Windows 8.1 aus dem Windows Store (Released!!) Windows 8.1 aus dem Windows Store (Released!!) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 18.10.2013, 07:07
    Zitat Zitat von frankman Beitrag anzeigen
    Wenn das Update im Store nicht angezeigt wird einfach mal den Storecache löschen :
    WindowsTaste+R
    Im AusführenDialogFenster WSReset.exe eingeben und Enter drücken.
    Dann öffnet sich der Store mit einer entsprechenden Meldung und das war's. Jetzt sollte das Update angezeigt werden.
    Hab ich auch schon mehrmals probiert ohne Erfolg
    0

2. 18.10.2013, 10:52
    Läuft seit gerade bei mir. Bisher ohne das BIOS Update, da man dafür das Netzteil benötigt.

Erste Überraschung: Google Earth läuft jetzt unter DirectX
    0

3. 18.10.2013, 11:13
    Habe testweise mal die Grafiktreiber von gestern deinstalliert und dafür die älterem aus dem aktuellen Treiberpaket von Acer installiert. Danach ging NIX mehr, nach dem Anmeldebildschirm ist er immer abgestürzt. Habe den Wiederherstellungspunkt von gestern zurücksetzten können, aber ich werd morgen mal alles neu aufsetzten, so ganz 100%ig läufts nämlich nicht
    0

4. Zitat Zitat von Robs0815 Beitrag anzeigen
    Habe testweise mal die Grafiktreiber von gestern deinstalliert und dafür die älterem aus dem aktuellen Treiberpaket von Acer installiert. Danach ging NIX mehr, nach dem Anmeldebildschirm ist er immer abgestürzt. Habe den Wiederherstellungspunkt von gestern zurücksetzten können, aber ich werd morgen mal alles neu aufsetzten, so ganz 100%ig läufts nämlich nicht
    Ich glaub ich warte bis Morgen... Gib bitte nochmal bescheid obs nach Komplett neu besser läuft!
    0

5. 20.10.2013, 06:48
    Hab gestern Abend nochmal alles neu aufgesetzt, und vor allem habe ich NICHT den windows display driver installiert, der nach dem 8.1 Update angeboten wird. Läuft bis jetzt wunderbar.

Bei meinem PC hatte ich beim Update allerdings auch Probleme. Einige Programme liefen nicht mehr (Avast Antivirus, Comodo Firewall, diverse andere Programme), die musste ich neu installieren. Bis auf die Firewall geht wieder alles.
    Das 8.1er Update scheint ziemlich rücksichtslos über das System zu bügeln, ohne Rücksicht auf Verluste
    0

6. hast du das neueste Treiberpaket von Acer 2.0 vom 16.10.2013 installiert
    0

7. 20.10.2013, 10:21
    die Firmware aus diesem Paket hatte ich noch VOR der Neuinstallation installiert, die aktuellen Treiber auf meinem System sind aber die aus dem 2.12er Paket.
    Ich muss meine Aussage übrigens korrigieren, das Tablet wacht teilweise nicht mehr aus dem Standby auf....
    Das Problem ist wohl bekannt und hängt mit Treibern bzw Patches von Microsoft zusammen (siehe http://community.acer.com/t5/Tablets...ht/true/page/4 )
    0

8. 20.10.2013, 10:24
    Hilfe!!! Update wurde gefunden und installiert. Vor dem Einrichten ging er aus und seitdem läuft der Acer Startbildschirm in einer Dauerschleife! Was kann ich nun tun???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

9. 20.10.2013, 12:47
    Das Problem hatte ich auch, bevor ich dann alles komplett platt gemacht habe. Aber der letzte Wiederherstellungspunkt hat funktioniert, also versuch mal den abgesicherten Modus zu starten (F8 beim booten drücken) und das letzte Backup wiederherstellen.
    1

10. 20.10.2013, 17:30
    Also der Grafiktreiber aus dem 2.12er Paket funktioniert ohne Probleme...leider aktualisiert das Windows Update immer den neueren "kaputten" treiber automatisch...deshalb entweder das automatische windows update deaktivieren oder den einzelnen grafiktreiber deaktivieren... hoffe intel bringt da bald nen ordentlichen nach!
    0

11. 20.10.2013, 19:31
    So, hab nun wieder 8.0 drauf. Danke für den Tipp mit F8. Hat er leider nicht angenommen. Habe dann über F2 die Bootreihenfolge geändert und ein neues OS von Festplatte aufgespielt. An manchen Tagen hat man eben Pech.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von ausdroid Beitrag anzeigen
    Also der Grafiktreiber aus dem 2.12er Paket funktioniert ohne Probleme...leider aktualisiert das Windows Update immer den neueren "kaputten" treiber automatisch...deshalb entweder das automatische windows update deaktivieren oder den einzelnen grafiktreiber deaktivieren... hoffe intel bringt da bald nen ordentlichen nach!
    Das hoffe ich auch! Wäre nett wenn hier jemand bescheid gibt wenns soweit ist ich hab die Installation des 8.1er Updates aufm Acer solange mal aufgeschoben und mich um meinem Desktop PC gekümmert da läuft 8.1 bis jetzt Relativ Problemlos!
    0

13. Nach dem Setup von Win8 muss man erst alle Updates für Win8 installieren, dannach wird das Update auf 8.1 im Store wieder angezeigt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

14. Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Nach dem Setup von Win8 muss man erst alle Updates für Win8 installieren, dannach wird das Update auf 8.1 im Store wieder angezeigt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Grundsätzlich muss man alle W8 Updates haben um 8.1 Installieren/Im Store sehen zu können.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2