allgemeine Diskussion und Spekulationen zum Nokia Lumia 1020 allgemeine Diskussion und Spekulationen zum Nokia Lumia 1020 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wenn das Gehäuse komplett aus Metall besteht dann wird's wohl eher kein Qi an Bord haben.
    Da hast Du allerdings vollkommen Recht. Wie konnte ich das nur vergessen.
    0

2. Verdammt eigentlich wollte ich ja nie mehr nen Smartphone mit "rausstehender Kamera" aber das EOS liesst sich schon echt beeindruckend vorallem siehts X mal besser aus als die Kamera mit S4 die Samsung da gebaut hat!

Wenn der Preis und der Rest (Speicher, Display usw.) passen überleg ichs mir vielleicht und hol mir ein EOS kurz nach Release!
    0

3. Arcelor Gast
    Lumia 1020-Hülle mit Akku und Stativanschluss

http://www.netzwelt.de/news/96492-no...anschluss.html
    0

4. Morgen ists soweit - dann wissen wir was beim Eos Sache ist. Bin schon sehr gespannt - kann mir den Reveal nur leider nicht Live ansehen, da ich bei einer Firmenfeier bin.

Aber alleine die Kombination von Oversampling PureView und OIS finde ich schon sehr spannend. Hoffe der mechanische Shutter aus dem 808 ist auch noch vorhanden aber es scheint so zu sein wie man in Leak-Videos sehen konnte.
    0

5. Ich hoffe das sie neben dem RAM auch was an der CPU getan haben, nicht weil es nötig ist sondern damit es im Vergleich zu den Androiden besser aussieht! (Viele schauen einfach leider nur auf die Zahlen )
    1

6. Wäre schön ist aber unwahrscheinlich. Neue Chips werden wir wohl erst mit GDR3 sehen und das kommt nunmal erst im Herbst...
    0

7. Ich denke auch, dass die neuen Prozessoren erst im Herbst/ Winter dieses Jahr kommen, ebenso wie eine höhere Displayauflösung usw.
    0

8. Höhere Auflösung it auf nem Display unter 5" Sowieso total unnötig aber auch hier gillt: Zahlen Zahlen Zahlen... Die Leute schauen nicht ob etwas gut funktioniert sondern wo die größere zahl steht das bei PC's mit GB, Ghz usw früher auch so...

Scheinbar sind jetzt alle Daten bekannt:

http://www.wpcentral.com/full-specs-...b-ram-and-more

Vorallem das Gorilla Glas 3 erfreut mich neben den 2GB RAM!
    2

9. Also wenn die Daten stimmen fang ich schonmal zu sabbern an
    Was ich nicht verstehen kann ist warum Nokia scheinbar zu stur ist einen SD KArtenslot einzuabauen, wenn ich im Ausland bin muss ich also immer eine HDD mitnehmen um Fotos zu speichern....
    Richtig schade finde ich die Farben, hät gern eins in Rot oder Cyan- hoffentlich kommt das noch bis es bei uns endlich verfügbar ist!
    0

10. 11.07.2013, 08:10
    So wie es ausschaut wird in Deutschland O2 (Telefonica) eine Sonderedition vermarkten dürfen, die 64GB Speicher hat. Das wäre gerade bei der herausragenden Kamera schon der Hammer und auch sinnvoll.

http://www.phonearena.com/news/Telef...arkets_id45166
    0

11. Zitat Zitat von TheEngineer0815 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Daten stimmen fang ich schonmal zu sabbern an
    Was ich nicht verstehen kann ist warum Nokia scheinbar zu stur ist einen SD KArtenslot einzuabauen, wenn ich im Ausland bin muss ich also immer eine HDD mitnehmen um Fotos zu speichern....
    Richtig schade finde ich die Farben, hät gern eins in Rot oder Cyan- hoffentlich kommt das noch bis es bei uns endlich verfügbar ist!
    Optional SD wie beim 720 und trotzdem 32 GB wären echt ein traum gewesen... Evtl. ist SD aber hier mit den großen Bildern auch ein Problem wenn man Bilder auf SD Aufnimmt und jemand ne lahme SD Karte nutzt...

Mehr Farben wären wirklich toll aber die kommen wahrscheinlich wie beim 920 dann Stück für Stück nach...

---------- Hinzugefügt um 09:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:15 ----------

Zitat Zitat von Flupp Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut wird in Deutschland O2 (Telefonica) eine Sonderedition vermarkten dürfen, die 64GB Speicher hat. Das wäre gerade bei der herausragenden Kamera schon der Hammer und auch sinnvoll.

http://www.phonearena.com/news/Telef...arkets_id45166
    Wenn die Version Finanzierbar ist tendiere ich hierzu!
    0

12. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Flupp Beitrag anzeigen
    Das wäre gerade bei der herausragenden Kamera schon der Hammer und auch sinnvoll.
    Das wäre für den Kunden und bestimmt auch Nokia selbst genauso wenig Hammer und sinnvoll, wie beim 925.
    Warum nicht wie beim iPhone die Möglichkeit selbst zu entscheiden.
    0

13. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Das wäre für den Kunden und bestimmt auch Nokia selbst genauso wenig Hammer und sinnvoll, wie beim 925.
    Warum nicht wie beim iPhone die Möglichkeit selbst zu entscheiden.
    Prinzipiell geb ich dir recht aber Apple macht sichs leicht die haben immer nur 1 Aktuelles Modell wo du zwar den Speicher wählen kannst aber das wars dann auch! Du kannst kein Modell mit SD karte, Größerem Display, Billigerem Preis, Höherer Auflösung oder besserer Kamera wählen! Also bietet dir Nokia hier deutlich mehr auswahl!

Trotzdem wäre bei so einem Device ne Wahlmöglichkeit schön auch wenn Nokia mit den 3 Farben und x anderen Lumias schon genug zu tun hat lle immer vorrätig zu halten!
    0

14. 11.07.2013, 09:13
    Die Specs sind bereits bekannt (Quelle: http://unleashthephones.com/2013/07/...ws+and+More%29)

Nokia Lumia 1020 (Yup that’s the model name after all apparently)

Windows Phone 8

Networks:-
    GSM: 850 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 1900 MHz
    WCDMA: 2100 MHz, 1900 MHz, 850 MHz, 900 MHz
    LTE network bands 1, 3, 7, 20, 8
    HSPA+ DL Cat 24, Dual Carrier 42.1 Mbps/UL Cat5.76 Mbps
    Here Location and Mapping Service: Free global HERE Maps and HERE Drive+, free HERE transit available in the store

Memory:
    2GB RAM, 32GB internal user memory, 7GB Skydrive cloud storage

Display:
    4.5 inch AMOLED WXGA (1280 x 768) 2.5D sculpted glass Gorilla Glass 3, PureMotion HD+ ClearBlack, High Brightness Mode, Sunlight readability, Super sensitive touch for nail and glove usage

Processor:
    1.5 Ghz dual-core Snapdragon (no word on which snapdragon processor though)

Camera:
    PureView 41 MP sensor with Optical Image Stabilization (OIS), Backside-illuminated image sensor, 6 lens optics, High resolution zoom 3x, Autofocus, Xenon Flash, LED for video, 1080p video at 30 fps, Includes Nokia Pro Camera mode and Nokia Smart Camera Mode.

Secondary Camera:
    HD 1.2 Megapixel wide angle

Size:
    130.4 x 71.4 x 10.4 mm

Weight:
    158 grams

Connectivity:
    USB 2.0, BT 3.0, NFC with SIM based security, WLAN a/b/g/n, A-GPS and Glonass, 3.5 mm audio connector

Battery:
    2000 mAh battery, Wireless Charging supported via accessory cover

Audio:
    IHF speakers, 2 microphones, HD voice compliant, 3.5mm AV connector

Key Features:
    - 41 Megapixel sensor captures the sharpest images with details never though possible from a smartphone
    - Nokia Pro Camera boosts creativity through simple and easy to user controls usually reserved for the expert photographer
    - Nokia Rich Recording delivers distortion free stereo audio in the loudest environments
    - Comes with the only fully integrated and true offline Global maps experience from the HERE location suite

Nokia original accessories:

- Nokia Camera Grip PD-95G:
    Confidence to take the perfect shot
    * Built-in extra battery for longer usage
    * Ergonomic grip with a two-stage camera key
    * Universal tripod-mount

- Nokia Wireless Charging Cover CC-3066:
    Effortless Wireless charging is just a snap away
    * enable wireless charging with form fitting Qi compliant snap-on cover

Colors:

Yellow, White, Black

Operating times:

* Maximum talk time (3G): 13.3 h
    * Standby time: 16 Days
    * Video Playback time: 6.8 hours
    * Music Playback time: 63 hours

The phone looks exactly like the leaks so far, except that the press shot start screen has a large blue Nokia Pro Camera tile, along with the Nokia Smart Camera small blue tile.

Not too bad at all. Looks like Nokia bested the 808 PureView after all!
    0

15. Zitat Zitat von mich@el Beitrag anzeigen
    Die Specs sind bereits bekannt (Quelle: http://unleashthephones.com/2013/07/...ws+and+More%29)

Processor:
    1.5 Ghz dual-core Snapdragon (no word on which snapdragon processor though)

!
    Hatte den link dazu bereits ne Seite vorher gepostet aber die cpu ist auch hier nicht eindeutig bekannt...

Zur cpu: wp8 unter stützt durchaus andere qualcolm s4 cpus als die die Nokia bis jetzt genutzt hat nur eben noch keine 600 und 800er die aktuell schnellsten von qualcomm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
    0

16. 11.07.2013, 11:31
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Hatte den link dazu bereits ne Seite vorher gepostet aber die cpu ist auch hier nicht eindeutig bekannt...

Zur cpu: wp8 unter stützt durchaus andere qualcolm s4 cpus als die die Nokia bis jetzt genutzt hat nur eben noch keine 600 und 800er die aktuell schnellsten von qualcomm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
    oh sorry. Hab ich wohl nicht gesehen. Tut mir leid.

---------- Hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

Ich find vorallem die 2000 mAh Akku etwas dürftig, auch ein 1080p Display wäre wohl angebracht. Obwohl: Was bringt einem bei Windows Phone ein Full HD Display... Die Kacheln sind sowieso alle quadratisch. Das Textrendering würde warscheinlich noch einen Tick besser...
    0

17. Zitat Zitat von mich@el Beitrag anzeigen
    oh sorry. Hab ich wohl nicht gesehen. Tut mir leid.

---------- Hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

Ich find vorallem die 2000 mAh Akku etwas dürftig, auch ein 1080p Display wäre wohl angebracht. Obwohl: Was bringt einem bei Windows Phone ein Full HD Display... Die Kacheln sind sowieso alle quadratisch. Das Textrendering würde warscheinlich noch einen Tick besser...
    Wofür 1080p auf nem Display das kleiner ist als 5"? Das erkennt man kaum und braucht nur unnötig rechenleistung!
    0

18. 11.07.2013, 13:59
    Bei Schrift sind die FullHD-Displays doch nochmal einen Tick schärfer
    0

19. Arcelor Gast
    Kann natürlich nur für mich schreiben, aber die Auflösung meines 920 ist für mich absolut ausreichend.
    Ich hänge nicht mit dem Augapfel auf dem Display.
    2

20. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Bei Schrift sind die FullHD-Displays doch nochmal einen Tick schärfer
    Zwischen Lumia 920 und Xperia ZL merke ich keinen Unterschied, außer dass das Lumia bessere Kontraste und Blickwinkel -und somit das bessere Display- hat. Dafür benötigt FullHD mehr Rechenleistung und daher mehr Strom.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich bei 4,5" das 768p Display gegenüber eines 1080p bevorzugen.
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte