Artikel: Microsofts CEO-Kandidat Stephen Elop könnte Xbox verkaufen und Bing abschaff Artikel: Microsofts CEO-Kandidat Stephen Elop könnte Xbox verkaufen und Bing abschaff
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. DennisSchubert Gast
    0

2. User61847 Gast
    Elop wird nicht CEO. Wenn ja, demontiert sich Microsoft selber wenn dieser Mann an die Spitze kommt.
    1

3. Na hoffentlich nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

4. 10.11.2013, 16:27
    Und zu dem Typ da, wenn ich den Text lese und den auf dem Bild sehe ... dem sollte man mal einen leichten Klaps auf den Hinterkopf geben ...
    0

5. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass MS diese 2 Sparten abstößt, dafür sind die zu wichtig.
    0

6. 11.11.2013, 08:13
    Ein recht abenteuerlicher Gedankengang.... und wohl noch ernst gemeint.

Für mich hört sich das schwer nach Wunschdenken von Windows 8 (Metro) Hassern oder von Google/Apple an. Auf jeden Fall von jemandem der die neue Roadmap von Microsoft nicht verstanden hat...
    0

7. 11.11.2013, 08:23
    Ist die Marke Xbox nicht absolut profitabel und eigentlich auch Zugpferd für Windows phone? Jann ich gar nicht glauben das so etwas ernst geeint sein kann...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0

8. 11.11.2013, 17:39
    Xbox verkaufen??? Nur zu. Vielleicht schielt er aber schon auf die mögliche Abfindung als MS CEO
    0

9. 11.11.2013, 17:50
    Das wird er wohl trotz CEO Posten nicht selber Entscheiden, deshalb nur heisse Luft wie ich finde.

Bekomme schon Kopfweh wenn ich nur daran denke...
    1

10. XBox verkaufen - Ja genau ...
    0

11. User61847 Gast
    Eine ähnliche Nachricht mit nahezu gleichem Inhalt gab es vor einigen Tagen schon einmal da war es aber nicht Elop sondern Paul Allen (MS Mitgründer) der sich derartig geäußert hatte. Als diese Nachricht erschien, gab es zugleich Nachrichten, wonach Elop eher nicht CEO werden wird.
    Im Moment wird jede wüste Spekulation als Nachricht verkauft.

Ich könnte jetzt auch eine Nachricht verfassen, demnach Al Gore neue CEO wird und Microsoft Bob einen Relaunch erfahren wird um künftige Windows Versionen noch attraktiver für PC Neulinge zu machen. Das ganze mit dem Zusatzsatz "Al Gore hat sich zu den Gerüchten nicht geäußert" und schon steigt der Wahrheitsgehalt....
    0