Artikel: Google Nexus 5: Release verzögert und LG nicht an Bord Artikel: Google Nexus 5: Release verzögert und LG nicht an Bord
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. DennisSchubert Gast
    0

2. 03.08.2013, 10:18
    Wie wäre es denn mit einem Sony Xperia Nexus
    Schon bei den Spekulationen zum 4er habe ich darauf gewartet.
    ... Last es bitte wahr werden
    0

3. Hoffentlich kein Samsung mehr... dann lieber ein schönes Sony
    0

4. 03.08.2013, 16:54
    5"?! Ihr habt einen Schuss, ehrlich.. Ich würde alles was größer als 4,3" hat verbieten! Alles andere sind nur Stromfressende Telefonzellen
    0

5. 03.08.2013, 18:35
    Du spinnst. 4.3 ist für Kleinkinder..

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0

6. Zitat Zitat von IbindeBädman Beitrag anzeigen
    5"?! Ihr habt einen Schuss, ehrlich.. Ich würde alles was größer als 4,3" hat verbieten! Alles andere sind nur Stromfressende Telefonzellen
    Dachte ich erlich gesagt auch mal aber das Moto X ist mit seinen 4.7 Zoll genau gleich gross wie mein Sensation mit 4.3 Zoll!
    Aber an 5" beim Nexus glaub auch nicht...
    Zudem Finde ich nicht die Grösse ausschlaggebend sondern die Pixel zahl und die ist einfach nur übertrieben bei einem 5" FULL HD zu verbauen...
    0

7. 03.08.2013, 19:14
    Ihr hattet wohl noch keins in der Hand

0

8. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ihr hattet wohl noch keins in der Hand

Doch das S4 und mir ist das Definitiv zu Gross...
    0

9. 03.08.2013, 22:05
    Yeeeah zum Glück ist es kein LG mehr.....
    0

10. Ich hoffe mal es wird von HTC, Sony oder Asus... Die machen schöne und gute Geräte. Ich bezweifle das es von Motorola sein wird. Mein Persönlicher Favorit ist HTC auch wenn es eher unwahrscheindlich ist da die ja schon das Nexus One und das One GE hatten / haben.
    0

11. 04.08.2013, 19:56
    Zitat Zitat von IbindeBädman Beitrag anzeigen
    null ahnung aber gross quaken...

aber zum glück erkennen die hersteller was gefragt ist und produzieren richtig genial grosse 5" geräte mit full hd displays.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    1

12. LTE und Octacore üühh ich warte lieber auf das S5...Asus hat doch schon den Nex Tab gemacht.

Ein Solarpanel als akkudeckel wäre doch mal was.
    0

13. 04.08.2013, 23:09
    Alter.. Kann man das warten nennen oder eher "ich behalte das jetzige bis zum nächsten Frühling."

0

14. Full HD braucht man mMn nicht auf 5". Ich vermisse irgendwie die Innovation. Octa Core, 5", Full HD... Keine Ahnung, da ist nichts dabei, was in mir dieses "Haben will" Gefühl auslöst. Den Geldbeutel freuts ^^

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

15. 05.08.2013, 06:04
    für was willst du denn mehr cpu power aber kein hd display?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0

16. Bis auf die Entwicklung eines angemessenen Akkus könnte der Rest ja erst einmal eine Weile so bleiben.
    Ich find mein Sony XZ soweit perfekt, könnte nur ein leicht stärkerer, 10000er Akku, rein gebaut werden damit mei Mobiltelefon auch wieder ein " Mobiltelefon" wird.

---------- Hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

Bis auf die Entwicklung eines angemessenen Akkus könnte der Rest ja erst einmal eine Weile so bleiben.
    Ich find mein Sony XZ soweit perfekt, könnte nur ein leicht stärkerer, 10000er Akku, rein gebaut werden damit ein Mobiltelefon auch wieder ein " Mobiltelefon" wird.
    0

17. Ich habe mich an die 5" gewöhnt, aber würde auch lieber gerne wieder etwas kleinere haben, es ist schon die alleroberste Grenze, größer geht dann echt nicht mehr
    0

18. Ich habe nie von mehr CPU Power gesprochen, denn das ist ein genau so grosser Verhältnisblödsinn wie Full HD auf 5". Statt das OS besser zu optimieren, wird bei Android einfach stärkere Hardware verbaut. MMn sind wir da auf dem Holzweg. Solange genug Leute auf Spezifikationen abfahren, werden die Geräte verkauft und die Hersteller machen weiter mit der Phrase: "Die Leute wollen es doch"

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0