[Erfahrungsberich] Samsung Galaxy Gear und Note 3 [Erfahrungsberich] Samsung Galaxy Gear und Note 3 - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 212
  1. 24.11.2013, 01:06
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man das Handy jeden Tag lädt (oder laden muss), fällt das nicht auf - das stimmt.

Aber ob mein Handy 3 Tage hält oder 2, ist schon ein merklicher Unterschied
    Das stimmt, aber ich nutze die Teile halt schon extrem und da bin ich froh wenn Sie meinen Tages-Rhytmus mithalten.
    0

2. 03.12.2013, 23:50
    3

3. 04.12.2013, 07:09

Oje, ich glaube, ich kaufe mir doch keine Gear -die hält ja nicht mal einem Durchschuss mit 7,62 mm stand ...
    0

4. Ohja, ich seh auch gerade, eigentlich ist die Gear für meinen Einsatzbereich total ungeeignet, da ich ja jeden Tag mit solch Kalibern zu tun habe.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
    0

5. Was habt ihr? Bis 9mm fange ich ohnehin mit meinem Mund ab
    0

6. Da wir ja hier schon den Vergleich besprochen haben, interessiert es vlt ein paar Leute, dass das Sony Gegenstück heute ein Update bekam:

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1879121

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    3

7. Auch für die Gear Interessierten

So, kaum ist die 100€ cashback Aktion abgelaufen, gibt es auch schon die nächste Aktion.
    Wer ein Note3 oder eine Galaxy Gear kauft bekommt einen 50€ Gutschein eines Aktionspartners.
    http://www.tech.de/news/galaxy-gear-...schein-sichern

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    6

8. 04.12.2013, 17:50
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Ohja, ich seh auch gerade, eigentlich ist die Gear für meinen Einsatzbereich total ungeeignet, da ich ja jeden Tag mit solch Kalibern zu tun habe.
    Ich liebe es wenn ich bei der http://www.ruag.com/de/Ammotec/Ammotec_Home und der http://www.nitrochemie.com/index.php?lang=2 wieder einmal vorbei gehen kann.
    0

9. 08.12.2013, 14:45
    Hallo allerseits

Als neuer Note 3 Besitzer (mein bisheriges und eigentlich für meinen Bedarf noch ausreichendes Nexus Galaxy ging leider kürzlich in Brüche) habe ich als Zugabe ein Galaxy Gear erhalten (mobilezone-Aktion). Koppeln etc. funktioniert gut und ich könnte mir durchaus vorstellen, das Teil anstelle meiner Swatch zu tragen.
    Meine Hauptkritik ist die Uhr-Funtion, die kein mit einer üblichen Uhr vergleichbares Ablesen der Uhrzeit erlaubt, ohne vorher den Arm doch zielmich ruckartig zu bewegen bzw. zu schütteln. Für mich daher im Alltag ungeeignet.
    Da ich bei xda gesehen habe, dass man die gear auch rooten könnte (meine phones habe ich bisher immer gerootet) meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Beleuchtung nach einem rooting permanent einzuschalten und wie lange würde die Uhr auf einer Helligkeitsstufe ca. 3 laufen, wenn ich bloototh ausschalten würde?
    0

10. Hallo, darf ich dich fragen, welche Firmware auf deiner Gear läuft? Denn mittlerweile funktioniert die Gear mit der Gestensteuerung echt super!
    Zum Thema rooten kann ich dir nichts sagen, da ich da bislang noch kein Sinn darin sehe. Es kann aber schon eine Lösung für dein Problem sein. Was du aber bezüglich Display nochmal ausprobieren könntest, wäre das Display Timeout auf 1Std zu stellen. In der Zeit wirst du den Arm schon mal heben und dann fängt der Timer wieder von vorne an. Was das aber mit der Akkulaufzeit macht kann ich dir ebenfalls nicht sagen.

2

11. 08.12.2013, 15:25
    Danke für deine Antwort

Software Version: V700XXUAMK7

Im Bildschirmtimer kann ich max. 5 Minuten einstellen
    0

12. Hey, sry das ich erst jetzt schreibe. Das ist jedenfalls schon mal die neuste Firmware. Stimmt hab vergessen 5min war das höchste. Du kannst höchstens mal das Null Rom flashen was es bei den XDAs gibt damit wirst du sicherlich deutlich mehr Möglichkeiten haben sowas einzustellen.

0

13. 09.12.2013, 13:37
    Sorry, aber als "Nicht-Gear Besitzer" sei die Frage gestattet: Was ist das "Null Rom" ? Ist das eine Custom-Rom für die Gear ?
    0

14. Aso, ja sry ist das erste Costum Rom was es für dir Gear gibt.
    Habe aber bislang noch nicht den Nutzen darin gesehen das zu flashen aber in seinem Fall könnte es eine Möglichkeit sein.

1

15. 11.12.2013, 07:48
    Eine Uhr, die man alle paar Tage aufladen muss ist in einer Zeit, in der Quartzuhrenbatterien mehrere Jahre funktionieren oder Automatikuhren nahezu unbegrenzt, einfach nicht konkurrenzfähig. Ich habe das Teil im Sinn einer privaten cashback Aktion wieder verkauft. Es wird auf diesem Gebiet vielleicht noch einiges gehen (in der Regel muss man ja auf Apple warten bis ein brauchbares Konzept ausgearbeitet wird). Meiner Meinung nach wird bei einer künftigen und marktfähigen Uhr eine separate Stromversorgung für eine mindestens 1 Jahr funktionierende Uhr und ein separat und kürzer aufzulandenden "smart"-Teil notwendig sein. Im Moment läuft das für mich noch zu sehr unter der Rubrik Spielzeug.
    1

16. Das hatte ich mir auch letztens überlegt. Das LCD Panel mit einer separaten Batterie betreiben sobald der Akku leer wird oder ab einem bestimmten Ladestand (sagen wir unter 20%) alles ab schalten bis auf das LCD womit die Uhr locker noch ein oder 2 Monate ohne Verbindung laufen kann, je nach Selbstentladung des Akkus.

Allerdings stört mich persönlich das Laden gar nicht... Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre drahtloses laden. Abends einfach auf das Ladepad legen und morgens ist sie wieder voll ohne gefummel.

Immerhin tun die Hersteller per Updates noch was um die Laufzeit zu optimieren.

Die Sony SW2 scheint mit dem Update letzte Woche deutlich optimiert worden zu sein. Reiche bei gleicher Nutzung nun einen tag länger also 4 Tage

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0

17. 11.12.2013, 11:20
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Die Sony SW2 scheint mit dem Update letzte Woche deutlich optimiert worden zu sein. Reiche bei gleicher Nutzung nun einen tag länger also 4 Tage
    So lange hielt sie bei mir auch vorher schon. Insofern im Prinzip gar nicht schlecht Aber mir persönlich war das trotzdem viel zu nervig, ständig daran zu denken, die Uhr zu laden (was man ja im normalen Leben eben nicht tut bei einer Uhr ) ... also, das Teil wieder verkauft, da es unter den derzeitigen Bedingungen für mich wirklich nur eine Spielerei war/ist - wie @andy999 auch schon sagt.
    0

18. So eben gekauft, sämtliche Benachrichtigungen sind drin aber kein WhatsApp?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0

19. Klar:

Zu finden unter Benachrichtigungen-> weitere Benachrichtigungen und dann eben WhatsApp suchen.
    Welche Version vom Gear Manager ist denn installiert und welche Firmware auf der Gear?

0

20. Sorry, schon gesehen. Kam noch ein zweites update bei der Gear und nun geht alles. Also vom ersten Moment bin ich begeistert. Naja habe sie ja erst seit 2st. Werde weiter berichten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    2

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte