Microsoft Surface 2 (RT), Erscheinungsdatum / Release Microsoft Surface 2 (RT), Erscheinungsdatum / Release - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. 22.10.2013, 04:49
    naja, in der Zwischenzeit hat das Paket den Status "Absenderfehler" mal schauen was das wird... Stand der UPS Mann sa und sie merkten, oh wir haben ja gar keine Geräte?!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0

2. 22.10.2013, 05:37
    Hi, also MS gibt richtig GAS, echt wahnsinn wie schnell Sie die Lieferung von einer Distanz von 500 km über Nacht hinbekommen...

Schade, aber ich muss AV verweigern , da ich gestern im MM-Markt zugeschlagen hatte...

Source: Eindhoven - Niederlande
    Destination: 97464 Schweinfurt/Niederwerrn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft Surface 2 (RT), Erscheinungsdatum / Release-surface-2-ms-verfolgung-av.jpg  
    0

3. Habe leider auch den Status (Seit gestern Abend) Shipper error occurred, Also Absender Fehler. Irgendwelche Neuheiten zu diesem Thema. Gerät trotzdem erhalten ? Mitteilung von UPS oder MS ?
    0

4. 22.10.2013, 10:44
    Aus der Schweiz oder Deutschland? Gemäss UPS auf ihrer Seite kein Problem, kläre "gerade" mit MS ...
    Irgendwie werde ich den Verdacht los, dass da was mit den Papieren nicht in Ordnung war, da CH nicht EU Zollgebiet ..
    0

5. Ch, könnte schon sein, jedoch ist dies ja nicht die erste Lieferung in die Schweiz... Wäre aber sehr unschön ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_france_267 aus geschrieben.
    0

6. 22.10.2013, 11:05
    Also UPS war gerade da, ich habe die AV.
    Also bald gibt es vor dem 15.12. wieder ein 64GB zum Kaufen über die Web-Site
    0

7. 22.10.2013, 16:21
    Es tut sich was, nach 24h Fehler im Paketrackingsystem geht es nun vorwärts
    0

8. 22.10.2013, 16:33
    Habe gerade bestellt bei MS Store Es gab noch 200 GB Skydrive und 1 Jahr Skype gratis dazu. Ist mir vorhin noch nie aufgefallen - haben das Vorbesteller auch schon erhalten oder ist das neu? siehe hier (Deutschland) und hier (Schweiz)
    0

9. 22.10.2013, 17:15
    Zitat Zitat von hrg Beitrag anzeigen
    Habe gerade bestellt bei MS Store Es gab noch 200 GB Skydrive und 1 Jahr Skype gratis dazu. Ist mir vorhin noch nie aufgefallen - haben das Vorbesteller auch schon erhalten oder ist das neu? siehe hier (Deutschland) und hier (Schweiz)
    Das bekommt jeder, der ein Surface 2 oder Pro kauft
    0

10. 22.10.2013, 17:40
    Meins wurde gestern in Eindhoven losgeschickt und ist heute gegen 14.00 per UPS bei mir angekommen. Ist das 32GByte Modell bei Microsoft bestellt.
    1

11. 22.10.2013, 18:26
    Bin heute spontan zu Cyberport und hab eins mit 64gb bekommen und das rosa Type Cover bestellt. Das bekomm ich dann am Freitag. 😉😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

12. Hab meins mit 64GB heute auch bekommen bin bisher echt begeistert, es macht alles besser was mich am Dell gestört hat und sieht dazu noch edler aus und fühlt sich besser an. Sozusagen ein Handschmeichler
    0

13. 22.10.2013, 22:38
    Zitat Zitat von dab Beitrag anzeigen
    Es tut sich was, nach 24h Fehler im Paketrackingsystem geht es nun vorwärts
    Super, schon wieder Absenderfehler!
    0

14. 23.10.2013, 07:24
    Entstehen bei AV zusätzliche kosten? Schluckt das die UPS?
    Hab meine Bestellung strorniert als ich gesehen habe, dass es im Laden günstiger + sofort verfügbar ist.

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft. Gemäß Ihrer Anfrage haben wir versucht, folgende Produkte Ihrer Bestellung zu stornieren. Leider wurden diese Artikel bereits versandt und der Betrag wird Ihnen in Rechnung gestellt.
    ...
    Falls Sie die oben genannten Produkte nicht erhalten möchten, verweigern Sie bitte die Annahme. Wir haben außerdem eine Rückgabe veranlasst, falls eine Annahmeverweigerung nicht möglich sein sollte und die Sendung zugestellt wird.
    0

15. 23.10.2013, 08:05
    Zitat Zitat von ultrateen Beitrag anzeigen
    Entstehen bei AV zusätzliche kosten? Schluckt das die UPS?
    Hab meine Bestellung strorniert als ich gesehen habe, dass es im Laden günstiger + sofort verfügbar ist.
    ...
    Ich gehe davon aus nicht!!!
    Ich habe es im UPS-Statusbericht stehen, von daher sollte es safe sein...

Bis jetzt wurde komischerweise meine Kreditkarte auch noch nicht belastet ???
    0

16. 23.10.2013, 08:28
    @everal
    gerade angerufen, meine wurde per paypal belasted, jedoch keine Email diesbezüglich bekommen.
    0

17. Zitat Zitat von hrg Beitrag anzeigen
    blicke bei Skype nicht durch. habe den Code eingegeben. habe nun Skype premium. was kann ich damit machen?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

18. User61847 Gast
    Ins Festnetz telefonieren*, Gruppenchats, Skype Wifi.

*empfiehlt sich hier ein vernünftiges Headset zu benutzen.
    1

19. TouchCover- Versandbestätigung eben erhalten. hoffentlich kommt es morgen
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23