Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2013, 07:40
Moin, sorry hatte gestern kaum Zeit für's Online gehen....
also erstmal muss ich sagen das, das One in schwarz schon geil aussieht.....nur leider waren die spaltmaße an denn Lautsprecher Abdeckung zu gravierend....und die Kamera jaaaaa.....genauso unmöglich HDR Aufnahmen zu tätigen.....der Blitz löste erst beim letzten Bild von 3en aus und wurde dann vom System komplett ignoriert....bei normalen Fotos unter Automatik Einstellungen waren die Ränder komplett verrauscht und das bei 1m Abstand zum fotografierenden Objekt. Hatte dann auch noch HTC kontaktiert und denen einpaar Bilder zu gesandt....Antwort seitens HTC "schicken sie ihr Gerät zu reparatur ein".
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2013, 07:56
Hier zweimal HDR mit Blitzautomatik bei Tag.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2013, 17:55
Hallo Leute, habe heute mein One zu O2 zurück geschickt und bekomme mein Geld zurück. Da Arvato nach zwei Reparatur versuchen es nicht hin bekommen hat das ich mein One richtig nutzen kann in Hinsicht Kamera und Interesse halber es ist ein Sharp Modul laut Reparatur Auswertung seitens HTC. Ich kann nur jeden von HTC abraten( leider sehr schlechte Erfahrungen mit HTC und Arvato als Service Partner)
PS: bei denen das One korrekt funktioniert seid froh und ich hoffe ihr müsst es nie einsenden zwecks Kam. Oder Verarbeitungs problemen. Ihr werdet es sonst bereuen.
-
- 28.06.2013, 07:01
Wieso rätst du von HTC ab, wenn der Fehler im Sharp Modul lag?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2013, 09:54
Ich rate von HTC ab, weil der Technische Support das letzte ist. Mein One war 2x erfolglos in der Reparatur. Nach der zweiten Reparatur war mein One immer noch nicht in der Lage vernünftige Bilder zu machen, weder HDR noch normale Fotos. Die Lautsprecher Abdeckungen waren zerkratzt und das spaltmaß oben und unten jenseits von gut und böse, Laut/leise Wippe durch das unsachgemäße Öffnen des support Mitarbeiters komplett nach innen gedrückt. Das ist meine Begründung, warum ich von HTC abraten muss. Ich hoffe das ihr mit euren One's echt ein Glücks griff gelandet habt aber wenn mal was an der Hardware defekt ist und es getauscht werden soll?! Wird es mit optischen Mängeln und nicht funktionierenden Komponenten zurück kommen.
-
- 28.06.2013, 10:13
Ok, das ist natürlich schon dumm gelaufen. Da kann ich es verstehen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2013, 10:20
Ja dumm gelaufen ist es. Ich Sag ja auch nicht das es dadurch ein schlechtes Phone ist/war. Aber für ein 600 Euro gerät kann ich ja wenigstens verlangen das es funktioniert. Wenn es nicht funktioniert das der Support auch in der Lage ist, qualitativ gute arbeiten abzugeben. Weil verkauft ist schnell, bloß der mangelnde support kann vieles versauen. Arvato halt.....:banghead:
-
- 28.08.2013, 19:17
Das heißt man kann im Groß und ganzen keine Fotos nachts mit HDR und Blitz machen?
Weil bei mir wird das Bild erst ausgelöst wenn der Blitz längst wieder weg ist
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.08.2013, 19:24
So war es auch bei meinem Gerät bzw. Zweit Gerät in schwarz, was ich von Amazon zum test bestellt hatte....habe das ganze auch mal mit einem HTC One X+ getestet und dort der selbe Effekt...erst löst der blitz aus und dann kommt nach gefüllt einer Sekunde das verschluss geräusch der Kamera. Von daher hatte ich mich auch vom HTC One getrennt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.