Lieferzeit des iPhone 5S Lieferzeit des iPhone 5S - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. 17.11.2013, 21:35
    Vll. hast du einen Apple Store oder einen offiziellen Reseller in der Nähe und Glück, dass sie eins für dich auf Lager haben.
    0

2. Leider gibt es hier keinen Apple Store in der nähe, ob es einen offiziellen Reseller gibt weiß ich nicht. Bis jetzt hatte ich an eine Bestellung im Apple Web Store oder eines anderen Internetstores gedacht.
    0

3. 17.11.2013, 21:51
    Dann schau dich um welcher OnlineStore die kürzeste Lieferzeit hat. Aktuell schätze ich, dass die Lieferzeit noch etwas ansteigen könnte, gerade wg. Weihnachten.
    0

4. Im Apple Store beträgt die Lieferzeit aktuell 1-2 Wochen. Zum 12. Dezember hätte ich es gerne .

OT: ich kann mit dem iPhone jeden beliebigen Vertrag nutzen ? Ich tendiere da aktuell zu einem Congstar 9cent Tarif mit 1GB Datenvolume für 12.90€ .
    0

5. 17.11.2013, 22:04
    Ja, das iPhone kommt mit jedem beliebigen (Prepaid-)Vertrag klar. Du musst halt nur auf die Nano-Sim achten, die das 5S nutzt.
    0

6. Zitat Zitat von Christian85 Beitrag anzeigen
    Ich tendiere da aktuell zu einem Congstar 9cent Tarif mit 1GB Datenvolume für 12.90€ .
    Nutze ich selber. Geht wunderbar. Hast auch LTE, im Gegensatz zu meinem alten O2-Vertrag. Und das bessere Netz…
    0

7. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Nutze ich selber. Geht wunderbar. Hast auch LTE, im Gegensatz zu meinem alten O2-Vertrag. Und das bessere Netz…
    Der Tarif geht aber nur bis 7,2 Mbit/s . Also habe ich 3G Geschwindigkeit im 4G Netz ? Um Akku zu sparen kann ich dann aber ohne Einschränkungen 4G deaktivieren da es keine Vorteile bringt ?
    0

8. Bei O2 hatte ich noch nicht einmal die Geschwindigkeit. Und das bei mehr Geld…

Ja, LTE habe ich immer an. Komme damit gut über die Runden.
    0

9. Ich habe in einem News Artikel gelesen dass das iPhone ab sofort in fast allen Varianten sofort lieferbar ist, zumindest bei den großen Mobilfunkanbietern. Könnte man daraus schließen das es in kurzer Zeit auch im Apple Store sofort lieferbar ist ?

Quelle: http://apfeleimer.de/2013/11/apple-i...5s-bei-telekom
    0

10. Könnte sein. Apple hat die Produktion massiv hochgefahren...
    0

11. 18.11.2013, 21:35
    Dafür muss die Produktion des iPhone 5C leiden. Aufgrund der geringen Nachfrage.
    0

12. Das 5C ist auch kein echtes iPhone .
    0

13. Das iPhone 5c war eine Lachnummer ,sorry aber das ist meine Meinung .

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
    0

14. Zitat Zitat von 1887tobi Beitrag anzeigen
    Das iPhone 5c war eine Lachnummer ,sorry aber das ist meine Meinung .

Würde ich nicht so sagen, es legt sich an das alte 2G bzw. 3G 3GS an, waren diese auch Lachnummern? Ich wette, das du das nur sagst, weil du jetzt diesen Luxus, mit Glas hinten, Das Edelstahl auf der Seite etc. gewohnt bist...

Wenn du dir mal die das 5c und 5s vergleichst, wirst du nicht viel unterschied haben, (Tech)..

OT
    1

15. Das stimmt. Das 5S ist besser ausgestattet, aber das 5C ist nicht schlecht. Einzig der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch…
    1

16. 19.11.2013, 07:28
    Eigentlich folgt Apple dem bisherigen Verfahren: Wenn ein neues Gerät rauskommt, wird das der letzten Generation 100,- günstiger angeboten. Nur das Sie diesmal die Technik aus dem Gehäuse genommen haben und in ein farbiges Gehäuse gepackt haben. Dafür ist die Technik und Akku etwas aufgehübscht worden.

... aber ich finde auch: Das Alugehäuse beim 5er war in Summe wertiger. Allerdings finde ich es auch gut von Apple, mal neue Wege zu versuchen. Immerhin hat damals beim ersten iPhone auch jeder gedacht, dass die spinnen und dann haben sie den Durchbruch für Smartphones auf dem Markt erzielt.
    0

17. Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht so sagen, es legt sich an das alte 2G bzw. 3G 3GS an, waren diese auch Lachnummern? Ich wette, das du das nur sagst, weil du jetzt diesen Luxus, mit Glas hinten, Das Edelstahl auf der Seite etc. gewohnt bist...

Wenn du dir mal die das 5c und 5s vergleichst, wirst du nicht viel unterschied haben, (Tech)..

OT
    Das mit der Technik ist richtig ,meinte auch hauptsächlich den Preis .. 😉

0

18. Leute, können wir bitte wieder Back to topic kommen? Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht einen neuen Thread auf. Danke…
    0

19. Zitat Zitat von 1887tobi Beitrag anzeigen
    Das mit der Technik ist richtig ,meinte auch hauptsächlich den Preis .. 😉

Den Preis finde ich auch nicht so perfekt.. Aber Ansicht ein schickes IPhone.. Legt sich wie gesagt an das 2g 3G 3GS an.. Für 100€ weniger hätte ich es meiner Freundin gekauft.. Aber so hat sie auch das 5s bekommen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

---------- Hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Leute, können wir bitte wieder Back to topic kommen? Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht einen neuen Thread auf. Danke…
    Ernsthaft? Es werden mal 5 Beiträge nicht zum Thema kommen? Und du meckerst gleich, ich frage mich warum dies, nicht in den anderen Themen kommt? Also wirklich... Langsam wird es echt bisschen albern hier..

W/E OT

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0

20. 19.11.2013, 09:22
    Zurück zum Thema: Ist es nicht schön, dass viele so über das 5C denken und die Produktion zugunsten des 5S zurückgefahren wird, damit wir das 5S schneller bekommen?

Lese gerade hier, dass die Produktion wohl komplett gestoppt wurde im Hauptwerk für das 5C.

Hat jemand einen aktuellen Stand zur Lieferzeit? Bei Apple sind es derzeit ca. 1-2 Wochen.
    2

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte