Ergebnis 121 bis 140 von 212
-
- 24.10.2013, 21:00
Juuuhhuuuu, meine SW2 ist heute schon gekommen. Was ein tolles Teil
Ich werde in den nächsten Tagen noch näher berichten...
@Al Falcone: Kannst Du mir evtl. kurz sagen, wie ich die genaue Akkuladung (in %) abfragen kann? Gibts dafür ne App?
-
Gehöre zum Inventar
- 24.10.2013, 21:02
Geht leider nicht. Apps haben keinen Zugriff auf den Akkustatus. Auch beim laden sieht man die Prozente nur, wenn die SW2 aus ist und am USB hängt. anders sind die leider nicht zu sehen. Hoffe da tut sich noch was in Zukunft
-
Gehöre zum Inventar
- 24.10.2013, 21:08
Bei der Gear geht das über die Einstellungen
Und man hat wie man bei meinen Designs sieht ne relative Anzeige des Akkustatuses.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Gesperrt
- 24.10.2013, 22:08
Gibt einen App für die % Anzeige die aber nicht wirklich zuverlässig funktioniert.....
-
Gehöre zum Inventar
- 24.10.2013, 22:11
wie? Prozentanzeige vom Handy auf der Uhr oder von der Uhr selber? Von der Uhr selber kann eigentlich nicht gehen da die API dafür nicht dokumentiert ist
-
- 25.10.2013, 07:03
Kannst Du sagen welche und wo es die gibt ? Ich habe bisher nur Apps gefunden, mit denen man den Akku-Stand des Handys abfragen/anzeigen kann ...
-
Gesperrt
- 25.10.2013, 12:07
Sorry mein Fehler, falsche gelesen..... ja es zeigt denn Akku der "Natels" an und nicht die der Uhr.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.10.2013, 16:19
So, auch bei der Gear tut sich einiges. Im XDA Forum arbeitet ein Dev sehr stark an Fremdbenachrichtigungen, es ist mittlerweile schon so gut, dass sich alles was man auswählt auch ohne Probleme zur Gear gepusht wird.
Somit habe ich nun immer am Handgelenk, was mir Person XYZ per WhatsApp schreibt und wer zB. bei Tapatalk gerade einen Beitrag geschrieben hat. Finde ich super praktisch und die App wird von mal zu mal besser.
Für Interessierte, gibt es die apk hier zum Download:
https://github.com/sepiroth887/Notif...nager/releases
-
- 25.10.2013, 16:21
Ich hab sie bei mir leider nicht zum laufen bekommen. . Werde es aber später nochmal versuchen
-
Gehöre zum Inventar
- 25.10.2013, 16:25
Du musst vermutlich, wie auch bei den beiden Apps die es für die SW2 im Store gibt, in den Eingabehilfen die App erst autorisieren damit das funktioniert
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 25.10.2013, 16:27
Er ist jetzt in beta Version 1.2!
Ganz wichtig bei der Geschichte, am besten die alte Version deinstallieren. In der neuen die Apps anhacken von denen man Benachrichtigungen haben möchte. Unter den Einstellungen bei Sicherheiten, den ATN Manager zulassen und auch im Gear Manager die App bei den Benachrichtigungen hinzufügen.
-
- 25.10.2013, 16:49
Hab ich gemacht. .trotzdem kam nichts auf die gear. Das Problem hatten aber wohl mehrere. . Ich hab mir einfach gedacht ich teste halt wieder eine spätere Version. . Werde es heute wieder versuchen
---------- Hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------
Genial.. es funktioniert. . Hatte atn selbst in atn nicht aktiv.. Danke für den tipp
-
Gehöre zum Inventar
- 25.10.2013, 18:39
So, hier mal nen paar Bilder wie die Benachrichtigungen auf der Gear aussehen.
Das erste, ist die aktuelle Benachrichtigung in dem Moment wo sie auf der Uhr erscheint.
Das zweite, ist das Archiv im ATN Router.
Im letzten sieht man noch eine WhatsApp Benachrichtigung. Es wird der Avatar des Kontaktes oder der Gruppe angezeigt mit der Nachricht. Eben alles was dir auch in einer Benachrichtigung in der Notificationbar angezeigt wird.
-
- 26.10.2013, 12:27
Hallo,
um hier nicht allzu sehr OT zu werden und den Thread-Titel einzuhalten, sollten wir zukünftig alle Beiträge, die die SmartWatch 2 von Sony betreffen in diesem Thread hier fortführenhttp://www.pocketpc.ch/sony-xperia-z...kussionen.html
Dort sind bereits sehr interessante Beiträge enthalten und auch jeder neue Beitrag zu Sonys Alternative zur Galaxy Gear ist dort gerne gesehen. Danke !
Ich habe hier im ersten Post auch mal einen Hinweis ergänzt
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2013, 11:55
So für unsere Gear interessierten, die App Watch Styler ist seit ein paar Tagen wieder im Samsung App Store zu bekommen.
Gibt ein paar Updates was Zifferblätter usw. angeht. Meine Anleitungen zum ändern der Themes funktionieren immer noch. Also auf auf und viel Spaß beim basteln.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.10.2013, 05:34
Mit der Watch Styler App scheint es eben Probleme zu geben. Ich konnte leider noch nicht einordnen wo es herkommt. Fakt ist, dass die Uhr einfriert und man es lediglich durch ein Style Wechsel beheben kann. Was für ein Style ihr nehmt, ob eine Samsung Style oder eines von euren, ist egal.
Es kann sein das dieses Problem aber auch mit dem Gear Manager zusammenhängt, der wurde ja auch erst auf die Version 1.4 geupdatet. Den Entwickler des Watch Styler habe ich mal benachrichtigt, mal gucken ob er schon was zu sagen kann.
-
- 29.10.2013, 16:14
Irgendwie tut sich in bezug auf apps leider kaum was.. könnte langsam mal was passieren wo das Ding jetzt doch schon ein paar Wochen auf dem Markt ist
-
Gehöre zum Inventar
- 29.10.2013, 16:16
Das stimmt leider aber liegt wohl auch daran, daß Samsung noch keine SDK rausgegeben hat. Aber seitdem der ATN Manager gut läuft vermisse ich eigentlich nichts.
Edit: Habe den ersten post mal ein Video von SwagTag hinzugefügt, die Kollegen beleuchten die Gear von vorne bis hinten.
Leider scheinen sie sich mit den Benachrichtigungen nicht so befasst zu haben
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2013, 03:35
So, mal nen kleines Workaround zu dem Watch Styler Problem. Bei der Gear in die Einstellungen gehen und unter dem Punkt Uhr bei Datum und Uhrzeit die Synchronisation mit dem Note abstellen, dass sollte Abhilfe schaffen.
Da ich auch eben noch etwas Langeweile hatte, habe ich nochmal nen etwas andere PPC Theme gebastelt. Sieht etwas rustikaler aus wie das Erste. Bei Bedarf kann ich es auch gerne wieder online stellen.
-
- 05.11.2013, 10:11
Ich habe mal einen Test gemacht und die Uhr voll aufgeladen, Bluetooth ausgeschaltet und einfach mal liegen lassen. Nach exakt 72 Stunden hatte der Akku noch 96%.
In Spiegel Online war ein Test von der Gear. Der Typ hatte echt null Peilung. Hat doch glatt im Artikel behauptet, es wäre die erste Smartwatch überhaupt. Dann hat er noch bemängelt, die Uhr würde ohne ständige Verbindung gar nicht funktionieren, was ja nur für die Benachrichtigungen gilt. Die sollten mal die Qualität ihrer freien Journalisten auf den Prüfstand stellen