Ergebnis 81 bis 100 von 160
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2013, 08:39
- #81
Mein Status ist gestern Mittag auf Versandabwicklung gewechselt.
Habe am 19.11. das Bundle mit schwarzem Type Cover bestellt.
Habe zwar mehrmals im Forum bei NBB und per Email an den Kundenservice darum gebeten das schwarze Cover gegen eins in purple zu tauschen, leider ohne Rückmeldung bzw. Erfolg.
Telefonisch sagte man mir es sei nicht möglich das Cover zu tauschen...
-
- 27.11.2013, 08:44
- #82
Mal sehen, was die jetzt dann erzählen. Wir haben als Firma 5 Bundles bestellt - für Kollegen im Außendienst und die beiden Azubis als "Goodie". Ich bin dann schon stinkig, wenn an der "Servicehotline" Hinhalte-Aussagen getroffen werden. Vor allem steht seit letzter Woche Freitag der Status auf "Warten auf Lieferanten"...
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2013, 08:49
- #83
ich hatte auch den Status "warten auf Lieferanten".
Mit dem Kundenservice bin ich auch nicht zufrieden.
- Auf Emails bekommt man keine Antwort
- Auf Anfragen im NBB Forum wird auch nicht geantwortet, dann sollte man so etwas nicht anbieten wenn man keine Mitarbeiter hat die sich vernünftig darum kümmern.
Da ist man von Amazon wirklich verwöhnt...
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2013, 08:59
- #84
Hi,
das Bundle mit dem Touchcover in Purple
---------- Hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------
Ich hatte auch erst das Schwarze. Habe auch telefoniert - gleiche Antwort. Mir wurde ein Storno der Bestellung empfohlen. Das habe ich gemacht und dann das Bundle in Purple bestellt.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2013, 14:34
- #85
Bei meiner Bestellung (blaues Type Cover) steht: unbekannter Liefertermin
Schon komisch, zuerst wird die Verfügbarkeit mit ca. 2-4 Werktage angegeben und nun unbekannter Liefertermin?
Ist NBB wirklich ein seriöser Onlineshop?
-
- 27.11.2013, 17:50
- #86
Bisher keine Probleme mit denen. Deswegen habe ich dort auch ruhigen Gewissens bestellt - imo total überfordert deren Kundenservice...
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2013, 20:13
- #87
Ich hab meins heute bekommen, und es war sogar das Type-Cover in purple dabei
Jetzt muss ich erstmal ausgiebig testen...
-
Fühle mich heimisch
- 28.11.2013, 20:18
- #88
Wann hast du bestellt, bzw. bezahlt? Bei mir tut sich gar nichts. Seit 20.11 immer noch warten auf Lieferanten.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2013, 20:54
- #89
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2013, 21:03
- #90
Hi,
meins ist auch heute gekommen. Mit Tastatus in Purple. Läde grade
-
Gehöre zum Inventar
- 29.11.2013, 13:59
- #91
Habe gestern mittel E-Mail nachgefragt, wann meine Bestellung verschickt wird. Leider bis heute keine Antwort.
Finde es schon schwach von NBB, nicht mal auf die E-Mail zu antworten.
Auch finde ich es nicht korrekt, dass eine Verfügbarkeit von 2-4 Tagen im Store angezeigt wurde.
-
- 29.11.2013, 14:19
- #92
Dasselbe hier. Schwach, dass man bei 2220 EUR brutto Bestellwert nicht mal mehr eine Antwort bekommt. Als Erstbestellung...
-
Bin hier zuhause
- 29.11.2013, 16:25
- #93
Du hast das 6x geordert?
Wenn NBB nicht genügend Geräte im Lager hatte, dann müssen die eben erstmal nachgeliefert werden. Seid doch froh, dass sie die Bestellungen angenommen haben und seither nicht storniert haben.
-
- 29.11.2013, 17:39
- #94
5x, für unsere Aussendienstler + Azubis als Goodie.
Lieferzeit 2-4 Tage ist angegeben, nicht 11...
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 29.11.2013, 19:12
- #95
-
- 29.11.2013, 19:14
- #96
Kein Standard-Goodie...
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2013, 10:33
- #97
Ich bekam gestern folgende Antwort auf meine Anfrage:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist es uns nicht möglich eine Teillieferung bei einem Bundel zu veranlassen.
Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich Anfang der kommenden Woche bei uns eintreffen und geht dann schnellstmöglich in die Versandabwicklung.
Sollten Sie auf Grund der langen Lieferzeit eine Bestelländerung oder Stornierung wünschen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hoffe dass ich das Surface dann binnen nächster Woche endlich bekomme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.12.2013, 08:26
- #98
Nun scheint es Vorwärts zu gehen. Status: Versandabwicklung.
Bin gespannt wie lange es jetzt dauert, bis ich das Surface 2 in den Händen halten kann..
-
- 03.12.2013, 10:13
- #99
Warten auf Lieferanten...
-
Gehöre zum Inventar
- 03.12.2013, 17:31
- #100
Wie lange dauerte es bei euch bis der Status von Versandabwicklung in versandt umgeändert wurde?
Hoffe wirklich, dass das Surface innerhalb Freitag/Samstag ankommt.. Denn im Shop ist nun das Surface und Type Cover 2 vorrätig..
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 1020, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1020Antworten: 231Letzter Beitrag: 14.01.2015, 10:22 -
Nokia Lumia 2520, Verfügbarkeit und Preise für Deutschland
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520Antworten: 14Letzter Beitrag: 06.11.2014, 16:40 -
Nokia Lumia 625, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 625Antworten: 10Letzter Beitrag: 17.09.2014, 07:16 -
Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
Von Chatfix im Forum Microsoft Surface ProAntworten: 169Letzter Beitrag: 26.06.2014, 08:53 -
Microsoft Surface RT - Tipps und Tricks zum Tablet
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface RTAntworten: 75Letzter Beitrag: 17.01.2014, 13:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...