Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
- 09.08.2013, 08:15
Ich weiß wirklich nicht warum andauernd über die Dauer der veröffentlichung von Updates und/oder neue OS Versionen "gemeckert" wird.
Wie viele von uns kennen sich denn wirklich mit allen Details des jetzigen OS aus? Warum denn schon wieder was neues? Und wenn was neues da ist, wird gemeckert über das was vorher alles besser war. Meistens die Dinge, an die wir uns gewöhnt haben.
Kann man denn nicht mal mit dem zufrieden sein was man hat und einfach Geduld aufbringen und warten bis was neues da ist. Dann schaut man, ob man es braucht oder nicht, und dann geht man den gewählten Weg.
Und wenn Apple soviel schneller und besser ist, oder auch Android, dann einfach wechseln.
Ich bin z.B. mit dem Kalender von WP7 nicht zufrieden und hatte auf WP8 gehofft. Aber da hat sich ja nix geändert. Trotzdem bleibe ich bei WP8, weil es momentan das Schlüssigste Konzept auf dem Markt ist, wenn man die PC und Office Welt mit einbezieht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.08.2013, 23:23
Startpost aktualisiert
GDR3
Funktionen:
-es soll neue Hardware unterstützt werden. Neben Full HD sollen auch neue Prozessoren unterstützt werdenQuelle
-für neue große Bildschirme soll es in Zukunft möglich sein 3 mittlere Tiles in einer Reihe darzustellenQuelle
-Rotationslock soll kommenQuelle
-die Icons für den Netzwerkstatus sollen leicht überarbeitet werden. Hierzu gibt es auch einen Post von Joe BelfioreQuelle
-ein Fahrermodus fürs AutoQuelle
-eine SMS Synchronisation die es auch ermöglichen soll am PC SMS zu lesen.Quelle
Release:
Vermutlich gegen Ende 2013.
-
Bin hier zuhause
- 15.08.2013, 19:24
http://www.windows-smartphones.de/wp...p2-150x150.jpg
hier soll das neue lumia 825 abgebildet sein. wenn es tatsächlich mit einen quadcore prozessor laufen würde, müsste es ja mit dem gdr3 update schon laufen (zumindest mit einer vorversion). aber wie man erkennen kann, ist das wlan icon immernoch oben in der mitte. das nur zum thema der überarbeiteten netzwerkleiste von joe belfiore
-
Bin hier zuhause
- 19.08.2013, 16:10
Soo...
hier gibt es eine schöne Übersicht von Nokia zum Amber Update!
und noch ein Promo Video dazu
-
Bin hier zuhause
- 15.10.2013, 10:20
Der Startpost wurde aktualisiert. Ist schon ein bisscher länger her, dass ich das ein letztes mal getan hatte.
Fällt jemand noch was ein, was ich bezüglich eines der Updates vergessen habe?
Hier nochmal die Änderungen zu GDR3
GDR3
Funktionen:
- Unterstützung von 1080p für neue Geräte Quelle
- Unterstützung des Qualcomm Snapdragon 800 Quelle
- auf großen Bildschirmen ist es möglich 3 mittlere Tiles in einer Reihe darzustellen Quelle
- Rotationslock Quelle
- die Icons für den Netzwerkstatus sollen leicht überarbeitet werden. Dies wurde jedoch nicht von Microsoft bestätigtHierzu gibt es auch einen Post von Joe Belfiore Quelle
- ein Fahrermodus fürs Auto, bei dem verschiedene Benachrichtigungen wie z.B. Anrufe, SMS und sonstige Benachrichtigungen unterdrückt werden können. Außerdem können automatisch Nachrichten verschickt werden, dass man gerade unterwegs ist und daher schlecht/ nicht erreichber Quelle
- erleichterte Bedienung für Menschen mit Einschränkungen im Bereich des Sehens. Dies soll unter anderem dadurch erreicht werden, dass eine Bildschirmlupe integriert sein soll. Wie das ganze aber für Blinde realisiert werden soll finde ich spannend Quelle
- Benutzerdefinierte Klingeltöne für Instand Massaging, E-Mails, Erinnerungen und Sprachnachrichten. Außerdem wird es möglich sein einzelnen Kontakten spezifische Rufnummern sowohl für Anrufe als auch für SMS zuzuordnen Quelle
- eine bessere Speicherverwaltung, die es ermöglichen soll einfacher wieder Platz auf dem Handy zu schaffen Quelle
- Apps aus der "Fast Switch" Übersicht schließen Quelle
- Schon bei der Einrichtung eines Gerätes wird es möglich sein, das Gerät mit einem WLan zu verbinden Quelle
- besserer Bluetooth Support Quelle
- Es soll zukünftig möglich sein via Bluetooth ein Windows 8.1 Gerät mit einem Windows Phone 8.1 zu verbinden und auf dem Handy die Internetfreigabe zu aktivieren. Die Passworteingabe und das manuelle Zuschalten der Internetfreigabe auf dem Handy soll entfallen Quelle
-eine SMS Synchronisation die es auch ermöglichen soll am PC SMS zu lesen. Dies wurde jedoch nicht von Microsoft bestätigtQuelle
Release:
Für Entwickler ist es bereits möglich sich das Update herunterzuladen. Otto Normalverbraucher müssen sich noch bis vermutlich Ende des Jahres geduden, bis es von allen Herstellern und Providern angepasst wurde.
Was mich noch interessieren würde, können diejenigen, die bereits GDR3 installiert haben noch alle Funktionen nutzen? Oder gibt es hier irgendwelche Einschränkungen? Wenn nein, was passen denn die Hersteller und Provider an, dass der Release sich immer so lange verzögert?
-
- 17.10.2013, 06:46
Gerüchte zum Updateplan von Windows Phone (Quelle: http://www.wpcentral.com/report-wind...indows-rt-2015)
• Frühling 2014 - Windows 8 update (small)
• Frühling 2014 - Windows Phone 8.1 "Blue"
• Frühling 2015 - Windows 8.x update (major); unified Windows RT/Windows Phone core
-
Bin hier zuhause
- 15.02.2014, 13:31
Ich hab den start post mal wieder aktualisiert. Es fehlen aber noch einige Neuerungen die mit Windows 8.1 Einzug halten sollen. Wie schon im ersten post geschrieben nehme ich gerne andere Kommentare in den ersten Post auf
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
-
- 04.06.2015, 10:38
Folgende Geräte haben gestern bei mir das neue Update auf die Betriebssystemversion 8.10.15148.160 und die Firmware auf Version 02177.00000.15184.36xxx erhalten:
- Lumia 640 DS LTE (FRA)
- Lumia 640 XL DS LTE (FRA)
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.06.2015, 12:35
Ich hab gestern ein update auf meinem Lumia 820 begonnen. Angeblich ging es dabei darum, dass ein Fehler behoben wurde, der das Gerät zum permanenten Neustarten bringt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem aus geschrieben.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...