Android 4.4 Android 4.4
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich die 4.4er unter der Lupe und bin nicht wirklich überzeugt. Vielleicht auch nur eine Frage der Gewohnheiten.

1. "Farbloses Farbschema in Statusleiste (Akku, WLAN etc.)" -> weiß ist für mich inaktiv (ja! ich weiß dass Grau der Standard ist!) Das Blau fehlt mir zur kontrastreichen Differenzierung.

2. Tastatur mit numerischem Block in der oberen Zeile verleitet mich dazu Umlaute als Ziffer wiederzugeben.

3. Pixelfehler am Displayrand bei Bildschirmsperre bzw. Nutzerwechsel

4. Play-Store: "meine / installierte Apps" nur über Umweg zu finden -> danke, Marketing!

5. Als Smiley-Mensch fehlt mir der Autoswitch zur Tastatur und bei der Auswahl erliegt der Geschmack dem Überfluss.
    Sollten die nicht aus nem Semikolon, Bindestrich und der Klammer bestehen? Für alles andere gibt es doch ein authentisches Lachen, Weinen oder was auch immer.
    Bevor es philosophisch wird gehe ich zu...

...
    5. Performance? Wo!? Habe den Eindruck dass zwar die Touchsensibilität erhöht, insgesamt das System einer Bremse ausgesetzt ist.

Wie geht es euch?
    Bin kurz vor einem Downgrade -aber erst mal mit dem neuen spielen (vielleicht bin ich ja doch zu sehr an Gewohntem verhaftet).

Gruß an die Lebhaften der Community
    0

2. Zustimmung außer in beiden Punkten 5. Der erste ist mir noch gar nicht aufgefallen, kann ich aber bei entsprechender Nutzung auch nachvollziehen. Der zweite ist mir einfach so noch nicht aufgefallen
    Aber der Rest stört mich genauso, insbesondere 2. und 4. treibt mich ein wenig in den Wahnsinn - und, dass watchever schon wieder nicht geht. Gut, ich kenn mich mit App-Enwicklung nicht aus, aber wie kann es denn sein, dass alle anderen Apps das Android-Update problemlos überstehen, aber Watchever jetzt schon das zweite Mal wochenlang nicht zu gebrauchen ist?!
    0

3. Womit zumindest schonmal bewiesen wurde, dass ich bis 5 Zählen kann

Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    1

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

watchever 4.4

Stichworte