[Offizielle App] Onefootball (vorher: iLiga) [Offizielle App] Onefootball (vorher: iLiga) - Seite 7
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 268
  1. Also bei mir alles super mit push
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    0

2. 01.09.2013, 16:07
    Bisher jedes tor bei vfb vs Hoffenheim (und das waren immerhin schon 7 ) gepushed bekommen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

3. Jepp, es pushte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. 01.09.2013, 20:46
    Bis zur Regional-Liga hat es wohl nicht gereicht
    Habe aus Neugier mal versucht eine Mannschaftsaufstellung abzurufen - Fehlanzeige da hat das Spiel schon 80 Minuten gedauert aber ich hatte die Aufstellung noch immer nicht
    Na Danke😢 und Tore habe ich nur live gesehen wenn auch für die Falschen. Das lag allerdings wirklich nicht an der App
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

5. Arcelor Gast
    Du verlangst aber ordentlich.
    0

6. Also der live ticker funktioniert bei mir nicht wirklich. Das Ergebnis stimmte beim bvb spiel nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

7. Neues update! das live tile ist jetzt viel schöner!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2

8. Danke, sehr schön
    0

9. Arcelor Gast
    Schon seit langem für mich die schönste Fußball-App.
    Allerdings vermisse ich nach diesem erneuten Update immer noch die Rückkehr (oder Einstellungsmöglichkeit) zum Startbild mit den Fußballnachrichten.
    Oder habe ich etwas übersehen?
    0

10. Also neu ist das live tile mir Bild und das er jetzt immer gleich die richtige Einstellung bei den live spielen anzeigt nach dem Start 😊
    0

11. 13.09.2013, 14:39
    Ich habe beim Tile die mittlere Größe eingestellt. Beim Live-Tile sind die News teilweie abgeschnitten. Schade, dass das immer noch nicht gefixt wurde. Ansonsten top App!
    0

12. 13.09.2013, 23:27
    Push lief perfekt grade wieder, breites live tile schön genutzt, wirklich gutes update!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt 14.09.2013 um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war 13.09.2013 um 22:50 ----------

Hm, scheine hier aber das gleiche Problem wie bei Bing News zu haben... Mein lumia ist auf englisch eingestellt, daher zeigt mir die App internationale News, da ist dann wenig Bundesliga dabei... Kann man das irgendwo umstellen? Sehr nervig dass sich die apps so strikt an der OS Sprache orientieren...
    0

13. Also bei mir zeigt das tile auch alle News an.
    Er zeigt immer die aktuelle News von in der app Neuigkeiten an
    0

14. Ich habe das Tile einfach ausgestellt, da mich nur die 2te und 3te Liga interessiert.

Sonst habe ich mich an die neue Version gewöhnt und benutze iLiga gerne.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

15. ich muss auch sagen dass iliga richtig gut läuft.
    was ich festgestellt hatte:
    wenn das live tile sich nicht aktualisierte( nur das grüne logo), ging auch der push nicht
    Seit dem neusten update kam der fehler aber nicht mehr vor und ich bin gespannt, wie heute nachmittag der push funktioniert!
    freu mich schon auf GDR3, wenn man dann evtl die töne ändern kann für die apps
    0

16. Naja, push tat bei mir gestern Abend viel zu verspätet. ...
    Anfang Dortmund -Hamburg (wobei schon fast Halbzeit war) oder 2:1 aber es stand schon 4:2 oder so
    Naja, finde die App unübersichtlich. War vorher schöner
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

17. Der Push der 2. Mannschaft hat gut funktioniert. Aber auch bei mir wurde das Spiel am Abend erst zum 5:2 angepfiffen. - Naja, hatt' ich halt länger was davon
    0

18. Bei mir ist im Bayern spiel der push dann ausgefallen und bei Dortmund ging er auch irgendwie versetzt und dann gar nicht mehr richtig.
    0

19. Gast Gast
    Ich habe gestern auch mal wieder getestet. Aber mehr wegen dem LiveTile.
    Push wie hier schon beschrieben auch mit Verzögerung.
    Ich habe mir aber ein Spiel auf den Homescreen gepinnt um zu schauen ob da das Tile das Ergebnis anzeigt. Fehlanzeige.
    Was aber schwerer wiegt, ist das der einzige Nutzen von dem gepinnten Spiel sein sollte, das man gleich in den Live Ticker kommt.
    Aber da zeigt die App bei jedem ersten Aufruf nichts an. Absolut leer. Erst beim zweiten Aufruf und dem offensichtlichen Neustart der App zeigte sie mir den Ticker an.

Momentan eher ein Schritt in die falsche Richtung.
    0

20. Bei mir hat heute der Push funktioniert, ist zwar nur ein Tor gefallen aber Anstoß und co kamen alle pünktlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte