Ergebnis 41 bis 60 von 101
-
- 27.07.2013, 10:43
Was geht da vor?
Totenstille nicht nur am 8X sondern auch seitens HTC/Microsoft?
Wenn man die offiziellen Seiten so ansieht könnte man meinen das 8X gibt es nicht mehr.
Das GDR2 wurde groß publiziert, die Neuerungen angepriesen und das war es auch schon.
Wenn nach einem Update probleme auftauchen verhalten sich Hardware und Software-Hersteller
wie die berühmten drei Affen - "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen".
Die Situation ist für alle betroffenen mehr als bescheiden.
Schon kurz nachdem das Update ausgerollt wurde klagten die ersten Besitzer über probleme mit GDR2 und 8X.
Die Einen über "ruckeln" die Anderen sogar dass das Gerät nur noch als "Dummy im Schaufenster" zu gebrauchen ist.
Von offiziellen Seiten hört man aber nicht mal ein:
"...wir kennen die Situation, bedauern das Probleme auftreten und arbeiten daran diese so schnell wie möglich zu beheben...".
Ein wirklich toller Service! An dieser Stelle mal ein Dankeschön an HTC, HTC-Dach und Microsoft!!!
Ich selbt bin nur von dem "Rucklern" beroffen und hoffe das sich diese "millisekunden-ruckler" nicht zu einem einzigen
langen mit "Blackscreen" ausweiten!
Alles in Allem fühle ich mich außer von den Usern im Forum völlig im Stich gelassen!
Ganz weit vorn steht hier H T C !!!
Gruß Ky3kA
-
- 27.07.2013, 10:57
Alle die betroffen sind können auch eine neue Rom flashen..
Htc hat dazu eine Anleitung veröffentlicht.
Und auch eine ungebrandete Rom zu Verfügung gestellt.
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
- 27.07.2013, 11:06
Hi,
Ich hab mal nichts gefunden. Wäre nett du könntest da den Link posten.
Danke
Hab nochmal ausführlich gesucht - eine neue ROM - ungebranded - fehlanzeige!
-
- 27.07.2013, 12:13
Here we go ..
http://hamaitung.wordpress.com/2013/...updating-gdr2/
Ich übernehme keine haftung für irgendwas
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
- 27.07.2013, 12:27
Toll mein kumpel hats erst gestern eingeschickt, hätte ich das doch vorher gelesen -.-
Bei ihm übrigens auch bei musikwiedergabe über headset passiert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 27.07.2013, 15:06
Leider nutzt das ganze nichts wenn das 8X Tot ist.
Es scheitert an folgendem Punkt:
Do the Steps on the device
1. Turn off your phone completely.
Soweit OK - ist ja sowieso aus !
2. Hold Power to turn it on, and quicly press volume + and volume - at the same time to enter bootloader screen
Das warswie soll ich es an machen wenn es nicht reagiert ?
3. Connect your device to PC, wait until the “serial” text changed to “USB”
4. Run the ROMUpdateUtility.exe on PC
5. Now that all you need is follow what is displaying on the screen of the tool.
P.S. Offiziell gibts nichts von HTC
-
- 27.07.2013, 15:15
@Ky3kA HAHA! man kanns auch übertreiben, es ist nur ein Handy
, und der Fehler besteht erst mal seit ein paar Tagen, bei einem Handy also bitte.
-
- 27.07.2013, 16:06
Was Quatsch ist!
Das Problem tritt nicht nur in Deutschland auf und wer sich das Thema hier durchgelesen hat weiß dass mehr als nur ein Handy betroffen ist .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 27.07.2013, 16:41
-
- 27.07.2013, 21:48
Wie deaktivieren!?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.07.2013, 09:23
Gehe in "Einstellungen", wische nach unten - dort steht an letzter Stelle "beats audio". Antippen und den "aus"-Button benutzen.
Dann ist zumindest die eine Fehlerquelle abgeschaltet.
Gruß
Blinder
-
- 29.07.2013, 09:04
hä!? woher kommt denn die vermutung das es an beats audio liegt??? gibt es dafür irgendweine quelle? ist doch bisher einfach nur eine aus der luft gegriffene vermutung oder habe ich da was verpasst?
-
Gehöre zum Inventar
- 29.07.2013, 09:20
Bei allen ist es bis jetzt abgestürzt, während sie Musik hörten
-
- 29.07.2013, 09:58
ja klar soweit vertsanden, aber war obs denn un beats audio ist weiß ja niemand... ich meine kann schon sein... könnte ja auch genau so gut der musikplayer oder irgendeine damit in zusammenhang stehende tiefergehende snittstellenfunktion sein die zum problem führt...!?
-
Mich gibt's schon länger
- 29.07.2013, 10:10
Also bei mir ist das Gerät erst mit Beats-Audio, was ja nur über die Klinke (Also Aux-Kabel oder Kopfhörer in das Gerät einstecken) sich einschaltet, abgestürzt. Die drei Tage in dem ich Musik über Bluetooth streaming gehört habe (wo Beats Audio nicht möglich ist) hat das Gerät sauber funktioniert. Ist halt nur eine Vermutung.
-
- 29.07.2013, 11:20
Deswegen vermute ich auch das es an Beats Audio liegt
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 4 Beta
-
Bin neu hier
- 29.07.2013, 20:10
Hi
Bei mir ist es im normalen Betrieb abgeschmiert! Hatte weder Musik gehört oder ähnliches!
Habe es nun auch eingeschickt, mal schauen was passiert!
Gruss Micha
-
- 31.07.2013, 07:49
Hey,
immer noch keine Rückmeldung von HTC .....
Keine Infos über irgendwelche Äußerungen von HTC zum bestehenden Bug beim googeln gefunden.
Mein Gott, anscheinend hören alle HTC 8X Besitzer keine Musik mehr und warten auf die Dinge die da evtl. kommen.
Wer von euch hat sich bei HTC schon gemeldet und nachgefragt?
Gibt es viel leicht einen, der weiter Musik hört und das Phone weiter funzt....
Das kann doch nicht wahr sein.
Irgendwas ist da doch faul.
Geht mal Meldung:
1. Wer hat bei Htc angefragt
2. Wer hört weiterhin Musik über Kopfhörer
und hat keinen Absturz
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2013, 09:19
Also habe HTC nur per Telefon Support erreicht, da war es halt typische Laberei, das nichts bekannt wäre usw.
Wie ich aber des öfteren jetzt gelesen habe soll der HTC Support über Facebook sehr schnell sein, vllt. sollte man die mal von dort aus anschreiben mit den ganzen Links sowohl englischsprachiger als auch deutschsprachiger Seiten, damit die mal zur Potte kommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2013, 14:51
Hat denn schon jemand einen Hardreset nach Update gemacht? Treten die Probleme dann auch noch auf?