Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
pre-alpha Gast
hallo und schönen abend euch allen,
ja bald gehts los. in 2 wochen fliege ich für 14 tage in die türkei. natürlich würde ich auch dort mit meinem smartphone uneingeschränkt surfen (flat). ich habe eine prepaidkarte von vodafone, sprich callya. auf der homepage von vodafone konnte ich eine gute option finden, nur auf der länderliste taucht die türkei nicht auf. somit kann ich es dort nicht nutzen. die option nennt sich "callya reisepaket" und ist eine flat für gespräche/sms/und surfen! für mehr info: (http://www.vodafone.de/infofaxe/4606.pdf).
schade dass man diese option nicht auch in der türkei nutzen kann.
bei mir gehts lediglich ums surfen (flat). (nur prepaid)
kennt ihr eine andere/bessere option ? (egal ob O2, t-mobile,usw.)
-
Mich gibt's schon länger
- 18.08.2013, 12:13
Moinsen,
ich würde mir mal Türktelekom anschauen, die bekommst beim Türken um die Ecke und kannst ne Flat dazubuchen.
-
pre-alpha Gast
danke erstmal für deinen beitrag. meinst du "turkcell europe" was man auch im supermarkt bekommt z.B. rewe ? oder doch eher vor ort in der türkei eine karte kaufen ? ich muss mal schauen, was es da so alles gibt. da habe ich überhaupt keine erfahrungen. mit surf-flat im ausland schon garnicht. vielleicht gibts ja eine möglichkeit.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.08.2013, 15:29
Ne, ich habe bei uns in Hamburg eine Türktelekom Karte bei einem türkischen telefonladen gekauft und das reichte uns. Da konntest für 10 € 500 MB zubuchen und hattest keine kosten wenn dich einer angerufen hat. http://www.turktelekommobile.de/de
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
pre-alpha Gast
das ist genau das was ich gesucht habe. vielen vielen dank für deine empfehlung.
ich werde mir die karte bestellen und hoffe, dass sie auch rechtzeitig ankommt.
-
Bin hier zuhause
- 18.08.2013, 18:41
War gestern bei uns im phonehouse weil wir am Mittwoch auch in die Türkei fliegen und ich ne Karte dafür brauche, da wurde mir auch diese Karte angeboten. Werd sie mir morgen holen, 10 euro für 500mb is perfect
und das beste, ich kann sie auch in Deutschland nutzen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 19.08.2013, 17:55
So..gekauft, aktiviert, betankt und flat gebucht, jetzt bin ich für den Urlaub bereit
Achja...nur so zu Info , es ist keine echte flat , wenn die 500mb aufgebraucht ist , kostet es wieder , oder du buchst nochmals 500mb.
Wünsch dir nen supie Urlaub)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.