Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
- 13.09.2013, 17:19
Hallo Leute,
hab ne Updatemeldung zu ConnectivityShortcuts auf'm Marktplace-Tile stehen. Dann aber beim Installieren eine Fehlermeldung gekriegt. Guck ich im Onlinestore: "Die App ist nicht mehr erhältlich".
- Weiss jemand ob das nur vorübergehend ist?
- Gibt es eine Alternative?
Das gute an der App ist, dass man für die einzelnen Dienste ein eigenes Tile auf den Startbildschirm kleben kann. Und die Tiles übernehmen auch die Designfarbe.
- Kennt jemand ne Alternative die die selben Eigenschaften aufweist? Die Alternativen die ich gesehen hatte, haben alle fest eingestellte Tile-Farben :-¦
Dankeschön
Gruss Nitrox
-
- 13.09.2013, 17:21
Ich mach demnächst ne Alternative da wir nov einiges mehr möglich sein. Brauch aber noch etwas 😄
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
TheGardner Gast
Warte mal ab! SteveBallz ist der Programmierer der App und hier im Forum zugange! Mal sehen, was er sagt!
-
Gast Gast
Ich konnte heute noch updaten.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.09.2013, 17:46
Im Update wurde der Werbeprovider getauscht. Nachdem da einiges an fragwürdiger Werbung auftauchte habe ich den Rollout gestoppt => ist nicht verfügbar momentan. Die enthaltenen Bugfixes kommen mit dem alten Ad Provider sobald das neue Update durch den Aproval Prozess bei Microsoft gegangen ist. Alternativen gibts wenn man ehrlich ist wie Sand am Meer. Ich konzentriere mich hier auf die Netzwerkfunktionen, die erreichbar sind (Verbindungsfreigabe und NFC sind es nicht), andere haben auch Shortcuts zu Maps o.ä.
Ich würde tendenziell empfehlen wenn wer ne App machen will sich nen Bereich zu suchen, der nicht so überrannt ist. Wenn eine durchschnittliche Suche nach dem Namen meiner App zwei Seiten an Alternativen zu Tage fördert ist es hier wohl schwer einzusteigen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
-
- 13.09.2013, 17:50
Will dir nicht in die Quere kommen.
Hab bisschen was größeres geplant als auf den Zug aufzuspringen.
Wir aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Deshalb keine Sorge, da werdw ich dir nicht im Wege stehen, da meine auch bisschen was kosten wird.
-
- 13.09.2013, 17:52
Für mich ist die App genau passend. Daher warte ich mal auf den weiteren Verlauf. Verschwindet die Updatemeldung im Tile wieder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.09.2013, 17:53
So hab ichs nicht gemeint, war tatsächlich eher als Tipp gemeint. Weiß nicht was du sonst so machst ehrlich gesagt und nachdem sowas relativ einfach ist schmeißen sich da glaub ich auch viele Neulinge drauf.
Persönlich hoff ich ja dass mit WP8.1 endlich Toggle im System kommen (auch wenns meine App über flüssig macht). Viel Glück jedenfalls für dein Projekt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.09.2013, 17:55
Wenn das Update dann draußen ist sollte die das Update ermöglichen. Ob sie in der Zwischenzeit mal weggeht kann ich leider nicht beantworten - hatte das noch nie.
-
- 13.09.2013, 18:09
Ok, gib bitte Bescheid hier wenns soweit ist. Dankeschön!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
-
- 13.09.2013, 22:45
Hallo
Wie wird deine App heissen, bin immer, auch wenn sie etwas kosten, an neuen App's dieser Art interessiert.
Wie lange wirst du in etwa noch brauchen, damit ich dann ausschau halten kann.
Ich benutze Quick Settings für die Mobil Daten Anzeige und Wifi Tile für's Wlan. Beim Quick Settings wird einem als einzige App angezeigt, welche Verbindungsgeschwindigkeit man gewählt hat, also 2G, 3G od. 4G. Beim Wifi wird einem dein Netzname angezeigt.
Mit meinem Lumia 820 ✏
-
- 14.09.2013, 19:46
Die App steht noch in der Planung.
Der Name wird deshalb noch nicht bekannt gegeben, steht aber schon fest.
Habe vor alles was Tiles, Tiles Design, Benachrichtigungen, angeht rein zu packen.
Bin gerade noch am Update von 8.1 Sperrbildschirm.
Danach muss ich eine kleine Windows App dazwischen schieben.
Kann also noch drei Wochen brauchen.
Dafür wird sie für PocketPC Nutzer kostenlos per Cheat verfügbar sein, da ich mit den Ideen für 8.1 Sperrbildschirm, die ich hier sammelte, unglaublich viel verdiene.
Danke
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
- 14.09.2013, 20:55
Dank dir jetzt schon und freu mich auf die App.
Mit meinem Lumia 820 ✏
-
- 16.09.2013, 15:40
Werde ich mal mit Interesse beobachten, bin gespannt!
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2013, 20:36
ConnectivityShortcuts ist gerade durch die Zerti gekommen => jetzt wird die neue Version über die Server verteilt und spätestens morgen sollte dann das Update erhältlich sein.
-
Gast Gast
Update ist verfügbar.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...