Bluetooth Armbanduhren fürs Smartphone und mit WP8 kompatibel. Agent usw. Bluetooth Armbanduhren fürs Smartphone und mit WP8 kompatibel. Agent usw. - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. Arcelor Gast
    T-Shirt?
    Aber die Anfrage nach dem Armband ist schon sehr gut. Das kostet nämlich in China bestellt schon über 50 US-Dollar!
    0

2. Also ein Armband ist schon dabei bei der Uhr, das ist ja in der Beschreibung ersichtlich. Was noch erfragt wird, ist die Farbe des Armbands (es gibt verschiedene Akzentfarben, auch sichtbar auf der Projektseite), ob man Leder oder Silikon möchte als Material und ob man die normale Version oder die extra lange version des Armbands haben will, abhängig von der Größe des Handgelenks.
    Tshirt gibts keines
    0

3. Arcelor Gast
    Ich wollte damit auch nur ausdrücken, das dieses Armband alleine schon über 50 US-Dollar in China kostet.
    Ich hatte mir vor kurzem schon wieder eins bestellt.
    Schaue mal den Link in Beitrag 41.
    0

4. Bin grad hier drauf gestoßen. Die Uhr sieht ja echt lecker aus
    Werd sie mir vllt. kaufen.
    0

5. Ich habe mir auch gerade eine Reservieren lassen da ich sowieso eine neue Armbanduhr kaufen wollte, dachte ich "wieso nicht noch was zum spielen"

Wie ist das jetzt mit dem Preis? 149 Dollar plus Versand?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0

6. Obwohl die Kreyos auch gut aussieht und farblich auch besser zu meinem Lumia passen würde.
    Aber ich weiß nicht, ob es jetzt noch nicht etwas zu überstürzt ist, sich eine "Smartwatch" zu kaufen. Denn es kursieren ja Gerüchte, dass Microsoft auch dabei ist eine zu bauen und die würde ja sicherlich nahtlos in WP integriert werden.
    Deshalb werde ich wahrscheinlich auf jeden Fall mal bis Ende des Jahres warten, bervor ich mir eine Smartwatch kauf, da die Agent wegen der Restriktionen wahrscheinlich schwer ohne ne App auskommen wird und das find ich nicht so toll.
    0

7. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt mit dem Preis? 149 Dollar plus Versand?
    Sieht so aus, als ob sie noch ein Angebot dazwischen geschoben haben und es davon noch welche zu kaufen gibt.

Zitat Zitat von TheDroggBagg Beitrag anzeigen
    Denn es kursieren ja Gerüchte, dass Microsoft auch dabei ist eine zu bauen und die würde ja sicherlich nahtlos in WP integriert werden.
    Deshalb werde ich wahrscheinlich auf jeden Fall mal bis Ende des Jahres warten, bervor ich mir eine Smartwatch kauf
    Dann kaufst Du halt noch eine zum Wechseln.
    1

8. @ TheDroggBagg Die Kreyos sieht mir einfach zu "kitschig" aus ist mehr was für jugendliche... da gefällt mir das Design der Agent viel besser

@ Arcelor danke für die Info, irgendwie finde ich nichts mehr über die Preisangabe auf deren Website :/
    0

9. Hab auch mal auf "reserve" geklickt. Brauche bald eine neue Armbanduhr, und wieso dann nicht sowas
    0

10. Arcelor Gast
    irgendwie finde ich nichts mehr über die Preisangabe auf deren Website :/
    Rechts auf der Startseite stehen die Kaufpreise.

Ein aktuelles Beispiel:
    Pledge $149 or more
    51 backers Limited (199 left of 250)
    JANUARY AGENTS (watch only): One AGENT smartwatch, minus the charger. For backers who already have a Qi wireless charger (Lumia, Nexus, etc.). Savings of $100 off estimated $249 MSRP.
    Estimated delivery: Jan 2014

Add $15 USD to ship outside the US

Zitat Zitat von Asghan Beitrag anzeigen
    Hab auch mal auf "reserve" geklickt. Brauche bald eine neue Armbanduhr, und wieso dann nicht sowas
    Alle meine Mobiles:
    Nokia Lumia 800
    Nokia 6230i
    Nokia 3310
    Siemens S55

Compatible with iPhone 4S or newer, Android 2.3+ and Windows Phone 8.
    1

11. wenn ich auf deren Hauptseite eine "Reservierung" mache, da kann ich ja aber nicht auswählen welches Angebot ich möchte?! Wird das dann bei der endgültigen Bestellung Angeboten? Ein bisschen undurchsichtig das ganze :/
    0

12. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Sam Casel
    Ich nehm mal das bei der endgültigen Bestellung angeben kann ob man eine QI Ladestation will oder nicht oder wie soll ich das verstehen?
    Aktuell kannst Du ab 149 US-Dollar nur die Uhr, oder für 199 US-Dollar inklusive Qi-Ladegerät kaufen.
    Das gibst Du gleich am Anfang per Anwahl an. Später bekommst Du noch die Anfrage, welches Armband Du haben möchtest.

PS: So war das jedenfalls vor ein paar Monaten...

da kann ich ja aber nicht auswählen welches Angebot ich möchte?!
    Dann wird Dir folglich wohl eine Nachricht zukommen, in der Du auswählen mußt. Vermute ich jetzt mal.
    Kann vielleicht einer von denen mit kürzlichen Bestellungen berichten.
    Wenn wirklich Interesse, würde ich einfach mal reservieren und abwarten.
    1

13. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Alle meine Mobiles:
    Nokia Lumia 800
    Nokia 6230i
    Nokia 3310
    Siemens S55

ja? mein Lumia 720 kam gerade per DHL, und nun? Lesen das es nur für WP8 kommt kann ich und habe ich bereits vor langem.
    0

14. Arcelor Gast
    ja? mein Lumia 720 kam gerade per DHL, und nun schlaumeier?
    Ich habe Dich freundlich darauf hingewiesen, um Dich vor einem vermeintlichen Fehlkauf abzuhalten und muß mich dafür von Dir beleidigen lassen?
    Was ist hier denn los?
    0

15. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich freundlich darauf hingewiesen, um Dich vor einem vermeintlichen Fehlkauf abzuhalten und muß mich dafür von Dir beleidigen lassen?
    Was ist hier denn los?
    Hier ist nix los, aber kam bei mir, vorallem mit deinem Zitat meiner Devicelist als "Oberlehrer gehabe" an.
    Freundlich hinweisen sieht in meinen Augen anders aus.
    Haben dann wohl beide was falsch interpretiert.
    0

16. Arcelor Gast
    Haben dann wohl beide was falsch interpretiert.
    Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht, aber ist schon gut...
    0

17. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob sie noch ein Angebot dazwischen geschoben haben und es davon noch welche zu kaufen gibt.

Dann kaufst Du halt noch eine zum Wechseln.
    Dass ist auch ne Idee

EDIT: Ich kann echt nicht zitieren. Kann mir jemand erklären wie das geht, ich krieg das in keinem Forum richtig hin
    0

18. Die angaben bei Kickstarter galten während der Fundingkampagne, d.h die sind schon länger rum. Man kann sich nun eine Watch reservieren, Preis weiß ich nicht, ist glaube ich noch nicht fest. Fakt ist jedenfalls aber, dass man sich nicht von den Kickstarterangaben verwirren lassen sollte, denn wie eben gesagt, die sind nicht mehr wirklich gültig, weil die Zeit abgelaufen ist
    0

19. Arcelor Gast
    Deshalb wäre die Antwort auf eine Reservierung interessant.
    Vielleicht berichtet ja einer, ob es nun höhere Kaufpreise werden.
    0

20. Ich war mal auf der Kreyos Website und sofort begrüßte mich eine Mitarbeiterin im Live Chat. Ich hab herausgefunden, dass die Kreyos wohl keine App braucht um Anrufe anzunehmen, SMS zu verschicken und auch Apps wie Whatsapp öffnen und da schreiben kann usw.
    Dann wird die Agent wahrscheinlich auch ohne App auskommen.
    Aber die Kreyos hat glaub keinen Touchscreen, sondern funzt mit Gesten- und Sprachsteuerung. Fänd ich aber blöd, wenn ich meiner Uhr diktieren muss, was sie schreiben soll. Ich will doch nicht im Bus oder in der Bahn mit meiner Uhr reden Und wenn ich den Arm heb um ein Taxi zu rufen und meine Uhr ruft plötzlich jemanden an. Wär nicht so toll.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte