Ergebnis 81 bis 89 von 89
-
Gehöre zum Inventar
- 02.07.2013, 09:35
Trotzdem halte ich es, für ein Unternehmen dieser Grösse und diesen Ansehens für peinlich...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.07.2013, 22:07
Seit heute kann ich iO auch zum "telefonieren" nutzen - endlich! Qualität ganz okay, vielleicht ein bisschen leise... Jetzt wir iO langsam zu dem, was es seit Anfang an sein sollte - freut mich! Und die Ferien stehen vor der Tür, da kann iO mal drei Wochen lang zeigen, ob es Swisscom-Qualität ist 👍😉 Jetzt sollte Swisscom dran bleiben und alles richtig machen - dann wird es sicher einige Kunden begeistern.
-
Gedel85 Gast
Interessant. Habe das gerade gestern Abend nochmal bei mir und meiner Freundin getestet und wir können nach wie vor beide nicht auf Fixnetnummern telefonieren oder nicht iO-Usern Messages senden. Du hast diese Optionen bei dir jetzt tatsächlich freigeschaltet? Wäre ja super!
-
Gehöre zum Inventar
- 05.07.2013, 19:49
Ja, funktioniert tatsächlich - zumindest Telefonie👍
Messages auf "normale" Nummern hab ich noch nicht ausprobiert.
-
Gedel85 Gast
Soeben neue News zur Fixnet-Call-Funktion erhalten (vielen Dank an @bamf4G):
Die Aktivierung von Breakout-Calls läuft in diesen Tagen an. Da jeder Nutzer einzeln überprüft werden muss und um das Symphonie-System nicht zu überlasten, kann der Prozess einige Zeit dauern. Gewisse Accounts wurden bereits freigeschaltet. Alle Andere folgen nun nach und nach...
-
Gedel85 Gast
Bei mir wurde die Funktion in der Nacht auf heute nun auch freigeschaltet. Ein erster Test verlief durchwegs positiv. Erwähnenswert finde ich auch, dass die Gesprächsqualität und die Lautstärke (über WLAN) im Gegensatz zu Viber doch deutlich besser ist (jedenfalls innerhalb der CH). Bis Mitte nächster Woche kann dann noch Erfahrungswerte zu Holland-Schweiz und Toronto-Schweiz liefern...
-
Gehöre zum Inventar
- 10.07.2013, 22:38
...und ich sitze hier am Atlantik bei lausigster 2G-Abdeckung und kann es nicht ausprobieren
Muss mich wohl doch mal vom Strand wegbewegen...
-
Gedel85 Gast
Wie das Entwicklerteam gestern Abend über Twitter informiert hat, steht die Breakout-Call-Funktion von iO ab sofort sicher allen Infinity-Kunden, pünktlich zum Ferienbeginn, zur Verfügung. Mittlerweile dürfte zudem ein grosser Teil der registrierten Nummer freigeschaltet worden sein...
-
Gedel85 Gast
Damit wir die Artikel-Kommentar nicht weiterhin allzu stark für den Erfahrungsaustausch "missbrauchen", habe ich dazu jetzt einen eigenen Thread erstellt: Swisscom iO: Erfahrungsberichte und Meinungen
Entsprechende Postings wurden bereits verschoben...