Diskussionsthread zur Apple Keynote September 2013 Diskussionsthread zur Apple Keynote September 2013 - Seite 13
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 289
  1. Mal ganz ehrlich, ausser 2-3 Neuheiten gibts nichts was mich jetzt aus den Socken hauen würde. Die 64Bit + Dualblitz sind super, aber ein Fingerreader an einem Smartphone, wer braucht denn das. Der A7 Prozessor wird auch schnell unter gehen. Wieviel RAM ist denn überhaupt drin? 1 Giga?
    Entschuldigung, aber das ist Unsinn.

Wie du richtig erkannt hast sind der Dual-Blitz und die 64 Bit wirklich genial, wobei ich hoffe dass es auch einen ordentlichen Leistungsschub gibt. Bei Desktop rechnern lohnen sich 64 Bit ja meist erst bei höherem Arbeitsspeicher.

Klar gab es Fingerabdrucksensoren schon in einem Notebook, aber eben nicht in einem Smartphone auf einem Chip der kleiner als dein rechter Daumennagel ist.

Warum sollte der A7 untergehen ? Im Gegensatz zu Android muss Apple keine Benchmarks fälschen, und bedarf es auch keinem Octa-Octa Geschoss, da iOS bei weitem nicht dermaßen zugemüllt ist.

Weitere Innovationen, ich kann dieses Wort ja eigentlich nicht mehr hören, bietet die Kamera. Zeitlupenfunktion mit 120 Bildern / s, 5 Bilder auf einmal mit der Auswahl des besten etc. ...

Verstehe nicht, warum ausgerechnet Samsung Galaxy Besitzer hier etwas über "Innovationen" erzählen wollen.

Freundschaftliche Grüße, Lukas.
    5

2. 10.09.2013, 20:05
    Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    Dafür hat es deutlich mehr Innovationen als das Galaxy S4. Der Fingerabdrucksensor ist doch 1000x sinnvoller als nen Zentimeter über dem Display zu fummeln
    Jeder wie er will,unter 4,3 Zoll kommt mir nix mehr ins Haus.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
    0

3. 10.09.2013, 20:06
    Also mich haben die Neuerungen umgehauen, auch wenn nicht so dolle. Die Kamera ist völlig überarbeitet, CPU ist deutlich schneller, Touch ID ist nett und die Akkulaufzeit wurde extrem verbessert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0

4. Fingerabdrucksensor. Absoluter Quatsch. Da erinnere ich mich als ich mal was mit Spezial Kunstharz verklebt habe. Den musste man mit den Fingern verkneten, hab das Zeugs eine Woche nicht abbekommen danach war das alle Haut drunten.
    3 Wochen Handyverbot.

Gibt es leider schon lange.
    Es gab da auch mal einen Mac den man per Sprach abgleich öffnen konnte. Tolle Innovation. Vor allem als ich Husten hatte. Eine Woche Verbot.

Sinnloser quatsch den keiner brauch.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0

5. Zitat Zitat von enokad Beitrag anzeigen
    Fingerabdruck-Srnsoren gibt es schon bei alten Laptops. Jetzt gibt es das in einem Handy und es ist toll?
    Touchcomputer gabs auch schon vor dem iPhone. Tablet Computer auch schon vor dem iPad .......
    Willst du damit sagen, dass der Sensor dann genauso schlecht geht, wie bei den ollen Laptops ?
    Ich glaube da verwechselst du was.

Auserdem muss man ja nicht den Sensor nehmen. Die Codeeingabe bleibt ja bestehen.
    1

6. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Es ist wie bei allen Herstellern. Mehr Neuerungen packen HTC, Samsung, Nokia etc. auch nicht in neue Phones. Und trotzdem werden sie gehyped. So what...
    Schon klar, aber für mich trotzdem unverständlich, wenn man ein 5C bringen muss. Das gleiche mit schlechterem Inhalt. Hätte man was grösseres gebracht, wäre der Apfelmarkt wieder besser am laufen.
    0

7. Zitat Zitat von lordofillusion Beitrag anzeigen
    Fingerabdrucksensor. Absoluter Quatsch. Da erinnere ich mich als ich mal was mit Spezial Kunstharz verklebt habe. Den musste man mit den Fingern verkneten, hab das Zeugs eine Woche nicht abbekommen danach war das alle Haut drunten.
    3 Wochen Handyverbot.

Es gab da auch mal einen Mac den man per Sprach abgleich öffnen konnte. Tolle Innovation. Vor allem als ich Husten hatte. Eine Woche Verbot.

Das zu entscheiden sollte jeder für sich selber machen. Ich finde es klasse, das er da ist. Du nicht. So ist das halt.
    0

8. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber für mich trotzdem unverständlich, wenn man ein 5C bringen muss. Das gleiche mit schlechterem Inhalt. Hätte man was grösseres gebracht, wäre der Apfelmarkt wieder besser am laufen.
    Das 5C wird - wie schon lange vermutet wurde - wohl für den chinesischen Markt wichtig sein. Ich habe Gerüchte gehört, dass die großen chinesischen Carrier so ein Phone gefordert haben...
    0

9. Über das 5C lasse ich mich lieber nicht aus....
    Was das 5S angeht hat man mit Sicherheit eine ordentliche Schippe draufgepackt. Aber mal ehrlich - für was braucht man den Touch ID Sensor ausser zum entsperren und für App Käufe ?!
    Und dann die Preise - 699 € für das 5S sind mir persönlich definitiv zu teuer.

Man muss doch da wirklich mal über den Tellerrand blicken und sich z.B. ein HTC One oder auch die verschiedenen Lumias anschauen.

Sorry Apple, aber für mich war die heutige Keynote der Anfang vom Absturz der Marke. Ich habe seit dem ersten iPhone alle Modelle gehabt - aber inzwischen hat das ganze für mich doch nur noch den Eindruck der Abzocke !
    0

10. 10.09.2013, 20:12
    Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Apple sich immer für etwas besseres hält ("Ist kein Smartphone, sondern ein iPhone") Wenn man sich für den Marktführer hält, dann erwarte ich bei einem neuen Gerät auch etwas mehr.

Ich hatte selber ein 4s und ein 5er, besitze auch immer noch ein iPad Mini. Finde iOS toll, aber es eben auch Schade, dass es immer noch keine "größeren" iPhones gibt und bin daher derzeit lieber im Android-Lager unterwegs.

Tut mir leid, wenn ihr euch durch meine Posts angegriffen fühlt, aber ich möchte einfach nur wissen, warum das 5s jetzt so "gehyped" wird. Kritik ging ja auch nicht an euch, sondern eher an Apple.

Hatte eigentlich gehofft, dass manche Leute die rosarote Brille absetzen und konstruktiver an das Thema rangehen.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

11. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Hätte man was grösseres gebracht, wäre der Apfelmarkt wieder besser am laufen.
    So denken halt die User, die ein großes Handy haben. Falls jemand ein 5" braucht, kann sich doch bedienen. Es gibt genug davon.
    0

12. 10.09.2013, 20:14
    Apple Aktienkurs 2% gefallen, MS Aktienkurs 2% gestiegen...schon lustige Welt...
    0

13. ist immer so
    0

14. 10.09.2013, 20:16
    Mir soll es recht sein...
    0

15. 10.09.2013, 20:19
    Jetzt Aktien kaufen
    0

16. hatte ich damals schon bei Facebook und Nokia gesagt.
    Obwohl ich Nokia jetzt wieder verkaufen würde.
    0

17. Viel interessanter ist, wann und wie die neuen iPads vorgestellt werden.
    0

18. Die Akku Laufzeiten wurden extrem verlängert !? wo steht das denn ???
    Zitat Zitat von lordofillusion Beitrag anzeigen
    Fingerabdrucksensor. Absoluter Quatsch. Da erinnere ich mich als ich mal was mit Spezial Kunstharz verklebt habe. Den musste man mit den Fingern verkneten, hab das Zeugs eine Woche nicht abbekommen danach war das alle Haut drunten.
    3 Wochen Handyverbot.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. Arcelor Gast
    Also mir würde ein Fingerprint-Sensor an einem Lumia 1020 sehr gefallen!
    Ich habe an meinen Smartphones keine Pin-Abfrage eingestellt, weil es mich nervt. Der Fingerprint wäre aber eine gemütliche Alternative zur Sicherheit.
    Mein ThinkPad hat auch so einen und ich habe 8 Finger gespeichert.
    Linke Hand Admin, rechte User... feine Sache.
    1

20. 10.09.2013, 20:45
    gibt auch schon Accessoir passend zum neuen Iphone

http://www.crocs.com/crocs-crocband-...boys2_backpack

edit. bei Vodafone soll es beiden Iphones ab dem 20.9 zu kaufen geben
    3

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte