Xperia Z1 - Foto & Videoqualität Xperia Z1 - Foto & Videoqualität - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 258
  1. Der Sony-Support macht mich fertig *seufz*:
    Ich möchte das Gerät mit der Fehlerbeschreibung und Beispielfotos an den Reparaturfachbetrieb von Sony für Österreich schicken.
    Vom Support-Chat auf der Sony-Homepage hat man mich an die Firma "Rössl" in Graz verwiesen. Auf meine Anfrage dort hat man mir mitgeteilt, dass von dort das Gerät auch nur eingeschickt werden kann (was nur gemacht wird, wenn ich persönlich vorbeikomme) und zwar an die Firma "mobiltouch" nach Wien. Dort habe ich angefragt und mit wurde mitgeteilt, dass mobiltouch nur als Logistikfirma fungiert und die Gerätereparatur von einer externen Firma erledigt wird.
    Welche das ist kann man mir leider nicht sagen.
    Jetzt hab ich mich mal an Sony Österreich auf Facebook gewandt, ich hoffe dass man mir da einen Kontakt sagen kann. Ich hab ja kein Problem damit, das Z1 auf eigene Kosten einzuschicken, aber dass Sony selbst nicht einmal weiß wohin überhaupt, das finde ich schon reichlich seltsam :\

Hat jemand Erfahrung mit Sony Service in Österreich?

Da lob' ich mir Nokia: Auf der Homepage einen Reparaturauftrag erstellen und schon wird das Gerät abgeholt, repariert und zurückgebracht :\
    0

2. Die Österreicher Geräte landen in einer Reparatur Firma in Tschechien

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    1

3. PAH, kleine Gegendarstellung zu Nokia meinerseits (Eigenerfahrung):
    Nach Anruf erstmal gestritten mit denen wenn die Kamera ja funktioniert warum wir es denn einschicken wollen, nach reichlich hin und her auf die von dir beschriebene Page verwiesen, nix wird geholt du musst auf nen Sticker warten den du aufs Gerät klebst.
    Sticker kam, Gerät wurde abgeschickt, .., Gerät kam zurück. "Keine Mängel festgestellt" :thumbsup:
    Hat sich gelohnt - Gerät geholt und zurückgebracht (das in der Mitte lass ma mal weg), Auftrag abgeschlossen. /sarkasm
    Selbes Problem wie bei dir - Kamera stellenweise massiv unscharf.

Ich will damit weder Sony noch Nokia gut/schlecht reden beim Support, ich hatte nur grad ein leichtes Dejàvu ^^
    1

4. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Die Österreicher Geräte landen in einer Reparatur Firma in Tschechien

Kann jemand Tschechisch, damit ich die Fehlerbeschreibung mitschicken kann? :\

Ja, als Kunde ist man aufgeschmissen, wenn mal etwas nicht funktioniert. Aber was soll's irgendwie wird's schon funktionieren. Ich hab ja glücklicherweise noch ein Lumia und ein iPhone als Backup wenn's länger dauert
    Sorry für das Kapern dieses Threads...mich hatte das gerade nur ziemlich geärgert und ich musste es loswerden.
    Dieser Thread ist wieder frei und freut sich über Fotos Ich würde gerne sehen, wie eine fehlerfreie Kamera performt.
    1

5. 13.11.2013, 19:04
    Die Kalte Zeit kommt erst noch! Nutze diesen Moment aber noch schnell um eu neidisch zu machen mit einem Bild welches ich mit dem Z1 aufgenommen habe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-1384369459471.jpg  
    4

6. 13.11.2013, 20:38
    Tolles Bild, Danke

Ist das Zermatt?

MFG
    iGarmin

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

7. habs mal in ein passenderes Thema verschoben
    0

8. 14.11.2013, 05:05
    Jepp

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

9. Bald kommen Bilder von mir dazu. Bekomme die Tage das Sony Xperia Z1.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    0

10. 08.12.2013, 20:09
    Hätte noch jede menge Bilder welche euch neidisch machen würden!
    0

11. Nur her damit.
    0

12. 08.12.2013, 21:17
    Bischen Winterfeeling mit der super Kamera vom Z1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-1386537378749.jpg   Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-1386537394266.jpg   Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-1386537419334.jpg  
    4

13. Hier mal nen Foto vom Weihnachtsmarkt. Aufgenommen mit 20 MP. Und muss sagen echt toll die Qualität bei Dunkelheit. Kein Vergleich zum One X

1

14. Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0668.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0670.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0671.jpg

Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0678.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0681.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0680.jpg

Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0679.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0677.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0676.jpg

Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0675.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0673.jpg Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-dsc_0672.jpg
    0

15. Wow wo ist denn das Riesenrad...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    0

16. In Essen auf dem Weihnachtsmarkt.
    0

17. Ah okay

0

18. Das hier ist Erfurt Weihnachtsmarkt

Xperia Z1 - Foto & Videoqualität-uploadfromtaptalk1387639744823.jpgXperia Z1 - Foto & Videoqualität-uploadfromtaptalk1387639768247.jpgXperia Z1 - Foto & Videoqualität-uploadfromtaptalk1387639788031.jpg

0

19. Beim 2. Bild hättest du die Hand etwas vor die Linse halten sollen, dann hättest du deutlich mehr Kontrast im Bild und der Lens flare wäre weg.
    0

20. Wollte ich aber nicht ^^ Das ist schon so wie es gedacht war

0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte