[Erfahrungsberich] Samsung Galaxy Gear und Note 3 [Erfahrungsberich] Samsung Galaxy Gear und Note 3 - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 212
  1. Was hast du denn für eine Softwareversion jetzt drauf?
    Für die weiteren Benachrichtigungen brauchst du den Gear Manager in Version 1.5.111304 und die Uhr muss die Version V700XXUAMK7 haben, so zumindest meine Konstellation mit der es funktioniert.
    0

2. Ist ja seltsam, Gear Manager wird mir in Google Play gar nicht mehr angezeigt. Die App selber zeigt mir keine Version an. Die Version der Uhr ist V700XXUAMK7.

Sent from my SM-N9005 using PocketPC.ch mobile app
    0

3. Den Gear Manager bekommst du nur im Samsung App Store!

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
    1

4. Danke Wiesel1988, das war es, jetzt geht es

Sent from my SM-N9005 using PocketPC.ch mobile app
    0

5. Sehr schön, dieses "neue" Feature ist nen echter Mehrwert.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

---------- Hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

Hab die Tage nochmal was gebastelt, bei Bedarf stell ich es gerne Online.

3

6. Da scheint Samsung beim Design der Gear ja mal einfach in die Schublade gefasst zu haben.

Das Bild zeigt ein Watch phone von Samsung aus dem Jahr 2009. Die Ähnlichkeit ist schon sehr verblüffend.

2

7. Also mir gefällt das Design überhaupt nicht, viel zu klobig irgenwie, ich hätte was stylisches erwartet.

Die Bilder die vor der Vorstellung im Netz kursierten waren zum Teil der Hammer.
    0

8. Ja aber das sind halt Mokups gewesen!
    Hab mich aber mittlerweile echt gut dran gewöhnt.

0

9. Jep und die sahen zum Teil Klasse aus, mit gebogenem Display und so was auch Sinn gemacht hätte.
    0

10. Stimmt hatte ich mich auch drauf gefreut aber wie schon mal hier iwo im Thread geschrieben ist sie fast angenehmer zu tragen wie meine Festina Tour Chrono.
    Bin aber auch gespannt wie vllt V2 aussehen wird, die ja schon im Frühjahr vorgestellt werden soll.

0

11. 23.11.2013, 22:12
    Hier kannst Du sie kaufen
    http://www.amazon.de/Samsung-GT-S911...=pocketpc0d-21
    - die aktuelle ist dagegen ein Angebot, wie vom Discounter

PS ob sie wohl auch so eine Wertsteigerung erfahren wird?
    2

12. Und da beschwert ihr euch das die Gear so teuer ist

2

13. 23.11.2013, 22:22
    Also ich habe meine Sony SW2 mittlerweile wieder verkauft, weil sie dann doch ein paar Spielereien, die die Gear hat, nicht hatte. Aber was viel schlimmer war/ist: Seit ich die SW2 am Note 3 gekoppelt hatte, hat sich die Akkuleistung vom Handy um ca. 30 % (!!) reduziert. Und das ist schon enorm. Vor allem ist mir der Akku heilig - was da zu arg saugt, fliegt ... Und damit ging auch die SW2 wieder übern Jordan Hab sie übrigens in der Bucht zum gleichen Preis verkauft, wie ich sie neu gekauft hatte

Nun warte ich auf die Gear 2 im nächsten Jahr
    3

14. 23.11.2013, 22:56
    na ja kann ich nicht so bestätigen..... die SW 2 ist gekoppelt mit dem N3 und dem xZU bei keinem der beiden Geräte kann ich einen erhöhten Akkuverbrauch feststellen.
    Bei mir reicht es wenn die Geräte von 05:00h bis 24:00h ohne nachladen laufen.

mal schauen ob die gear 2 dann passt oder obs die sicher neue SW 3 wird....

0

15. 23.11.2013, 23:19
    Naja, wenn man das Handy jeden Tag lädt (oder laden muss), fällt das nicht auf - das stimmt.

Aber ob mein Handy 3 Tage hält oder 2, ist schon ein merklicher Unterschied
    0

16. Mhh hab ich was verpasst oder hat Samsung die Akkulaufzeit angepasst?

Ich meine, zu Anfang war von 24Std Standby Time die Rede.

---------- Hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

Und noch was gefunden, hatten ja einige von euch schon gefragt und keiner konnte genau sagen. Was ist mit der Dichtigkeit der Uhr? Dazu Samsung in ihren Faq:

1

17. 23.11.2013, 23:58
    von der usage time war die Rede und da steht immer noch 25Std, also der besagte Tag
    1

18. Danke, war gerade etwas überrascht, da ja auch viele was von 10Std sagten. Ich selber habe mich nie um die technischen Daten geschert, es geht dich nichts über eigene Erfahrungen.

0

19. 24.11.2013, 00:02
    Mir würde das aber ohnehin reichen, da ich nachts keine Uhr trage!
    0

20. Das ist richtig über ein zwei Tage kommst du locker beim 3 kann es knifflig werden.
    Auf meine Uhr werden Anrufe, WhatsApp Nachrichten, SMS, Emails, Tapatalk Benachrichtigungen, Termine und Paket Status Updates gepusht. Finde das ist nicht wenig vorallem Tapatalk und WhatsApp aber trotzdem komm ich mit der Laufzeit dicke hin.

1

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte