Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 10.07.2013, 12:35
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Zwangsanmeldung im Androidbrowser los werden kann? Ich meine das gelbe Fenster oben im Browser, wie auf dem Bild zu sehen.
Habe heute mal alles gelöscht, Verlauf, Cookies, Passwörter u.s.w. und seit dem kommt ständig diese Anmeldeabfrage.
Hab schon alle Einstellungen durch und komm nicht weiter. Selbst wenn ich einer Anmeldung zustimme und dann von irgendeiner Seite zurück auf Google komme ist diese verf...te Abfrage wieder da...
Bin jetzt echt langsam gestresst davon.
Abgesehen davon möchte ich schon selbst bestimmen ob ich mich auf einer Seite einlogge oder nicht.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Gehöre zum Inventar
- 10.07.2013, 15:57
Geh mal unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle zu der Stock Browser App, lösch dort den Cache und die Daten und starte Dein S3 neu.
-
- 10.07.2013, 16:34
Danke für deine Antwort, aber das hatte ich vorher schon so versucht. Das hat, so glaube ich , das Problem erst ausgelöst.
Ich hab es aber trotzdem gerade gelöst, und zwar folgendermaßen.
Den Browser öffnen und auf die Google Seite gehen. Die Anmeldeaufforderung erscheint, dann anmelden. Danach unter Favoriten (Fähnchen mit Stern) Google löschen und sofort wieder über die Softkey Taste links unten am Gerät hinzufügen. Dann Google wieder als Startseite ( im Browser Softkey links unten, Allgemein, Startseite festlegen...) festlegen, Browser schließen, wieder öffnen und das Verf...te gelbe Anmeldefenster ist Geschichte...
Hat ne Weile gedauert aber vielleicht hilft es ja mal jemandem.
Thx...
-
- 10.07.2013, 16:48
mh ka mich stört das nicht ich tipp einfach ein was ich suche^^
-
- 10.07.2013, 22:20
Ja gut, aber die Frage war ja nicht ob es hier jemanden genauso stört wie mich...
-
- 11.07.2013, 15:42
du schreibst aber das es eine ZWANGSanmeldung ist. Was sie nicht ist. Zu dem kann man ja da einfach AUSBLENDEN drücken, was bei einer Zwangsanmeldung ja schlecht gehen sollte
-
- 11.07.2013, 18:17
Ich sehe schon einen gewissen Zwang wenn man ständig dieses Anmeldefenster vorgesetzt bekommt und mit Ausblenden ist es dann nicht getan, weil das Fenster ja bei jedem Seitenaufruf wiederkehrt... aber naja was solls, dich störts nicht, mich wohl und nun ist es ja zu meiner Zufriedenheit erledigt...
Wegen mir kann hier zu!
Sent from my GT-P5110 using PocketPC.ch mobile app