Nokia Lumia 1020, wer kauft sich das Device von Euch? Nokia Lumia 1020, wer kauft sich das Device von Euch? - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190
  1. Arcelor Gast
    Dann schaue auch nach dem Kameragriff/schale.
    Wäre für dich bestimmt auch optimal.
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-1...ml#post1773270
    0

2. Ich würde gerne wegen der Kamera aber mein Ativ ist gerade ein paar Wochen alt...das behalt ich erstmal 😉 und bin zufrieden aber tolles Handy bis auf den nicht austauschbaren Akku ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

3. 11.07.2013, 21:20
    Ich würde mein Lumia 800 ja schon ganz gerne in den Ruhestand schicken, aber es kommt halt ganz darauf an wann und vor allem zu welchem Preis das 1020 hier bei uns erscheint... bin mal gespannt wann da genauere Infos kommen, das fand ich komisch dass niemand ein Wort dazu verloren hat außer so vagen Angaben wie in diesem Quartal...
    0

4. Ich werde am 1020 wohl nicht vorbeikommen. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es ein GDR3 Gerät wird und damit auch im Hinblick auf die CPU und GPU ein Upgrade gegenüber meinem 920 ist aber an der Cam führt für mich letzten Endes kein Weg vorbei. Nokia schafft es hier tatsächlich noch das 808 PureView zu toppen. Ich bin zwar gespannt wohin die fotografische Reise von hier an führt aber das ist jetzt jedenfalls mal eine Riesenleistung.
    0

5. troubadix2004 Gast
    die frage ist ob man das 1020 ohne vertrag bei o2 bestellen kann bzw wo man es nachher bestellen kann. amazon hat hier in letzter zeit schon etwas entäuscht.
    0

6. Mittlerweile wird bei mir die Entscheidung schwer zwischen 920, 925 und 1020. Die 41mp und die 2gb RAM sind schon gut. Warte aber noch den Preis ab von der 64gb Version von O2

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 4 Beta
    0

7. Arcelor Gast
    Bei Vodafone kann man offiziell immer noch kein 925/32GB kaufen.
    0

8. troubadix2004 Gast
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Bei Vodafone kann man offiziell immer noch kein 925/32GB kaufen.
    und nokia wundert sich hinterher das die verkaufszahlen nicht so toll sind wie erhoft.. genau den gleichen fehler machen sie mit telefonica. exclusiv vermarktungen helfen nur dem telefon provider. klar nokia bekommt xx millionen für den deal und hat schon mal einnahmen. apple hat sich ja auch irgendwann mal dazu durchgerungen das thema mit der exclusiv partnerschaft aufzuweichen und bietet das iphone auch selbst an .. was sicherlich die verkaufszahlen gepusht haben dürfte denn nicht jeder will sich an einen provider binden
    0

9. Mich würds schon reizen, da für mich die Kamera bei einem Smartphone eines der wichtigsten Kriterien ist. Allerdings nicht sofort, sondern ich werd wohl schön mein Vertragsende abwarten. Was in etwa einem Jahr der Fall sein wird. Seufz.
    0

10. 12.07.2013, 16:00
    Eine gute Kamera hat mein Lumia 920 schon, für Profifotos habe ich eine DSLR. Laden per Induktion fehlt, ein riesiger Nachteil. Ich bleibe noch ein Jahr beim 920 und schaue dann mal, was Apple in der Zwischenzeit aus dem Hut zaubert. WP8 hat für mich eher keine Zukunft, neue Features kommen viel zu langsam und in zu geringer Zahl.
    0

11. 12.07.2013, 16:11
    Zitat Zitat von dantist Beitrag anzeigen
    Ich bleibe noch ein Jahr beim 920 und schaue dann mal, was Apple in der Zwischenzeit aus dem Hut zaubert. WP8 hat für mich eher keine Zukunft, neue Features kommen viel zu langsam und in zu geringer Zahl.
    Neue Features kommen dir bei WP zu langsam, und dann willst du zu iOS wechseln???

Zum Thema:
    Ich schwanke noch. Nokia wird garantiert im September nen Smartphone mit aktuellerem Prozessor und größerem Display vorstellen, welches dann Ende Oktober/Anfang November verfügbar ist, aber wahrscheinlich nicht die Kamera des 1020 haben wird.
    Und das Ding wird dann gekauft. Ich weiss noch nicht, ob ich mir dann für 1-2 Monate zum Überbrücken das 1020 holen werde...
    0

12. Arcelor Gast
    Wofür benötigst Du einen aktuelleren Prozessor bei dem Kauf?
    0

13. 12.07.2013, 16:49
    @Arcelor
    Neue Prozessoren sind meist Stromsparender, und Nokia ist nicht gerade für die starken Akkus bekannt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

14. Na ja, aktuell ist es eher so, dass sie mehr leisten bei gleicher Leistungsaufnahme und das mehr an Leistung wird dann aber auch immer gleich verbraten für irgendwas (höher aufgelöste Displays, usw). Ich hätte mir nen neueren SoC gewünscht (oder ein GDR3 Gerät), einfach damit ich das für mich leichter rechtfertigen kann vom Lumia 920 umzusteigen. So hab ich eigentlich "nur" ein Kameraupgrade. Das ist es mir in diesem Fall jetzt allerdings wert.
    1

15. Ich würde es mir sofort holen, aber mit dem HTC One und Lumia920 bin ich so zufrieden wie noch nie.

SwiftKeyed with One
    0

16. buzzman Gast
    mich interessiert es sehr, hoffe aber, dass es bei uns (Schweiz) nicht bis September dauert.

Ich würde mir das 1020 als Privatphone holen und in der Firma dann wohl das neue iPhone als Firmengerät bestellen.
    Ausser LG oder Motorola zeigen mit dem neuen Optiumus resp. X-Phone noch was, das mich aus den Socken haut.
    0

17. 15.07.2013, 12:57
    Ich hab jetzt das Ativ S aber das wird ja mehr als stiefmüttlerlich behandelt. Da ist das 1020 ne gute Wahl ! Doch es gibt schon zwei Dinge die mich stören: 1. nur 2000mah 2. nur 32gb (aber da will ja O2 abhilfe schaffen, weis nur nich ob sich das mit nem Telekom Vertrag verträgt )
    Das kleine Display ist denke ein Kompromiss den man eingehen kann
    0

18. Na ja, "klein" ist das mit 4,5 Zoll aber auch nicht - kleiner isses allerdings. Wenns entsperrt ist sollte das O2 Branding aber keine Probleme machen. Updates sind manchmal evtl. 1 - 2 Wochen später.
    0

19. Ist gekauft...2x, für mich und Schatz!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

20. 19.07.2013, 16:03
    Mein Ativ ist zwar erst ein paar Monate alt, da ich aber viel Spaß an Smartphone-Fotografie gefunden habe, werde ich wohl nicht daran vorbei kommen.
    0

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte