gehen (man kann sich einen Internetlink als Kachel einrichten). Die Seite wird dann automatisch im XS Format dargestellt, was auf dem Lumia ziemlich genial aussieht.
Das kannst du auch im Browser deines Desktop PCs ausprobieren: Einfach auf tagesschau.de gehen und unten bei "Darstellung" auf XS klicken.
In der (genialen) Bing News App ist die Tagesschau auch als Quelle vorgesehen, aber in den Standardeinstellungen deaktiviert:
Liegt wohl daran, dass die Tagesschau der Bing News App nur ihre Videos zur Verfügung stellt, aber keine Texte. Die Tagesschau möchte die Anwender wohl lieber selbst auf ihrer Internetseite oder in ihren proprietären Apps haben...
-
- 09.12.2013, 10:09
-
User118096 Gast
Also ich glaube es wird alles gut
Ihr macht mir schon spitz wie Nachbars Lumpi
und
dat Deil licht noch bei Hermes rum
-
Arcelor Gast
Das ist immer noch nur ein technisches Gerät und keine Frau..................
-
- 10.12.2013, 06:48
-
- 10.12.2013, 07:12
Hab mal keine Angst vor der mail app. Die is recht gut. Du kannst alle accounts anlegen und dann selber entscheiden, ob einige davon zusammen gelegt werden sollen oder ob alle einzeln bleiben...das macht sich wirklich gut. Jeder Account oder jede Accountsammlng kann dann mit nem eigenen Icon auf die startseite. Dort zeigen die dann auch jeweils nen mailzähler an. Ansonsten, besorg dir ne live-id und dann kannste dich im windowsphonestore ja schonmal nach deinen lieblingsprogramneb erkundigen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
User118096 Gast
Heute war HERMES da
ICH HATTE KEINE ZEIT ZUM PROBIEREN
Aber jetzt habe ich es schonmal massiert
ICH GLAUBE ES WIRD WIRKLICH ALLES GUT
Liegt Super in der Hand, Ein Aus Schalt Knopf gut Position, Display sehr sehr gut.
Ein paar Sachen habe ich dann schonmal selber heraus gefunden
ABER
Wie kann ich die Kachelgröße verändern
Die Einstellungskachel habe ich mir schon auf den Startbildschirm gepackt ist aber zu groß
wie kann ich sie Vierteln "und oder" wie kriege ich 3 Reihen Kacheln hin
Kann ich das Ladegerät von meinem Nexus 7 verwenden, MicroUSB mit 2A Power?
Oder gibt es hier sogar, erste Schritte oder sowas evtl ne FAQ
JAJA ich bin lese faul))
Gruß und Danke an alle
-
Arcelor Gast
Glückwunsch, Hundepapa.
Kachel lange gedrückt halten und dann entweder über den oberen Pfeil wieder entfernen, oder mit unterem Pfeil in eine der drei Größen umwandeln.
Lange gedrückt halten und Du kannst die Kachel mit gedrücktem Finger auch nach Wunsch verschieben.
Ladegerät sollte funktionieren.
PS: Massiere lieber Deine Frau!
Nachtrag:
FAQ Windows Phone 8 - Die häufigsten Fragen kompakt beantwortet
-
Gehöre zum Inventar
- 10.12.2013, 20:50
Auf eine Kachel drücken, bis es wackelt...dann Grösse einstellen.
auch hilfreich:
http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8
Für die dritte Reihe von Normal-Gross-Kacheln muss der Otto-Normalverbraucher warten, bis das Offizielle GDR3 für Nokia erschienen ist.
-
Hans Sperling Gast
Wir erinnern nochmal dran, das is keine Frau.
Kacheögröße kannst du mit langen Druck darauf verändern. Unten rechts erscheint dann ein Pfeil mit dem man klein, mittel und groß einstellen kann. Zum verlassen entweder wieder auf die Kachel tippen oder irgendwo daneben. Wenn du den Finger auf die Kachel tippst und drauf lässt kannst du die Kachel verschieben.
3 Reihen wird nur für Geräte ab 5" kommen - offiziell.
Mit dem Ladegerät würd ich die Daten checken ob das passt. Ne Anleitung wurde doch schonmal gepostet dacht ich. Gerne nochmal: http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8 - http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/lumia/
-
- 10.12.2013, 20:54
Viel spaß damit
3 reihen gehen leider nur bei Geräten größere 5 Zoll. Das Ladekabel vom Nexus kannst du verwenden, Micro USB ist norm und zu viel oder zu wenig Strom macht nichts. Kachelgröße ändern wurde ja schon 2 mal genannt.
Edit: Mist, jetzt war ich zu langsam
-
Arcelor Gast
Drei große Reihen gehen mit dem 920. Mit kleinen Kacheln sogar 6/7.
Spalten sind maximal 4 kleine möglich.
-
- 10.12.2013, 21:01
Das wäre mir aber neu, hieß doch ab 5 zoll und beim Ativ s per unlock.
PS zu spät für mich, kann reihe und spalte nicht mehr unterscheiden
-
Gehöre zum Inventar
- 10.12.2013, 21:01
Drei grosse (also grosses Quadrat) geht doch bisher nur mit "GDR3-Developper-Preview" bzw beim Samsung per "Interop-unlock"...
-
Arcelor Gast
Um eventuelle Mißverständnisse auszuräumen...
Habe auf dem 920 GDR3 preview.
Spalten = senkrecht
Reihen = waagerecht
7 kleine Kacheln senkrecht, 4 kleine Kacheln waagerecht.
-
Hans Sperling Gast
So kenn ichs auch. Und daher der Zusatz offiziell in meinem Post, da mir bekannt ist das es mit nem Trick auch auf dem Ativ S geht.
---------- Hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------
So sieht das schon anders aus.Doggie wird aber mit Sicherheit die 3. Kachelspalte gemeint haben (von der mittleren Kachelgröße ausgegangen).