Verfügbarkeit und Preis des Galaxy Note 8.0 Verfügbarkeit und Preis des Galaxy Note 8.0 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Es ist doch zum Mäusemelken! Außer CONRAD, bei denen die 32-GB-Fassung angeblich schon seit Wochen verfügbar ist (für 700 Euro!), haben alle Märkte im Internet, die bislang den 25.6. (also heute) als Liefertermin nannten, auf den 16.7. verlängert!
    Was ist denn los bei Samsung? Allmählich werde ich unleidlich. Ist es denn so schwer, ein Kontingent des Note 8.0 mit 16 GB mehr Speicher auszustatten, wenn sogar in TV-Spots "mit 16 und 32 GB" geworben wird? Warum wird Amazon nicht beliefert? Zu klein und unbedeutend? Die haben das Teil noch nicht mal in der Ankündigung!
    By the way: Hat jemand von euch schon bei CONRAD gekauft oder kann bestätigen, dass die das Note 8.0 vorrätig haben?
    0

2. 10.07.2013, 00:38
    @ MadMike ...schau mal Richtung SONY Z TAB

Andere Hersteller haben auch schöne "Töchter" ...und bei SAMSUNG EUROPA wird nichts dem Zufall überlassen, das ist alles gesteuert und hat Absicht ! Ich denk' sobald man mal Marktführer ist, verändert sich die Preispolitik und Modellangebote. Seid 12 Monaten fahren die einen andern BALLON, ich sag'mal "am liebsten 2 Stockwerke höher" und wenige merken das, Du musstest .....zieh Dein Resümee, ich hab's schon.

...aber es kommt noch viel schlimmer (shareholderischer = am Ende gwinnt immer nur Einer, und der ....), in einem Jahr reden wir nochmal darüber.

...aah, "theMario" spricht von Markt und meint sicher: Alle Vorteile schlussendlich beim Käufer !
    ...und übrigens, die zusätzlichen 16GB kosteten damals, am 4. Juni beim grösseren NOTE 8 32GB = 331.- sfr. zusätzlich mehr, darum der Android-Trick mit dem APP nicht mehr auslagern !
    Als noch noch nicht lieferbar, aber den überrissenen Preis von ~840.-sfr schon angegeben. (siehe #18)

( @ TheMario #23: ...hier der Fakt, dass man bei pPC durchaus Texte ändern und anpassen tut, der klaren Information zuliebe, übrigens einfach einzelne Worte attakieren ist reine Korint...K...erei, oder lass' dich einfach mal untersuchen, selber merkt man das selten !)
    0

3. 10.07.2013, 06:29
    Zitat Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    ...es kommt noch shareholderischer !
    Mal abgesehen davon, dass dieses Eindeutschen von Worten aus dem Englischen schon meisst falsch verstanden wird, im Zusammenhang mit der weltweiten Verteilung einer Produktpalette hat das wirtschaftlich aber sonst wenig zu tun.
    Der Marktwert eines Unternehmens richtet sich doch nicht danach, wie es seine Produkte vertreibt.
    Am Ende ist noch das Unternehmen aus der Sparte der Onlinehändler oder auch Einzelhändler am Wertvollsten, welches ein Produkt zum weit über der UVP des Herstellers anbietet, nur um Glauben zu machen, man hätte es vorrätig. Dank des Preises jedoch niemand auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, es zu testen.
    Der Markt ist einfach nur satt. Da werfen Hersteller Neuentwicklungen zum Dumpingpreis (Acer 7" Gerät) unter die Leute, nur um überhaupt noch massenhaft zu verkaufen.
    Ist es nicht ein alt bekannter Weg, Produkte "wachsen" zu lassen, um dann unten ein neues Modell nachzuschieben, obwohl die Größe eigentlich ja schon mal da war?
    Andere Schiene Note-Netbook vs. Mensch und seine Gedanken. Bringt Samsung ein echtes Kunkurenzprodukt zum Macbook Air, liegt der Preis mit Sicherheit auch in der Nähe eines Air. Mensch sagt dann am Preisschild: "Da kann ich mir auch gleich ein Air kaufen."
    Wäre es denn nicht auch tödlich, wenn Samsung den Vertrieb nicht geregelt bekommt?
    Allerdings scheinen Sie wirklich Probleme zu haben, den Container mit 32GB Geräten für Europa voll zu bekommen. Und Globetrotter wie Conrad verteilen halt ihre Lagerbestände intern selbst. Das dann der Preis hoch ist, sollte niemanden wundern. Amazon geht es wie Mediamarkt nur um schnelles Geld und das 16GB Gerät lässt sich öfter verkaufen, als das Teurere. Schlimm ist nur, das der Kunde für gerade einmal 16 GB Speicher bis zu 100€ bereit ist, mehr zu bezahlen. Ob er das auch bei anderen Speichermedien bereit ist, hinzunehmen?
    Markt ist schon nicht einfach - Massenmarkt nicht einfacher und das in einem gesättigten Markt dann schon komplizierter.

LG theMario
    0

4. @ Greenhoorn: Danke für den Tipp mit dem SONY Z TAB, aber 10,1" sind mir zu groß. Das Note 8.0 will ich ja wegen der Handlichkeit. Außerdem habe ich mit all meinen bisherigen Samsung-Phones nur gute Erfahrungen gemacht.
    Und was den Preis angeht: Der bleibt sicher nicht bei 700 Euro. Wenn das Teil erst mal verfügbar ist (selbst Conrad verkauft noch nicht, obwohl in Listen "lieferbar" angegeben wird) wird er sich wohl bei 500-550 Euro einpegeln.
    0

5. 22.07.2013, 23:24
    Ab heute 15Uhr ist das Tablet als 3G Variante bei www.zackzack.de zu bekommen. Preis wird erst um 15Uhr bekannt gegeben. Meist gibt es dort aber ganz gute Preise, vllt ist es ja für den ein oder anderen interessant.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

6. 22.07.2013, 23:54
    22.7.2013:
    Dieser Link führt zu Bratpfanne und Kugelgrill und dann noch anmelden ! So ist es SPAM ! (war gestern genauso, wie beschrieben mit Bratpfanne, echt SPAM !) ...oder setz einfach den Link richtig.

Nachtrag 23.7.2013:
    Jetzt hat "Wiesel1988" das korrigiert, jedenfalls es kommt keine Bratpfanne sondern das GT-N5100 16GB wifi, für =529.90 €

richtig reinstellen, zweitlesen, und vorallem nicht gleich an die Decke geh'n und furio-zetrio schreien und mittels schmeichelhaften Rechtfertigungstext "den Peter einbuddeln"
    0

7. 23.07.2013, 00:03
    Kollege, meinst du wirklich ich würde ich hier iwas reinschreiben, was nicht zu Thema passt! Sry das wäre nicht meine Art!
    Also bevor man hier laut SPAM brüllt, sollte man sich auf der Seite umschauen. Unter der Artikelvorschau, die man durch durchklicken des mittleren Balken erreichen kann, ist ein Bild mit dem Galaxy Note 8.0 anbei die Bemerkung das es sich um das 3G Modell handelt. Ebenfalls dabei, der Countdown wann der Zack online geht.
    Da das erst nachher um 15Uhr ist, ist momentan auf der Hauptseite davon noch nichts zu sehen.
    Also Geduld bis nachher und dann wirst du auch den Preis sehen, dass ist bei Zackzack halt so. Ich denke, dass einige diese Seite auch kennen werden und wissen, dass dort Alternate.de dahinter steckt. Meines Wissens, einer der größten deutschen Online Händler für Multimedia Sachen.

Hier noch der Link bevor noch jemand SPAM brüllt :http://www.zackzack.de/html/articleP...tml?baseId=114

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1

8. In Österreich führen jetzt einige Händler die 32-GB-Variante, auf die ich seit März (!) warte. In Deutschland habe ich nur ein angeblich in 1-2 Tagen lieferbares WiFi-Note 8.0 gesichtet.

Was haltet ihr übrigens vom Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll? Schlechter? Gleichwertig? Besser? Der Bildschirm hat jedenfalls eine höhere Auflösung. Aber das scheint es auch (noch) nicht mit 32 GB zu geben...
    0

9. Also die 16GB 3G variante kann man in jedem Saturn für 388€ bekommen.
    Einfach als referenz redcoon angeben, die gehören ja zur Metrogroup, dann klappt das
    So bin ich an meins gekommen
    0

10. Danke - aber es geht mir ja eben nicht um die 16-GB-, sondern um die 32-GB-Variante. Da ich vom Note 2 weiß, dass mir 16 GB interner Speicher nicht genügen, wenn ich auf dem 8er auch spielen möchte (und etliche Games bis zu 2 GB beanspruchen). Ansonsten hätte ich das 8.0 längst. Vor Android 4, als man Apps noch auf eine SD-Card auslagern konnte, war das einfacher.
    0

11. 17.09.2013, 10:06
    ES Datei Explorer,
    jedenfalls lagere ich Videos und ipeg mit dieser APP auf die ext. Storage, oder geht das bei mir nur weil ich noch mit HoneyComb 3.2 unterwegs bin ?

Zum NOTE 8, bei mir kommt auch nur 32 GB in Frage,
    aber niemals in der CH gekauft, weil hier FOTA-Updates von SAMSUNG-SCHWEIZ nicht weitergeleitet werden, angeblich wegen schwachverkauften Devices. So erging es mir mit einem TAB 7.7" gekauft Febr. 2012

In ganz Europa ist dann ICS 4.0.4 ausgerollt worden, 3. Juli 2012, hier in CH nichts !
    Kommunikation über dieses Manko auf Support-WS von SAMSUNG-SCHWEIZ, nada+niente, haben sogar Anfragen zu dem MANKO schlicht und einfach ZENSURIERT, d.h. abgelehnt.
    ...merkt Euch das wenn in der CH ein neues SAMSUNG-TABLET kaufen wollt !

Ich denk' das ist wichtig zu wissen, dass hier in der SCHWEIZ angekündigte UPDATES einfach unterschlagen werden können !
    Anfrage in Schwalbach, BRD: www.SAMSUNG.de diesbezüglich waren ausführlich, oberfreundlich, aber kein fruchtbarer Tip, freundlich eben, darum haben die auch den 1. PREIS in ...freundlichem Kundenservice "bla-bla" bekommen !
    0

12. 18.09.2013, 03:26
    ● Schweiz, 18. Sept. 2013
    GT-N5100 (Wifi+3G) 32GB (ZWEAUT) weiss
    GT-N5110 (Wifi) ...... 32GB (ZKEAUT) braun ...AUT ist der Ländercode für CH

Telefonversion 3G+wifi, 32GB :
    3 Firmen gelistet, bestellbar, aber in mehr als 4 Wochen lieferbar !
    HAWK.ch ...................639.- sfr ( :1.23 = 519.50 € )
    PCP.ch .......................688.-
    PC-Ostschweiz.ch ....670.-

● Sa 21. Dez. 2013
    Das 3G 32gb kostet immernoch 608.--- sfr ....wird Ladenhüter, 450.- wären tolerable
    Das 4G 32gb .................................755.--- sfr .....wird Ladenhüter, 550.- wären tolerable
    Das Wifi 32gb ...............................491.90 sfr
    0

13. Zitat Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    ES Datei Explorer,
    jedenfalls lagere ich Videos und ipeg mit der APP auf die ext.Storage, oder geht das bei mir nur weil ich noch mit HoneyComb 3.2 unterwegs bin?
    Videos und Bilder kann man auch unter Android 4 auslagern, wie auch Musikfiles und Dokumente. Aber eben keine Apps, das ist die Crux. Und bevor das nicht (wieder) geht, kaufe ich mir kein 16-GB-Smartphone mehr. Aber auch keines, bei dem 16 zusätzliche GB 200 Euro kosten sollen! Wenn die reguläre 16-GB-Version mit WiFi und 3G 400 € kostet, sollte die mit 32 GB nicht über 450 € kosten, das wäre ein realer Preis.
    0

14. Ich gebe auf. Die 32-GB-Version zum vernünftigen Preis wird es wohl erst geben, wenn das Note 8.0 völlig veraltet ist. Hab mir heute für 360 € die 16-GB-Version bestellt.
    0

15. aber das verschieven auf sd karte geht doch?

einfach in den anwendungsmanager und auf sd karte verschieben.

GTA 3 hat 3 MB aufm gerät und 1,21 gb auf der karte?

oder hier:
    Verfügbarkeit und Preis des Galaxy Note 8.0-2013-09-30-10-44-22.pngVerfügbarkeit und Preis des Galaxy Note 8.0-2013-09-30-10-44-55.png
    1

16. Ich weiß, dass einige neuere Programme das inzwischen so handhaben. Bei den meisten geht es aber m.W. nicht. Bzw. nur mit Umprogrammieren irgendwelcher Verbindungen.
    0

17. 30.10.2013, 05:31
    Preise jetzt aber im FREIFALL :

● Schweiz, 18. November 2013 :
    GT-N5100 (16GB, 3G+wifi) weiss+braun
    PCP.ch......458.- sfr
    Digitec.......489.- sfr... als einzige ab Lager lieferbar
    Brack.........529.- sfr

GT-N5100 (32GB, 3G+wifi) braun
    PCP.ch......602.- sfr ...... (in 20 Tagen, Preisfall 6.- sfr) (2.Dez. gelistet 600.- sfr )
    Hack.ch.....638.90 sfr ... (braun)

♤ GT-N5100 (16GB, wifi only) weiss
    Migros .....333.- sfr (Action nur bis Ende November) (....andere Anbieter 276.- sfr !!!)

● Schweiz, 21. Jan. 2014 :
    GT-N5120 (16GB, LTE+wifi) weiss+braun
    Digitec.................453.- sfr. (das sind umgerechnet 371.30 €)
    von Dez. 2013 bis 20. Jan. 2014 Preisfall von 201.- sfr !!!
    Mediamarkt........499.- sfr
    StegElectronic....619.- sfr
    www.toppreise.ch/prod_315896.html

Aufgefallen :
    ...plus 16GB interner Speicher = Mehrkosten 150.- sfr (122.- €)
    ...wahnsinn, normal wäre ~ +50.-sfr.
    ...Die eingeschränkten Schreibrechte auf ext.SD ermöglichen das. Google kartell-denken !
    ...ich glaub' mit solcher Preispolitik verunsichert man die meisten Konsumenten, aber die neuen DEVICES haben eben mehr wie 189ppi im Screen, das ist leider unterhalb der wissenschaftlich festgestellten Grenze (Augen überfordert, erzeugt Kopfweh) von 220ppi, und genau dies ist das grosse Manko des NOTE 8 !
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2