Nokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw Nokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. Hans Sperling Gast
    Ich nutze meine alte vom 920er weiter. Passt perfekt, geht leicht rein und raus. http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21
    0

2. Ich hab mir die hier geholt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00E...=pocketpc0d-21

Qualität ist top!

An sich warte ich aber auf die hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00D...?ie=UTF8&psc=1

Nur der Händler okluge ist net fähig das Teil zu versenden....
    0

3. ICh nutze auch noch wie Hans die Fitbag vom 920er. das 925er hat sie auch schon geschützt und nun passt auch das 1020 rein. einfach ne feine sache
    0

4. 15.10.2013, 22:00
    Ich nutze diese hier.

Rocina HardCase
    http://www.amazon.de/dp/B00F2HMPM2/r...=pocketpc0d-21

Macht einen wertigen Eindruck, vordere Kantenschutz durchgehend aber nicht störend.
    Oben und unten steht auch ca. 1 mm über für die hinteren Kanten.

Wölbung wird angeglichen, schöne griffige Gummierung.
    0

5. Zitat Zitat von Josupei Beitrag anzeigen
    Ich nutze diese hier.

Rocina HardCase
    http://www.amazon.de/dp/B00F2HMPM2/r...=pocketpc0d-21
    könntest du mal bitte ein bild vom 1020 inkl cover hier reinstellen? So von der seite? wollte mir erst das gelbe qi cover holen, aber das sieht in den videos echt fett aus.
    0

6. 18.10.2013, 20:16
    Hallo DaKoe,

komme erst jetzt dazu.

Wobei ich vorweg sagen muss, dass das qi cover sicherlich dicker ausfällt.

So sollte alles dabei sein .

Also das Ding liegt an wie ne zweite Haut, das Gerät schnappt richtig ein, man sollte die Seite mit den Tasten zuerst reinsetzen, damit es nicht über die Tasten schnappt, dann ist es unbedenklich.

Das Teil ist nun ca. 4 Wochen alt und wird jeden Tag in einer Blue Jeans gelagert, das sieht man vor allem auf dem zweiten Foto. Es verschmokt schon ein wenig an den Ecken, dass ist wohl der Farbe und der Gummirung geschuldet.

Schwarz wäre da wohl vorteilhafter.

Grüße
    Josupei
    1

7. 20.10.2013, 19:18
    Frage mich gerade ob eines dieser Gläser http://www.panzerglass.eu/de/buyone.asp auch auf das Lumia 1020 passt, offiziell ist ja keines dabei aber vielleicht passt das eine Glas ja auch aufs Lumia 1020. Weiss dazu vielleicht jemand etwas?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von Josupei Beitrag anzeigen
    Hallo DaKoe,

komme erst jetzt dazu.

Wobei ich vorweg sagen muss, dass das qi cover sicherlich dicker ausfällt.

So sollte alles dabei sein .

Also das Ding liegt an wie ne zweite Haut, das Gerät schnappt richtig ein, man sollte die Seite mit den Tasten zuerst reinsetzen, damit es nicht über die Tasten schnappt, dann ist es unbedenklich.

Das Teil ist nun ca. 4 Wochen alt und wird jeden Tag in einer Blue Jeans gelagert, das sieht man vor allem auf dem zweiten Foto. Es verschmokt schon ein wenig an den Ecken, dass ist wohl der Farbe und der Gummirung geschuldet.

Schwarz wäre da wohl vorteilhafter.

Grüße
    Josupei
    Sieht schons tark aus aber das verfärben nach so kurzer Zeit würde mich shcon Stören! Nach paar Monaten sieht das dann wahrscheinlich echt übel aus! Hatte das Problem beim Offiziellen Lumia 800 Bumper in Hellgrün das hat mich bei dem Preis von 20€ damals echt genervt...

---------- Hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

Zitat Zitat von Nwp7mango Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade ob eines dieser Gläser http://www.panzerglass.eu/de/buyone.asp auch auf das Lumia 1020 passt, offiziell ist ja keines dabei aber vielleicht passt das eine Glas ja auch aufs Lumia 1020. Weiss dazu vielleicht jemand etwas?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Also von den Displaygrößen ist nichts dabei was den 4,5 " des 1020 entspricht...
    0

9. 10.11.2013, 13:03
    Zitat Zitat von Envision7 Beitrag anzeigen
    So, habe nun nach längerer Recherche die Hülle von Nillkin z.B. hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00E...=pocketpc0d-21
    ... oder bei ebay.

Habe Sie in schwarz für 10,90 inklusive Versand und muss sagen, die sieht wirklich so edel aus wie auf den Bildern.
    Passt sehr gut zum 1020 ist angeblich auch aus polycarbonat und schützt auch den Kamera Buckel.

Bin sehr zufrieden, einziges Manko vielleicht:
    Auf der Oberseite (Display) fällt die Hülle jeweils an den Ecken ab und schützt diese somit nicht vollständig
    bei Sturz auf genau diese Stelle.
    Jo, die hab ich auch, wirklich sehr gutes, hochwertiges Produkt welches perfekt passt, nutze das Case zusammen mit einer Mumbi Schutzfolie fürs Display. Seitdem bleibt meine fitBag praktisch immer zuhause. Wie du bereits geschrieben hast, ist der einzige Negativpunkt die ungeschützten vorderen Kanten des Gehäuses oben und unten.
    0

10. Da kannste aber auch die von Mumbi nehmen, die die ich hab, sieht fast genauso aus, ist aber rundrum zu.
    0

11. 10.11.2013, 13:52
    Naja die von Mumbi ist ja ne Silikonhülle, oder? Die Nilkin ist ein Hardcase... ich hatte fürs 925 ne Mumbi Silikonhülle mit dieser war dann aber der Ton bei Videoaufnahmen für die Tonne, obwohl die Mikro`s nicht direkt abgedeckt waren...außerdem liegt mir das Design matt/glänzend in der S-Form auf der Rückseite nicht so...
    0

12. Hallo,

ich bin nun einiger zeit auf der Suche nach einer Hülle für mein 1020 hab schon einige bei Amazon bestellt aber keines war wirklich zufriedenstellend.
    Diese habe ich schon gestestet:

Nokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw-41c6hwf-jnl._sy100_.jpgNokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw-41tq2flsycl._sy100_.jpgNokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw-51dc8vt0cml._sy100_.jpg

Jetzt die Frage: könnt ihr aus euren Erfahrungen Tipps geben welche Hülle / Bumper gut sind?
    Eventuell hat der eine oder andere ja schon was gekauft und ist zufrieden.

Danke
    0

13. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Highway-Pirat Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin nun einiger zeit auf der Suche nach einer Hülle für mein 1020 hab schon einige bei Amazon bestellt aber keines war wirklich zufriedenstellend.

Nokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw-41c6hwf-jnl._sy100_.jpgNokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw-41tq2flsycl._sy100_.jpgNokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw-51dc8vt0cml._sy100_.jpg

Jetzt die Frage: könnt ihr aus euren Erfahrungen Tipps geben welche Hülle / Bumper gut sind?

Danke

Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Ich nutze meine alte vom 920er weiter. Passt perfekt, geht leicht rein und raus. http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21
    Vorausgesetzt du suchst solche Hüllen.
    0

14. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Da kannste aber auch die von Mumbi nehmen, die die ich hab, sieht fast genauso aus, ist aber rundrum zu.
    Hi hast du zu der bitte mal ein Bild und Link?
    Danke
    0

15. Zitat Zitat von Highway-Pirat Beitrag anzeigen
    Hallo,

Danke
    Ich nutze die Nokia Qi Schale, passt gut, Handy wirkt dadurch mehr aus einem Guß weil die Kamera nicht so raussteht und wird geschützt.

Kann ich nur empfehlen!
    1

16. Zitat Zitat von Highway-Pirat Beitrag anzeigen

und die ersten taugen wirklich garnix? Ich suche nämlich welche nur um ab und zu mal die Farbe meines gelben 1020 zu wechseln, und alle Hüllen, die ich bisher fand, decken oben und unten nicht ganz ab.
    Auf dem Produktbild der Hüllen sieht es so aus, als ob für die Tasten rechts gar keine Öffnung ist. Ist das so?
    0

17. Zitat Zitat von vogliadicane Beitrag anzeigen
    und die ersten taugen wirklich garnix? Ich suche nämlich welche nur um ab und zu mal die Farbe meines gelben 1020 zu wechseln, und alle Hüllen, die ich bisher fand, decken oben und unten nicht ganz ab.
    Auf dem Produktbild der Hüllen sieht es so aus, als ob für die Tasten rechts gar keine Öffnung ist. Ist das so?
    Nein die setzen echt schlecht und das Handy rutscht darin hin und her die Tasen sind zwar nicht ausgeschnitten aber man kann sie dennoch gut bedienen, nur der sitz ist echt übel....lieber nicht kaufen

---------- Hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Nokia Qi Schale, passt gut, Handy wirkt dadurch mehr aus einem Guß weil die Kamera nicht so raussteht und wird geschützt.

Kann ich nur empfehlen!
    Haste dazu eventuell mal eine link GReeN SCoRPioN 8K ?
    0

18. Zitat Zitat von Highway-Pirat Beitrag anzeigen
    Hi hast du zu der bitte mal ein Bild und Link?
    Danke
    Hier:http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh?&...rds=mumbi+1020
    0

19. der link fürt ins lehre
    0

20. Zitat Zitat von Highway-Pirat Beitrag anzeigen
    der link fürt ins lehre
    Ins leere wenn dann

Such nach "Mumbi 1020", kommt 5,99, dann findeste die auch.

Weiß nicht warum der Link nicht geht, hab den einfach rauskopiert.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte