Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Gedel85 Gast
Wie ist das Note 3 eurer Meinung nach verarbeitet? Die Modell der Galaxy-Reihe wurden ja bisher immer wieder gerne als "Plastikbomber" bezeichnet. Was haltet ihr von der neuen Idee mit dem Lederimmitat?
-
- 04.10.2013, 09:22
Hallo,
ich hab mein Note 3 vorgestern bekommen und bin nach der ersten grossen Freude nun etwas enttäuscht. Die Verarbeitungsqualitat ist schlechter als erwartet. In der Kamera, hinter dem Glas sind irgendwelche Klebstoffreste zu sehen und der Homebutton hat leichte Farbabplatzer an der linken Seite. Ich hab das Gerät erstmal reklamiert und um Austausch gebeten, mal schauen was ich als Antwort bekomme. Ansonsten stört mich die extrem grosse Darstellung der Symbole und die grosse Schrift. Der Stift sitzt sehr fest in der Halterung und man muss recht stark daran ziehen um ihn rauszubekommen. Der Wlan Empfang ist grottig und bricht häufig ab. Ich hoffe auf Besserung beim nächsten Firmwareupdate....
René
-
- 05.10.2013, 12:52
Dann hast Du aber leider ein Montags-Gerät erwischt !
Bei meinem ist die Verarbeitung top. Keine Klebreste, keine Farbabplatzer, kein zu fester Raster beim S-Pen, ... Das ist jetzt mein siebtes Gerät der Galaxy-Reihe und ich muss sagen, dass das Note 3 zusammen mit dem S4 eine absolute Top-Qualität hat. Es gibt NICHTS zu bemängeln. Die Rückseite mit dem Lederimmitat gefällt mir sehr gut und wirkt wesentlich hochwertiger als bei den bisherigen Geräten. Das war ein toller Zug von Samsung ... Achja, und Wlan-Abbrüche und dergleichen habe ich auch nicht.
Also ich kann das Gerät nur empfehlen. Es ist klasse und ich würde es derzeit gegen kein anderes Gerät tauschen. Mal schaun, wie sich nach 2-3 Wochen die Akkuwerte einpendeln ...
-
- 05.10.2013, 16:02
Also hab auch ein Top Gerät mit der besten Verarbeitung was ich in der Galaxy reihe je erlebt habe Display ist echt genial
Wlan-Abbrüche hab ich auch keine
Liebe das Note 3 und werde es nicht mehr hergeben
-
Mich gibt's schon länger
- 05.10.2013, 17:24
Sehe ich auch so, das war beim Note 2 irgendwie besser gelöst.
Zudem ist das Problem, dass sobald der Stift gelöst wurde (Ich mach das mit dem Fingernagel) dieser gerne sehr schnell rausrutscht. Muss daher noch meine "Stiftextrahiertechnik" ein wenig trainieren bevor ich ohne Angstzustände den Stift rausnehmen kann(Hängt vielleicht auch damit zusammen dass meine Feinmotorik eher suboptimal ausgeprägt ist).
Ansonsten aber von der Verarbeitung her Top. Auch die Rückseite finde ich, trotz anfänglicher Skepsis, sehr gelungen.
-
Gesperrt
- 05.10.2013, 17:27
Habe nichts zu bemängeln und es ist ein Top Gerät, lediglich die "muss ich unbedingt haben" Software, Hardware fehlt mir...
Daher ist es halt für mich ein "nice to have" Gerät.
-
- 11.10.2013, 16:56
Sooo, hab heute das Austauschgerät erhalten und bin glücklich und zufrieden.
René
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 15.10.2013, 06:20
-
- 15.10.2013, 07:05
Naja, das ist zwar ärgerlich, aber doch wohl eher ein Einzelfall
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2013, 07:25
Zur zeit bin ich 100% zufrieden. (hatte kein note2, vorgängerhandy war samsung nexus)
Die Rückseite (ich war skeptisch) gefällt mir sehr gut. Die restliche Verarbeitung ist auch toll, nix wackelt, stift passt genauso (kenn das feeling aber nur von meinem alten pda, also einen stift)
Bin rundum zufrieden. Display ist sowieso das beste was ich je gesehen habe
-
Gehöre zum Inventar
- 15.10.2013, 08:54
-
- 04.06.2014, 10:58
Ich finde das Note 3 ist ziemlich gut verarbeitet. Auch der dünne Akkudeckel, den ich fast jeden Tag wegen Akkuwechsel öffne hält immer noch wie am ersten tag vor 6 Monaten. Wie gut der Lack am fake Chromerand hält das kann ich nicht sagen. Hab das Note 3 immer in einem Schutzcase. Beim Note 1, und 2 und dem s3 weiß man ja das der Lack relativ schnell abplatzt was einem deutlich die Freude trübt und auch den verkaufswert drückt. Bin auch gar kein Fan von Metall Handys. Das sieht zwar schick aus aber da die meisten wohl ihr 600€ Smartphone in eine Hülle stecken, ist der Metalllock sowieso dahin..
-
- 16.07.2014, 18:06
So, hab nun den ersten Lackplatzer gleich neben dem Mini USB Stecker. Das hab ich schon irgendwie befürchtet. . Weil es ja nur ein lackierter Rahmen ist. Das ist echt ziemlich eine schlechte Lösung. Hätte Samsung da einfach einen richtigen Metallrahmen genommen. Echt ärgerlich😠 weil man ja trotzdem irgendwie bei dieser schmalen USB Buchse öfter mal mit dem Stecker anstößt.