KFZ Halterung KFZ Halterung
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. vinkem Gast
    Hallo zusammen,
    gibt es schon eine KFZ Halterung fürs Auto?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

OK, schon gefunden
    http://www.nokia.com/de-de/smartphon...behoer/cr-200/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

2. Ich warte noch auf die Brodit Halterung für das 1020. Ist zwar schon angekündigt, aber leider noch nicht lieferbar.

Meiner Meinung nach geht nichts über die Brodit-Halterungen. Dann noch in Verbindung mit einer Halterung für die Lüftungsschlitze und es ist perfekt. Ich mag die Halterungen an der Scheibe nicht. Klauen einem einfach zu viel Sicht...
    1

3. 25.09.2013, 14:12
    Habe mir die http://www.amazon.de/Nokia-CR-200-Or...f=pd_sim_ce_14 bei Amazon bestellt und heute ausprobiert.

Die hält auch ohne die beigefügte Unterlage super auf dem Armaturenbrett, die Induktionsladung funktioniert auch.

Das Einzige, was ich noch beobachten muss, ist der Stromverbrauch wenn die Zündung aus ist, die Lampe leuchtet auch dann noch, mal sehen.

Hat von Euch jemand bereits Erfahrungen mit dieser Halterung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
    0

4. 19.12.2013, 14:16
    Hat da jemand weitere Erfahrungen gemacht?
    Ev. auch mit anderen KFZ-Halterungen?
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0

5. 19.12.2013, 16:42
    Habe mir die bestellt und die ist echt gut
    http://www.amazon.de/Samsung-Halteru...=pocketpc0d-21

Was ich mich frage, wenn ich an der Ampel stehe dann vibriert es doch sichtbar. Denkt ihr da kann der optische Bildstabilisator darunter leiden?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

6. Hans Sperling Gast
    Vibriert das Handy von sich aus oder wegen der Beschaffenheit der Straße oder weil man langsam an die Ampel ranfährt? Und wenns das Hndy ist, warum vibriert es? Ist es eine Art Mitteilung?
    0

7. 19.12.2013, 23:04
    Achso ne das Auto vibriert, somit auch die Kfz Halterung und dann auch das Lumia. So wie wenn man es in der Hand hält und schüttelt.
    0

8. Hans Sperling Gast
    Aber beim Schütteln passiert doch auch nichts oder? Ich denke, das sollte im sicheren Bereich sein. Die Entwickler werden sich dazu sicherlich Gedanken gemacht haben, auch wenn es in Finnland wahrscheinlich keine Kopfsteinpflasterstraßen gibt (hab keine Ahnung war da noch nie, kenn nur von Bildern feinste Asphaltstraßen).
    Alternativ könnte man vielleicht ne Art Dämmung dahinter legen, falls das Handy dann noch passt. So ein Schaumstoffstreifen wie sie in Grafikkartenverpackungen zum Einsatz kommen. Die sind dünn genug und dämpfen evtl. die Vibrationen.
    0

9. 15.01.2014, 15:47
    Ich benutze diese Halterung. Absolut genial. Endlich schluss damit, beim Handywechsel eine neue Halterung kaufen zu müssen. Man kann auch mal eben das Handy des Kumpels ect. reinsetzen. Das 1020 sitzt sehr fest drin und da die Klemme gut gummiert ist gibts keine Kratzer. Handhabung sehr gut.
    Gruß OSKFZ Halterung-halter.jpg
    0

10. Ich habe die Nokia CR-123 Halterung, bin damit sehr zufrieden.
    Die Halterung hat schon mein L820, Ativ S und jetzt mein L1020 gut gehalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von Onkel Steven Beitrag anzeigen
    Ich benutze diese Halterung. Absolut genial. Endlich schluss damit, beim Handywechsel eine neue Halterung kaufen zu müssen. Man kann auch mal eben das Handy des Kumpels ect. reinsetzen. Das 1020 sitzt sehr fest drin und da die Klemme gut gummiert ist gibts keine Kratzer. Handhabung sehr gut.
    Gruß OSKFZ Halterung-halter.jpg
    Nutze ich ebenfalls und kann sie nur empfehlen. Optisch dezent und universell einsetzbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_214 aus geschrieben.
    0