Artikel: iTunes: 8-Jährige gibt 4000 Pfund für In-App-Käufe aus Artikel: iTunes: 8-Jährige gibt 4000 Pfund für In-App-Käufe aus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. DennisSchubert Gast
    0

2. 24.07.2013, 22:27
    4000 Pfund ca. 4600€
    1

3. 25.07.2013, 14:46
    Das nenne ich mal eine Hausnummer! Vor allem das man soviel Geld für solche "Gratis"-Spiele ausgeben kann ist gefährlich.
    Ich wäre mal daran interessiert, welchen Betrag der Vater erstattet bekommt, ich dachte Apple bekommt nur 30 % des Kaufpreises, der Rest geht an die Entwickler. Ob die das Geld auch zurückerstatten?
    0

4. Meistens zahlt Apple das Geld komplett zurück bei einem Fehler. Das geschieht dann über den Support. Das funktioniert sogar ganz gut ^^ Allerdings sollte man es nicht damit übertreiben Allerdings muss man dabei sagen, dass es Schutzmaßnahmen gibt die man ergreifen kann, beispielsweise in den Einstellungen von iOS inApp-Käufe komplett zu deaktivieren. Dann geht das erst gar nicht ^^ Auch mit Passwort ist sowas dann nicht einmal mehr möglich.

Allerdings müsste das Kind am Ende so schlau sein, dass Passwort in den Einstellungen im System zu benutzen... Dann hat man natürlich sofort die A-Karte ^^
    0