Jetzt noch das Surface RT kaufen - Angebote Jetzt noch das Surface RT kaufen - Angebote
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 02.10.2013, 17:38
    Bin im Internet auf ein sehr interessantes Angebot fürs Surface RT gestoßen (italienischer Onlineshop):
    Surface RT 32 GB + Touch Cover = 249€
    Surface RT 64 GB + Touch Cover = 339€

Eigentlich wollte ich mir das Surface 2 bzw. das Nokia Tablet holen.. Doch bei dem Angebot komm ich glatt ins grübeln, ob ich mir doch das Surface RT für 250 Euro holen soll..

Wer von euch würde bei diesem Angebot zugreifen und wer lieber noch bis zum Nokia Event warten?

Falls jemand günstige Angebote fürs Surface RT findet, bitte hier posten!

Gruß
    0

2. 02.10.2013, 18:02
    Wenn du eine Möglichkeit hast morgen nach Halberstadt (Sachsen-Anhalt) zu kommen, dann kannst Du dort das Surface RT (32GB), bei der Neueröffnung des MediMax, für 199€ abgreifen.
    Prospekt war gestern bei uns in der Post.

Jetzt noch das Surface RT kaufen - Angebote-medimax.jpg
    0

3. 04.10.2013, 14:29
    Habe jetzt doch nicht zugeschlagen. Warte auf den Nokia Event und dann hol ich mor das Tablet von Nokia oder Surface 2.
    0

4. 05.10.2013, 12:08
    Also ich würde zugreifen für den Preis von 249 inkl. Touch Cover. Das Surface 2 ist nichts revolutionär neues. Einzig der Kickstand und das Display wären für mich relevante Verbesserungen. Aber bei dem Preisunterschied wäre es mir das nicht wert. Zudem sind ja schon wieder teilweise Surface 2 und div. Zubehör ausverkauft bzw. nicht mehr vorbestellbar.
    Das Surface 2 ist sicher "besser" als das Surface RT der Preis von 429 Euro (ohne Cover) ist mMn nicht gerechtfertigt.
    Und was das Nokia Event bringt steht noch weitestgehend in den Sternen.
    0

5. Naja allein der tegra 4 ist Argument genug
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

6. Wenn ich fragen darf - welche Website ist es denn? Ich bin sehr am Angebot interessiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
    0

7. Das war das Angebot eines lokalen Marktes. Halte mal so Ausschau nach Angeboten im Netz, amazon.de,&tag=pocketpc0d-21 saturn.de oder mediamarkt.de sowie notebooksbilliger.de Da gibt es vielleicht auch Angebote in nächster Zeit.
    0

8. 23.10.2013, 18:20
    Das Lumia 2520 Tablet ist ein Surface 2 Killer und für 499 Euro mit LTE und 32 GB, Speicher Erweiterung ist es doch garnicht so teuer! Auch das iPad Air mit 16 GB ist da nicht viel günstiger (479 Euro) !
    Deswegen kommt das Lumia 2520 Tablet auch später nach Deutschland, damit nicht das Lumia 2520 Tablet den Surface 2 die Show nimmt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_341 aus geschrieben.
    0

9. User61847 Gast
    Killer? Hier würde ich erstmal abwarten was die ersten Vergleiche zu tage bringen. Das Lumia hat eine andere CPU. Es gab von einem anderen Hersteller auch ein Gerät mit Qualcomm das lief zwar auf dem ersten Blick flüssiger als das SurfaceNo1 aber im Bereich Grafik/Spiele/HD war es m.W. etwas schlechter. http://www.golem.de/news/dell-xps-10...302-97342.html
    Von daher kann man die Geräte nicht nach dem Preis beurteilen wer hier ein "Killer" ist. Ich würde hier wirklich direkte Vergleiche abwarten.
    0

10. 24.10.2013, 07:30
    Bei mydealz gibts es gerade für 230 inkl Spiegel Digital Abo.
    Habe das Gefühl, wir werden es in nächster Zeit häufiger für 200 sehen (hoffe ich )
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

11. 24.10.2013, 07:40
    Surface-Killer würde ich das Lumia Tablet nicht nennen, da beide auf andere Benutzergruppen schielen. Das Lumia ist durch sein LTE deutlich mobiler, dafür gibts keine pure WLAN-Version. Beim Surface ist es umgekehrt. Von der Leistung nehmen sich die beiden wohl nicht sehr viel. Das Tastatur-Prinzip ist auch etwas unterschiedlich, wobei ich das beim Surface besser finde. (Kann den Kickstand auch ohne Tastatur nutzen... echt toll zum TV-Schauen

Generell lohnt es sich sicherlich noch ein Surface für einen tiefen Preis zu holen, die stehen Funktional den neuen Geräten kaum nach. Der Vorteil des S2 ist vor allem der bessere Bildschirm, schnellerer Prozzi und Kompatibilität zu den neuen Covers.
    0

12. Ich wollte mal anmerken, dass ich mein Surface 1 seit nun 2 Tagen hab bei den 250€ Studenten Angebot mit Touch Cover könnte ich nicht nein sagen. Ich hätte aber auch gern das S2 genommen aber das Geld hab ich momentan nicht. Ich werde vermutlich diese Generation überspringen und steige dann auf die Surface 3 Modelle um

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    1

13. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Ermo Beitrag anzeigen
    Kompatibilität zu den neuen Covers.
    Soweit mir bekannt ist passt das Cover2 auch an No1. Das Powercover mal ausgenommen.
    0

14. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    bei den 250€ Studenten Angebot mit Touch Cover könnte ich nicht nein sagen.
    Wo gibts dieses Angebot?
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist passt das Cover2 auch an No1. Das Powercover mal ausgenommen.
    Das ist auch mein Kenntistand. Type und Touchcover 2 funktionieren auch beide an Gen1 Geräten
    0

15. Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Wo gibts dieses Angebot?
    Über einen Bekannten in der Schweiz. In DE gibt es das auch aber nicht ganz so günstig
    0

16. 25.10.2013, 11:53
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Über einen Bekannten in der Schweiz. In DE gibt es das auch aber nicht ganz so günstig
    Das Angebot gab es nur bis Ende September 2013!
    1

17. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Bei mydealz gibts es gerade für 230 inkl Spiegel Digital Abo.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Das gibt es bei Spiegel Online, nicht bei MyDealz...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0

18. 23.11.2013, 14:06
    0

19. Wenn jemand eins aus dem Saturn-Deal braucht - PN!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
    0

20. Da habe ich gleich mal zugeschlagen!
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte