Ergebnis 21 bis 40 von 59
-
Bin neu hier
- 16.07.2012, 18:37
Wie mein Beispiel zeigt, ist das - aus Benutzersicht - sehr wohl möglich. Aber merci für euren prompten Service.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 18.07.2012, 14:02
genau, dies ist leider der beschriebene Fehler bei der gekauften Version. Beim bereits übermittelten Update, das hoffentlich diese Woche noch erscheint, wurde der Fehler korrigiert. Ich bitte Sie, sich bei uns zu melden, wenn der Fehler nach dem Korrekturupdate (V1.8) weiterhin bestehen sollte. besten Dank!
-
Evertonian Gast
Leider hab ich auch zu schnell geupdated bevor ich das gelesen habe ... diese Woche wäre gut klingt aber gut, da es ab dem Wochenende wieder Richtung Berge geht bei mir.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2012, 07:13
Ich konnte gerade auf die Version 1.8 updaten. Die seit 1.7 vorhandenen Einschränkungen sind jetzt nicht mehr vorhanden. Ich konnte bereits wieder Länder-Bergdaten auf mein Phone speichern. Das kommt ja sowas von rechtzeitig! Danke für die prompte Fehlerbehebung!
-
- 29.07.2012, 10:23
Danke für die Bestätigung, dass nun wieder alles wie gewünscht funktioniert!
Vielleicht können ja auch einige von euch ein kurzes Rating im Marketplace machen (*****), um den Usern zu zeigen, dass alles wieder klappt? Danke!
Übrigens arbeiten wir laufend wieder an neuen Ideen, übersetzen TouchMountain in weitere Sprachen und möchten neue Funktionen hinzufügen.
Besten Dank und Gruss
casaout
-
- 01.11.2012, 14:18
Wird TouchMountain auch auf WP8 laufen bzw. sogar in die Lenses Funktion integriert (wenn möglich)?
-
- 03.11.2012, 09:02
Hi filmbefreier
Vielen Dank für dein Interesse an TouchMountain und deine Anfrage. Auf jeden Fall werden wir TouchMountain auch für Windows Phone 8 weiterentwickeln bzw. unterstützen und die neuen Möglichkeiten des SDKs verwenden, soweit wie möglich. Allerdings kann dies noch etwas dauern, weil das neue SDK erst kürzlich veröffentlicht worden ist
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
mfG casaout
-
- 04.11.2012, 10:08
Darauf freue ich mich schon. Für WP7 hatte ich eure App nicht gekauft, weil ich kurz nach Veröffentlichung ein Firmenhandy mit Android bekommen habe. Ab nächster Woche gibt's für mich endlich WP8 und die Gipfelerkennung steht auf meiner Einkaufsliste
-
- 18.12.2012, 10:21
Nachdem TouchMountain den Swisscom App of the Year 2012 Award gewonnen hat, haben wir nun auch die Möglichkeit bei der Lumia Geek 8-Week Challenge ein gutes Ranking zu erhalten. Bitte votet ganz kurz hier für TouchMountain (dauert 2 Sekunden): http://windowsphonegeek.com/lumia-ge.../touchmountain
Wir arbeiten momentan übrigens an einer neuen Version (für WP7 & WP8) und werden diese dann hoffentlich bald im neuen Jahr veröffentlichen können...
Grüsse und danke
casaout
-
Bin hier zuhause
- 12.01.2013, 01:11
Hallo zusammen
Kann jemand von euch mal ein Video posten wo man sieht wie die App im AR Modus Berge findet und wie man zusätzliche Infos aufruft?
Ich möchte die App jemandem Empfehlen und wollte sie vorführen. Da man in der Testversion aber nur bis 5km Berge sehen kann und hier wo ich wohne deswegen auch keine Berge zu finden sind kann ich nicht wirklich sehen wie die App funktioniert.
Danke und Gruss
-
- 12.01.2013, 12:12
Hallo Enrique22
Danke für dein Interesse an TouchMountain. Beim Swisscom App of the Year Award (den TouchMountain gewonnen hat) hat die Swisscom die Live View einige Sekunden gezeigt:
Allerdings sieht man recht wenig von der Funktionalität und auch sonst ist das Video nicht ganz optimal. Wir haben vor, in der nächsten Zeit einmal ein Video zu machen, dies kann aber noch einige Zeit dauern. Wenn du möchtest, kann ich dir auch einige Screenshots zukommen lassen? Oder kann ich dir sonst irgendwie helfen?
lieber Gruss, casaout
-
Bin hier zuhause
- 12.01.2013, 21:10
Hallo casaout
Danke aber du hast recht das Video zeigt leider genau dass was ich haben sollte nicht wirklich gut.
Mit Screenshots kommt es halt nicht wirklich gut rüber.
Kannst du nicht ein kuzes Video drehen wie du im AR Modus einen Berg suchst und dann drauf klickst und mehr Infos bekommst?
Dies würde schon reichen um es zu zeigen. Keine Angst ich werde es auch nirgens posten........ wäre nur für meinen Bekannten.
Gruss
-
- 17.01.2013, 18:39
Hallo Enrique 22
Ist leider recht schwierig, ein solches Video draussen zu drehen, damit man die Inhalte auf dem Bildschirm sieht, das Gerät auch wirklich auf einen Berg richtet und nicht alles verzittert ist... Ich habe leider bisher noch keinen guten Weg gefunden... Hast du vielleicht einen Vorschlag/eine Idee?
Gruss casaout
-
- 01.04.2013, 14:40
hi zusammen
Gute Neugikeiten (und kein Aprilscherz): Ab sofort ist die neue Version von TouchMountain verfügbar (V2.0). Sie beinhaltet sehr grosse Verbesserungen in der Live View (Augmented Reality) im Handling, neue Sprachen (Spanisch, Italienisch, sehr bald auch Französisch, Holländisch) und vielseitige Verbesserungen & Optimierungen!
Downloaden (und kostenlos ausprobieren) könnt ihr TouchMountain wie immer auf www.touchmountain.com
Viel Spass & Gruss
casaout
-
- 04.05.2013, 17:35
-
Bin neu hier
- 05.07.2013, 13:43
Hallo,
ich habe mir heute die aktuelle Version auf mien Lumia 620 heruntergeladen und bin schon begeistert
Leider klappt der Download der Bergdaten für Deutschland nicht - der Download scheint zu funktioneren, aber beim Speichern hängt sich die App komplett auf. Der Download der Daten für Italien hingegen hat problemlos funktioniert.
In den App-News habe ich gelesen, dass es hier ein generelles Problem gibt - ist dafür schon eine Lösung in Sicht?
Freundliche Grüße
Green Turtle
-
- 05.07.2013, 15:33
Hi Greenturtle
Vielen Dank für deine Anfrage und das Feedback. Wir haben den Fehler korrigiert und vor einigen Tagen ein Update (V2.2) übermittelt. Hoffentlich wird es noch diese Woche, wahrscheinlich aber Anfangs nächster Woche erscheinen. Bitte versuche den Download dann nochmals. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
freundliche Grüsse
casaout
-
Bin neu hier
- 05.07.2013, 15:52
Hallo Casaout,
vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich werde nach dem Update Ausschau halten.
Schönes Wochenende
Green Turtle
-
- 07.07.2013, 08:23
Hallo Green Turtle
Leider haben wir mit dem neuen Update (Version 2.2) ein schwerwiegendes Problem eingeführt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Falls du bereits geupdatet hast, musst du leider auf das neue Update warten. Danke für deine Geduld!
Wir möchten uns für allfällige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Gruss casaout
Edit 20.56: Gerade haben wir das Bugfix-Update zur Zertifizierung übermittelt. Wir hoffen sehr, dass es in den nächsten 2-3 Tagen erscheinen wird.
-
- 09.07.2013, 23:59
Gute Neuigkeiten: Das langersehnte Bugfix-Update ist gerade erfolgreich zertifiziert worden und wird bei euch wahrscheinlich in wenigen Stunden als Update im Windows Phone Store angezeigt werden. Ansonsten könnt ihr es auch über den Direktlink versuchen. Ich hoffe sehr, dass es bei euch auch klappt?! Bei Fragen oder Ähnlichem, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Danke & Grüsse! casaout