allgemeine Diskussion und Spekulationen zum Nokia Lumia 1020 allgemeine Diskussion und Spekulationen zum Nokia Lumia 1020 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Geht mir auch so, früher war ich auch immer auf der Jagd nach dem vermeintlich Besten, mittlerweile will ich was am Besten zu mir passt, bzw. für mich noch Sinn ergibt. Bei der Auflösung habe ich mir auch mal spaßhalber ein paar FHD geräte angeschaut und für mich war der Unterschied zu HD nur minimal im direkten Vergleich. Somit für mich unnötig, der Sprung vom Omnia zum L920 oder iPhone war dagegen doch auffälliger.

Bin auf jeden Fall auf die Vorstellung heute gespannt. Obwohl ich eigentlich nicht mehr viel erwarte, wurde ja schon alles geleaked.
    0

2. So jetzt nach der Präsentation will ich nurnoch nen Link wo ich die 64 GB O2 Version in Gelb mit Wireless Ladeschale bestellen kann!

Bei CPU und GPU sind die genauen Modelle immernoch nicht bekannt oder?
    1

3. Warum bauen die das kabellose laden nicht mehr ein ?!
    Beim 820 wars ja noch ok, da konnte mans ohne designverlust nachkaufen.
    Aber ne extra schale geht gar nich, schon beim 925 -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1

4. Gute Frage, von der Strategie her hätte ich auch gedacht, dass die 92X Serie das Flaggschiff mit normaler guter Kamera ist und da halt Unterteilungen mit und ohne kabelloses laden und dann die 102X Serie noch zusätzlich mit 41MP Kamera.

Dann hätte ja gepasst, dass 1020 mit >Kabellosem laden und halt komplett rund wie das 920 und dann noch das 1025 so wie das jetzige 1020 nur vielleicht noch mit Alu Rahmen.

So wird die ganze Struktur irgendwie wirr. Mittlerweile blick ich eh nicht mehr durch, worin sich den die 5er, 6er... Serie unterscheiden. Im Prinzip hätten es eigentlich 4 Serien getan, günstige 5er, 8er knapp unter den Flaggschiffen, 9er und halt noch 10er mit dem Funktionsumfang der 9er und 41MP Kamera.
    0

5. Die Frage kam ja sogar in der Reveal-Keynote:

1.) AT&T wollte das Gerät dünner haben (und leichter)
    2.) viele Kunden wollten die Geräte dünner haben (und leichter)

Im Endeffekt blieb das Wireless Charging dabei auf der Strecke bzw. im Zusatzcover. Find ich jetzt auch nicht wirklich prickelnd, da ich das Wireless Charging sehr gerne nutze und mir auch ziemlich sicher das 1020 zulegen werde.
    0

6. Ja aber das 820 wurde ja auch nicht dicker durch die qi schale oder ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

7. Doch, die Ladeschale ist etwas dicker als die ohne Qi. Gewicht liegt auf jeden Fall höher. Find nur grad den Thread nicht mehr - jemand mit 820 hatte das damals tatsächlich abgewogen.
    0

8. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    1.) AT&T wollte das Gerät dünner haben (und leichter)
    2.) viele Kunden wollten die Geräte dünner haben (und leichter)
    Die eierlegende Vollmilchsau...
    Und hinterher beschweren sich die Leute wegen zu hoher Temperatur, fehlenden Funktionen und anderen Problemen.
    Ich finde diesen Wahn nach immer höher, weiter, dünner usw. grenzwertig.
    Mich stören zusätzliche Millimeter Dicke nicht. Aber da bin ich wohl einer der Wenigen...
    5

9. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Warum bauen die das kabellose laden nicht mehr ein ?!
    Beim 820 wars ja noch ok, da konnte mans ohne designverlust nachkaufen.
    Aber ne extra schale geht gar nich, schon beim 925 -.-
    Finds auch schade aber im Gegensatz zum 925 find ich bei 1020 das Design mit Schale in der gleichen Farbe halbwegs ok Optisch. Bei 925 "beisst" es sich mit dem Alu Rahmen finde ich.

Siehe hier: http://wmpoweruser.com/see-the-nokia...-leather-case/

---------- Hinzugefügt um 08:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Die eierlegende Vollmilchsau...
    Und hinterher beschweren sich die Leute wegen zu hoher Temperatur, fehlenden Funktionen und anderen Problemen.
    Ich finde diesen Wahn nach immer höher, weiter, dünner usw. grenzwertig.
    Mich stören zusätzliche Millimeter Dicke nicht. Aber da bin ich wohl einer der Wenigen...
    Mich auch nicht genau wie paar gramm Gewicht... Alle jammern übers Gewicht aber ich liebe die Haptik meines 920! Da fühlt sich ein S2/S3 wie billiges Plastik an...

Leider ein Trend der von Leuten kommt die einfach keine Ahnung haben. z.B. auch bei PC's: Schneller, Leiser, Leichter und Kleiner?!
    0

10. Na ja, solange es beide Optionen gibt ist es ja in Ordnung. Ich hab auf der einen Seite den PC, der x Kilo wiegt und unter Last in nem 3D-Spiel die Soundkulisse eines Flugzeugstarts bietet und auf der anderen Seite das X1 Carbon, dass ich mit anderthalb Kilo problemlos den ganzen Tag über im Rucksack herumtrage (gut, kleiner triffts bei einem 14" Gerät nicht unbedingt).

Und derweil hat man auch z.B. beim 92x die Auswahl ob das 920 mit allem eingebaut oder das 925 wo's optional ist. Ich finds aber durchaus nachvollziehbar, dass man hier nach der Masse geht, denn die ist es die letzten Endes die Verkäufe bringt. Und ein 1020 mit Wirless Charging würde halt noch schwerer als das 920. Ist für viele wohl schon schwer genug den Kamerabuckel zu akzeptieren.

Bin gespannt wie das 1020 sich dann mit der Hülle anfühlt, kenne das leider noch nicht vom 925.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23