Nokia Lumia 1020, wer kauft sich das Device von Euch? Nokia Lumia 1020, wer kauft sich das Device von Euch?
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 190
  1. Wer von Euch kauft sich das Nokia Lumia 1020?
    0

2. Gerät ist zwar interessant, aber wenn kein vernünftiger Akku drin ist bringt das ganze nichts
    0

3. 11.07.2013, 12:48
    Für mich total uninteressant. Für mich sind das 925 und das 1020 nur Erweiterungen des L920. Beim 925 gab es ne bessere Cam und eine bessere Optik und beim 1020 ne extrem bessere Cam.

Ich hole mir erst wieder ein Nokia mit Windows Phone falls Windows mit dem Apps nachholen kann und Nokia Quad-Core FullHD Smartphones rausbringt.
    0

4. Das einzige was mich stört ist der Akku... Ansonsten klingt es für mich interessant
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

5. 11.07.2013, 13:11
    Je nachdem, wie es denn dann wirklich ist, hole ich es mir, wenn es mich so wie das 925 und das 928 enttäuscht, wird es auch nicht gekauft.
    0

6. 11.07.2013, 13:28
    Mal schauen, ist schon interessant für mich, vor allem die Kamera. Ich muss es auch mal in der Hand gehabt haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

7. Warte seit das 808 draußen ist auf ein WP8 Phone mit der Kamera des 808. Und das kommt nun endlich raus. Ich hatte beim Lumia 920 damals schon gehofft, dass es die Cam des 808 bekommt. Da war die Innovation aber der Bildstabilisator - auch genial, aber nicht ganz das Erhoffte. Nun aber der absolute Hammer: 41 MP und der Bildstabilisator. Ich werde mir das sofort holen, sobald es draußen ist. Gegenfinanziert wirds mit dem Verkauf meines 920 und meiner Kompaktkamera. Denn solange man nicht zoomen kann, können noch so gute Handy-Cams die Kompaktkameras nicht ersetzen. Mit den 41 MP ist dann aber endlich Zoom möglich und das ist genau das, worauf ich warte, seit es Handys gibt.

Hatte schon immer das Handy mit der besten Kamera - beim SE K750i angefangen.

Quad Core und Full HD - wofür? WP8 ist nicht so langsam wie Android, also braucht es keine 4 Kerne und Full HD bei 4,5" ist mehr als albern und kostet nur Akku. Die wirklich nützlichen Funktionen sind an Bord (mit Handschuhen bedienbar, top Cam, top Navi, gut lesbar in der Sonne, etc.).

Das einzige, was mir fehlen wird, ist das kabellose Laden - aber das macht die Cam wett
    3

8. Ich hols mir auf jeden Fall!
    Dann schick ich mein E7 und N8 in den Wohlverdienten Ruhestand!
    Auch wenn die Kamera vom 920 und 925 super ist fehlt mir bei denen einfach der Xenon Blitz, das 928 wäre für mich spannender vom Formfaktor, aber bei uns ja leider nicht erhältlich!
    Muss nur warten das eine rote Version rauskommt - DANN ...3...2...1...meinst
    1

9. 11.07.2013, 17:04
    Zitat Zitat von albania98 Beitrag anzeigen
    Für mich total uninteressant. Für mich sind das 925 und das 1020 nur Erweiterungen des L920. Beim 925 gab es ne bessere Cam und eine bessere Optik und beim 1020 ne extrem bessere Cam.

Ich hole mir erst wieder ein Nokia mit Windows Phone falls Windows mit dem Apps nachholen kann und Nokia Quad-Core FullHD Smartphones rausbringt.

wozu Quad-Core bei WP Geräten? Den braucht nur Android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

10. Arcelor Gast
    Muß gestehen, das ich nach der gelungenen Vorstellung vom 1020 doch sehr angetan bin.
    Ich warte mal die kommenden Testberichte ab und überdenke dann auch vielleicht meine Einstellung zu meinen DSLR-Kameras inklusive dem ganzen Zubehör.
    Denn seit ich nicht mehr im Motocross fotografisch aktiv bin, liegt die gesamte Ausrüstung fast nur noch rum.
    Da wäre das vielleicht wirklich eine annehmbare Alternative, die auch immer griffbereit dabei wäre.

Mmmmhhh...
    0

11. User102958 Gast
    Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Quad Core und Full HD - wofür? WP8 ist nicht so langsam wie Android, also braucht es keine 4 Kerne und Full HD bei 4,5" ist mehr als albern und kostet nur Akku.
    immer dieses gehate. wenn das Windows Phone OS mal dynamische Inhalte anzeigt, können wir weiter reden. solange aber nur Text links im System sind und Vierecke auf dem screen verteilt, brauchst das schon gar nicht vergleichen.
    0

12. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    immer dieses gehate. wenn das Windows Phone OS mal dynamische Inhalte anzeigt, können wir weiter reden. solange aber nur Text links im System sind und Vierecke auf dem screen verteilt, brauchst das schon gar nicht vergleichen.
    So lange MS mit "Text Links" und "Vierecken" auf dem Screen mehr Information in schönerer Form auf das Display bringt als es Android mit den fortschrittlichsten Widgets kann, kann man das durchaus vergleichen.

Wenn ein System so schlecht programmiert ist, dass es sich selbst ausbremst, dann ist das doch nicht das Problem der anderen. WP läuft auf durchschnittlicher Hardware hervorragend und dazu noch stromsparend. Modernere Hardware darf gerne kommen wenn sie Strom spart, aber einen Quadcore zu verbauen einfach "weil man es kann" ist doch hirnrissig.

Doch zum Thema: Hier, ich hol' mir das Gerät ziemlich sicher. Schade, dass es das schöne Rot vom Lumia 920 nicht gibt...
    4

13. Trotzdem ist die aussage richtig, dass WP Ressourcenschonender ist und somit auch nicht mit der besten Hardware ausgestattet sein muss

Zum Handy, ich finde Es gut, halt ein L920 mit besserer Kamera. Aber da ich die Kamera doch nicht so häufig benutze und mir die der L920 eigentlich für meine Bedürfnisse ausreicht habe ich noch keinen Grund zu wechseln.

Eventuell werde ich bei den nächsten Generationen mal schwach.
    1

14. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist die aussage richtig, dass WP Ressourcenschonender ist und somit auch nicht mit der besten Hardware ausgestattet sein muss
    Das aber erzähle mal dem Durchschnittsnutzer, der sich beim Neukauf von den Verkäufern vollblubbern läßt... FHD...Quadcore...usw.
    Kenne viele, die nach solchen "Kriterien" eingekauft haben und dann doch nur surfen und schreiben.
    0

15. Ich war ja früher auch mal so

Auch PS: Egal was man von dem Gerät hält und wie man zu der Kameratechnik steht hat Nokia damit erreicht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was mehr bringt als so manche Werbeaktion. Somit hat Nokia damit eigentlich alles richtig gemacht.
    0

16. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Somit hat Nokia damit eigentlich alles richtig gemacht.
    Sieht in der Tat vielversprechend aus. Allerdings muß man dafür wohl erst einmal die Testberichte/Erfahrungen abwarten.
    Und wenn ich an die Baustelle WA denke, was scheinbar für viele elementar ist, aber wohl nicht Nokia angeheftet werden kann...
    0

17. 11.07.2013, 19:04
    Zitat Zitat von albania98 Beitrag anzeigen

Was bringt den FullHD auf einem Smartphone bei eine größe von bspw. 4,5 zoll????
    Kos. = Srb. !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

18. 11.07.2013, 19:51
    Bin noch unschlüssig, ob es das Lumia 925 oder 1020 wird. Beim 925 gefällt mir Form und Handlichkeit besser, aber die Kamera ist eben doch eine Wucht. Ich fürchte aber, wenn Nokia jetzt sagt "erscheint dieses Quartal" dann kann das auch Ende September bedeuten und so lange will ich eigentlich nicht warten.
    0

19. Arcelor Gast
    Bei einer grundsätzlichen Neuanschaffung würde ich zum 1020 tendieren, wenn Dir das Design im Vergleich zum 925 auch zusagen sollte.
    0

20. troubadix2004 Gast
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Bei einer grundsätzlichen Neuanschaffung würde ich zum 1020 tendieren, wenn Dir das Design im Vergleich zum 925 zusagen sollte.
    also ich werde mir das 1020 kaufen.. habe seit 3 Monaten das 920 und bin super zufrieden .. die Kamera finde ich Super denn genau das hat mir gefehlt bei Konzerten da ich nicht immer eine Kamera mitschleppen will

Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App
    0

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte